Beiträge von einjoe

Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    ich möchte halt nur wissen ob ich mit den zwei basic verträgen auf meinen namen auch problemlos von nem kumpel geworben werden kann.wie ist das mit der werbung,geht die über die handy nummern oder über den besitzer des vertrages?ich möcht halt nur die 100 euro mitabzustauben.we gsagt das poblem liegt doch darin das beide vertäge auf meinen namen laufen.oder stört das nicht??? ich hoffe ihr versteht mich jetzt.danke.

VG Schwuppi

ahhh, jetzt!
    geht erstmal nach rufnummer. sollte eigentlich kein problem sein.
    2 nummern == 2 neue kunden.
    ob es einen unterschied macht, wenn die beiden verträge auf eine kundennummer geschaltet werden weiß ich nicht.
    zur not einfach auf 2 kundennummern schalten lassen.

Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    danke für deine freundlichen worte. :D ob du es glaubst oder nicht,ich habe circa zwei drittel der 27 seiten hier gelesen aber nichts passendes gefunden oder es eventuell auch nicht verstanden,darum habe ich mich getraut hier zu fragen.ich würde mich auch weiterhin über hilfe freuen.

VG Schwuppi

Vielleicht liegt es daran dass deine Frage ein klein wenig allgemein gehalten ist. Sag doch nochmal was genau du wissen willst.

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Die können höchstens selber für sich buchen - wie in den Bedingungen steht, die auch hier gleich auf der ersten Seite des Threads wiederholt wurden.

er kann es aber selbst buchen und die adresse seiner eltern angeben. der nachname sollte wohl derselbe sein.

Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Die Wechselgebühr wird sicherlich zum Zeitpunkt des Wechsels fällig, da die 'Leistung' ja erst zu diesem Zeitpunkt 'erbracht' wird. Du wirst also mutmaßlich die höhere Gebühr zahlen müssen, die seit Anfang April gilt.

Etwas anderes wäre es gewesen, den Wechsel über die Hotline beauftragen zu lassen und diese auf ihrer Aussage mit 25 EUR festzunageln. Aber selbst das funktiniert bei Falschauskünften nicht, wie ich unlängst erfahren mußte (Reaktion: Pech gehabt, Kollegin halt isch halt geirrt, zahlen müssen Sie trotzdem).

Wenn er relativ zeitnah nach der Email-Auskunft den Wechsel vorgenommen hat denke ich nicht, daß er die höheren gebühren zahlen muss. Im Zweifel schriftlich an O2 wenden und bitten den zuviel berechneten Betrag zurück zu buchen.

Zitat

Original geschrieben von mcl41
    offtopic.
    Ich weiss zwar nicht warum Dich das interessiert aber wenn Du es wissen willst...

Ich war überrascht ob der harten Worte und dann neugierig, ob Du überhaupt Zeitung liest und wenn ja, in wieweit Deine politische Grundhaltung Deine Meinung beeinflußt.
    Und ich denke ich habe richtig vermutet. Wohl kein TAZ/FR Leser kann viel mit der Welt anfangen. Umgekehrt natürlich ebenso.

Zitat

Original geschrieben von mcl41
    Wenn ich das höre, wissend das die Welt eine absolute Schrottzeitung ist, kann ich wirklich jedem nur davon abraten. Die Journalistische Qualität ist nur knapp über Bild-Niveau und noch deutlich südlich vom Fokus (den ich zugegebenermaßen aus jux für 140 Punkte bestellt habe). Aber eine Tonne Altpapier pro Woche und dann auch noch Werbenerv würde ich mir für dieses Schrottblatt nicht ans Bein binden.
    cu, mcl

Verrätst Du uns welche Zeitung DU liest?

Das wird alles eher schwierig.

Den Wechsel von Student in die Online Konditionen mit Frei-SMS kann nur O2 selbst vornehmen, kein freier Händler.
    Und zu ner VVL in den Card M wirst Du von O2 kein Handy bekommen. Die MultiCard könntest aber Du evt umsonst herausschlagen.
    Den Genion Card S kann man nicht verlängern, da er nur eine Kündigungsfrist von 6 Wochen hat. Kannst also nur zu Genion Card S wechseln, kostet aber Wechselgebühr.

Wenn Du vor der VVl in den Card M wechselst und den dann über einen Händler verlängerst könntest Du zwar ein Handy, aber eben keine Frei-SMS bekommen.

Vielleicht doch einen Vetrag mit Handy nehmen. Evt. wäre der Genion L Aktionstarif interessant für Dich, kostet nur 5 Euro / Monat mhr als der Genion M (m. Handy) und dafür gilt die Flat überall, nicht nur in der Homezone.

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Also eine Excel-Tabelle ist schonmal ne sehr gute Idee, aber diese ist leider totaler Mumpitz und hätte sogar ich in weniger als 1 Minute hinzaubern können. Das Zeitaufwändigste wäre das kopieren der Spaltennamen aus deiner pdf-Datei. ;)
    Und Mumpitz ist sie, weil die einzelnen Spalten nicht sortierbar sind, weil sich nämlich die jeweilige Zeilen-Überschrift selber in den Spalten (die sortiert werden) befindet.

Wie kommt es, dass noch keiner der PC-Spezialisten hier dies bemerkt hat?
    Oder hat sich noch keiner die Tabelle angeschaut? :confused:

Selten so was sinnloses gesehen. Vielleicht doch nur Werbung?