-
Zitat
Original geschrieben von Telefonmann79
Wegen dem SelfServiceRabatt würde ich einfach mal auf der Hotline nachfragen.
Die sollten doch definitiv wissen was da jetzt aktuell Sache ist...
Wenn irgendjemand üblicherwiese NICHT weiß, was definitiv Sache ist dann die Hotline!!!
-
Zitat
Original geschrieben von CanDo555
Bei den Cards Genion S/M/L gibt es 15% Rabatt auf die monatliche Gesamtrechnung ( exklusive Sondernrufnummern und Mehrwertdienste)
Bei den Active Cards bekommt man auch 24 x 100 Frei SMS Quasi das SMS Pack M für lau.
Ja Diese Konditionen gelten auch bei Genion L-Aktion
Und Nein wenn du bereits abgeschlossen hast kannst Du die frei-SMS nicht aufstocken.
Alles anzeigen
Also wird der Genion L Aktion als Card Tarif behandelt? Kann das jemand bestätigen?
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Festnetz ist FN, oder woher soll ich wissen das die Nummer 040-123456789 nicht jetzt zu Genion Portiert worden ist ?
Gruß
Nur stimmt eben das nicht. T-Com z.B nimmt in ihren flatrates 0,2ct/Minute ins netzexterne Festnetz. Und rausfinden kannst und musst Du das eben schon selbst.
-
Auch für den Genion L AKTION?
-
Zitat
Original geschrieben von tinalein
Die Laufzeit scheint an die Laufzeit des gesamten Vertrages gebunden zu sein. Zumindest kann ich unter vertrag.1und1.de die Simkarten erst auf 2009 kündigen.
Genaueres findest du aber sicher ggf. in dern AGB von 1und1.
hmmm, in der Angebotsbeschreibung heißt es: "Keine monatliche Grundgebühr, kein Mindestumsatz,
keine Vertragsbindung: jederzeit fristlos kündbar!"
Also, die Flat MUSS kündbar sein. Obwohl bei 1und1 muss man auf einiges gefasst sein.
edit: In den AGB kann ich nichts finden.
Außer: "6.1 Vertragsdauer, Mindestlaufzeit und Kündigungsfristen ergeben sich aus den bei Auftragserteilung getroffenen Vereinbarungen. Kündigungen bedürfen der Textform."
Ich fürchte der "jederzeit fristlos kündbar"-Teil wird in Bälde von der Seite verschwinden.
Ansonsten wäre es ein sehr interessantes Angebot:
Quasi Base1-Duo für zusammen 5Euro/Karte + kostenlose Partnergespräche
und das komplett OHNE Mindestlaufzeit.
Fehlt nur noch ein mobiler Datentarif in aktuellen O2-Preisregionen
-
Zitat
Original geschrieben von tinalein
Ja, das geht über das Kundenportal unter 'Mobilfunk'.
Allerdings scheint es momentan Lieferschwierigkeiten mit den Simkarten zu geben und meine (angeblich am 4.4. versendeten) Karten sind auch noch nicht eingetroffen.
Und die Laufzeit bzw. kann man einzelne Partnerkarten auch wieder abbestellen oder nur die ganze HandyFlat kündigen?
Könnte mal jemand, der eine Partnerkarte bestellt hat, nachschauen?
Evt. unter vertrag.1und1.de
Danke.
-
Finde die PartnerSimIdee ganz interessant.
Weiß jemand ob es A: möglich ist nachträglich eine/weitere Partnerkarten zu bestellen und B: auch für die Partnerkarte gilt "keine Laufzeit"?
-
ja mit ie7 gehts nicht. firefox aber nur im prämienrechner.
wollte gerade 2 bestellen. im warenkorb korrigiert er immer wieder auf anzahl 1.
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Ich hab mit der einen Genion-Nummer eines für mich und mit der anderen Genion-Nummer (die auf mich registriert ist) eines für meine Freundin bestellt. Komischerweise wurden aber die gesamten 280 Punkte vom gleichen Bonuswelt-Konto abgezogen. Bestell- und Auslieferungsbestätigungen hab ich aber beidesmal bekommen...
Warst Du bei beiden Bestellungen mit der gleichen Nummer eingelogged? Die Nummer wurde nämlich vom login und nicht vom bonusprogramm-konto übernommen.
Hast Du auf den Namen Deiner Freundin oder Deinen bestellt?
-
Online(neu)verträge kann imho nur o2 selbst anbieten.