Hallo!
eine Freundin von mir sucht ein neuen PC mit TFT.
Kann mir jemand einen günstigen PC empfehlen?
Sie will damit Internet / Schule erledigen. Also kein High-End-Spiele Rechner.
Und auch keine Gebrauchten PCs - sie ist da etwas ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
eine Freundin von mir sucht ein neuen PC mit TFT.
Kann mir jemand einen günstigen PC empfehlen?
Sie will damit Internet / Schule erledigen. Also kein High-End-Spiele Rechner.
Und auch keine Gebrauchten PCs - sie ist da etwas ... ![]()
Definier mal bitte "günstig" ....
Ein Apple Mac Mini (gibt es für Schüler günstiger) und nen kleines TFT oder nen edu iMac?
ZitatOriginal geschrieben von derchris
Ein Apple Mac Mini (gibt es für Schüler günstiger) und nen kleines TFT oder nen edu iMac?
Würde zumindest zu seinem Username passen :p
Sry für OT!
Ansonsten gibts bei Dell manchmal recht günstige Komplettangebote aus PC/TFT, vielleicht auch mal den Dell-Schnäppchenthread im Auge behalten.
ZitatOriginal geschrieben von derchris
Um einen MacMini für ab 582 (Plus mind. 150 für nen TFT) als günstig zu empfinden muß man allerdings schon vorher auf die Marke eingeschworen sein.
Ich find Apple spitze, aber wenn nach günstig gefragt wird eher nicht passend.
Für den Preis bekommt man schon ganz ordentliche Notebooks.
Cupertino_Freak
Frag doch mal beim PC-laden um die ecke was die Dir für einen reinen Officerechner abknöpfen wollen. Die sind da meist um einiges günstiger (weil vernünftige Austattung bzw. keine unnützen Features) als die Geizmärkte.
Den TFT würd ich dann allerdings u.U. irgendwo im Angebot erstehen.
guck mal bei repteil.de
da kriegste pcs für um die 200€ die für büro und internet völlig ausreichend sind mit 2 jahren gewährleistung, und die haben ne ganz gute auswahl.dann bestellste halt entweder dort oder sonstwo noch nen 17" tft für 150€ mit und bist fertig, viel günstiger dürft es nicht mehr gehn oder?
ZitatOriginal geschrieben von irongate984
guck mal bei repteil.de
da kriegste pcs für um die 200€ die für büro und internet völlig ausreichend sind mit 2 jahren gewährleistung, und die haben ne ganz gute auswahl.dann bestellste halt entweder dort oder sonstwo noch nen 17" tft für 150€ mit und bist fertig, viel günstiger dürft es nicht mehr gehn oder?
sieht interessant aus.
Auf der Startseite steht sogar: Unser Unternehmen leistet die vollen 2 Jahre Gewährleistung. Defekte Artikel werden direkt ausgetauscht: Kein Einsenden an den Hersteller und ewiges Warten auf Neuteile. In dem Falle eines Defekts tritt RepTeil Technologies in Vorleistung und tausch defekte Ware schnellstmöglich selber aus. Somit wird die Ausfallzeit für Sie so gering, wie möglich gehalten.
Frage mich ob der Austausch auch nach der Beweislastumkehr so problemlos läuft. Käme ja einer Händler-Garantie gleich. Hast Du da Erfahrung?
Biin auch großer Apple Fan, aber konnte sie noch nicht wirklich überzeugen.
Jetzt will sie auch noch Videos "bearbeiten", da wäre wirklich ein Apple das beste, da Mac Os ja sämtliche Software an Bord hat...
Mal das nächste mal 3-4 Flaschen Wein mitnehmen wenn ich mit ihr über das thema spreche ![]()
Mit Videos bearbeiten entfernt man sich aber ganz schnell von "günstig" - größere HDD, ordentlich RAM und ´ne CPU mit ordentlich Dampf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!