Die "Abteilung" Sparen und Gewinnen ist mir noch nie aufgefallen! Danke!
Beiträge von einjoe
-
-
Zitat
Original geschrieben von Celine laut mitarbeiter soll es den wechsel geben für 105€ meinte man vorhin zu mir
105€ machen irgendwie keinen Sinn! Wechselgebühr von L in S sind 55(50).
Frage ist ja nur ob es ein Card oder Nicht-Card vertrag ist.
Dass neuerdings ein Wechsel für 50€ innerhalb der Laufzeit von einem Vertrag mit Handy auf einen Card möglich ist kann ich mir kaum vorstellen. -
Zitat
Original geschrieben von Percy
Zur Zeit scheint es ein Focus-Jahresabo für 140 Bonuspunkte zu geben. Der einzige Haken, den ich finde, ist, daß sich das Abo automatisch um ein Jahr kostenpflichtig verlängert, wenn man nicht sechs Wochen vor Ende des ersten Jahres kündigt.Wer findet den größeren Haken?
Wo siehts du das? Wird bei mir nicht angezeigt. Das wäre mehr als nur ein Spitzenpreis!
-
@haki99 Was steht denn auf deinem Lieferschein/Rechnung zum Widerrufsrecht? Widerrufsrecht sind 14 Tage und die sind gesetzlich so verankert. Wahrscheinlich lag deinem Paket sogar ein Retourenschein bei.
Ob Du es zurück geben kannst hängt davon ab wie Du es behandelt hast. Ob ins Netz eingebucht oder nicht sollte keine Rolle spielen.
-
Zitat
Original geschrieben von stylecatcher
Sind Fussnoten keine Nebenleistungen?
Hehe, will da gar nicht dran denken, aber wenn Anrufe zu einer bestimmten Rufnummerngasse eine Nebenleistung sind, dann gilt das wohl fürs Internetsurfen über einen Laptop aus einer fiktiven Zone heraus erst recht.
Ich ruf einfach jeden Morgen die Hotline an und lass mir die aktuellen Preise durchgeben, wenn ich Lust und Zeit habe auch gerne die der Sprachverbindungen. Alle.
Zitat
Gilt auch in der HZ,
ABER: nur wenn man die Surf Option deaktiviert hat! (Geht, bei mir zumindest, bei bereits aktivierter, nur über die Hotline, nicht online
Meinst DU die Buchung geht nur bei deaktivierter Surf Option oder die Nutzung des Freivolumens innerhalb der Homezone? -
Zitat
Original geschrieben von yoschi
Richtig, ich weiß nicht wo hier die Grenze bei VF liegt ... aber ich glaube ab einer Phonetime von 1:00 min (Time zurückstellen; so einfach ists nicht) bekommst du dein Päkchen umgehend wieder zurück und kannst niciht mehr von deinem Recht gebrauch machen.Falls Ihr von 14 Tagen Widerrufsrecht redet, kann Vodafonenicht festlegen, dass man nicht mehr als 60 Sekunden eingelogged sein darf.
-
Zitat
Original geschrieben von stylecatcher
Eventuelle anderslautende Fussnoten werden Seitens O2 noch angepasst.
Genau davor hab ich inzwischen Angst. Nachträgliches anpassen von Fussnoten. Da surft es sich gleich viel entspannter. -
Zitat
Original geschrieben von ZX81
Das kann doch nicht sein das O2 keine aktuelle Uebersicht ueber erfolgte Verbindungen
und verbleibendes Datenvolumen online anbietet?Leider schon. Also unbedingt irgendein tool zum mitloggen benutzen. Der O2-ConnectionManager macht das übrigens auch ganz ordentlich.
Und unbedingt aufpassen was die Abrechnungsperiode angeht! Bei den bisherigen Packs war es so, daß man bei Freischaltung bis zum Abrechnungstag nur ein anteiliges Freivolumen hatte. Sprich wenn du genau 15 tage nach der letzten Rechnung bestellst, bekommst Du nur 500MB bis zur nächsten Rechnung und erst danach die vollen 1000.
-
Würde mir das, gerade in Bezug auf die SMS, auch gut überlegen, aber möglich ist auf jeden Fall.
Sollte online möglich sein oder über die 1414. Was Du suchst ist ein Optionswechsel zu Genion S. Kostenpunkt einmalig 25. Dafür dann keine Mindestlaufzeit mehr.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Aronia
Und wieder einmal gibt es etwas neues bei uns:CO2 Ex

Wie bei jedem elektrischen Gerät wird beim Betrieb eines Computers CO2 erzeugt. Was liegt da näher, als den CO2 Ausstoß Deines Computers zu verhindern? Das CO2 Ex besteht aus einem neuartigen CO2 Abscheidegerät, welches ganz einfach hinter den Netzteillüfter Deines Computers geklemmt wird.
Weitere Infos: www.getdigital.de/products/Ninja_RemoteIst das jetzt so ein Scherzartikel oder ernst gemeint?
Wieso erzeugt denn ein elektrisches Gerät CO2???