Hätte auch Interesse. Würde mich über PN freuen.
Danke.
Beiträge von einjoe
-
-
falls es dir vor allem um den internetzugang von zuhause geht, ist 2 preislich unschlagbar:
surfoption (genion umts handy als modem)
genion s card, keine mindestlaufzeit, kosten 0 euro/monat
25eur ag.internet kostet mit surfoption aus der homezone 3ct/minute
optional dazu volumenpaket mit 500,1000 oder 2000 mb für 10,15,22 euro. alle 3 monate laufzeit.
zum reinen surfen & mailen sollten 1000mb ausreichen.
problem: erfordert relativ gute umts abdeckung der homezoneadresse. im zweifel umliegende adressen probieren. die o2 daba ist da recht eigenwillig.
verfügbarkeit kann auch vorab online geprüft werden. wichtig: umts allein reicht nicht, muss "surf-option-tauglich" sein.(kleinschreibung, weil vom pda)
sehe gerade, daß du schon bei o2 bist. hatte ich überlesen. lass doch einfach testweise mal die surfoption aktivieren. die kostet erst mal nix.
dann kannst du für 3ct/min testen ob es was taugt. die größeren volumenpakete sind übrigens nur über die hotline buchbar.sollte dein vertrag von nach mai 05 sein bekommste bei aktivierung der surfoption 3 monate je 10 stunden surfen kostenlos. noch besser ums anzutesten.
-
Re: Sturmschäden an den Netzen
ZitatOriginal geschrieben von HoldaT
(Das ist dann der Nachteil, wenn man das Festnetz abgeschafft hat und komplett auf Genion setzt.)Habe vorhin während der Stromausfälle in NRW genau das Gegenteil gedacht. Festnetz mit stromabhängigem Schnurlostelefon wäre ziemlich nutzlos gewesen.
Genion (mit tadellos laufendem O2-Netz) und Kerzenlicht waren ganz gemütlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Aber was anderes: Kann mir jemand sagen, ob das ein gutes Angebot ist:
Beim Leserservice Dt. Post gibt es als Prämie 1 Jahr lang eine Lycos-DSL-Flatrate gratis: http://www.leserservice.de/les…5&s=515&daystamp=18012007 (links unten auf "DSL" klicken; ich bekomme das Ding nicht verlinkt).
Die günstigste Zeitschrift, mit der das möglich ist, ist wohl die "com! mit DVD" für 54 €.
(Ich bin seit langem treuer Telekomiker-Kunde und kenne mich auf dem DSL-Markt nicht so aus...)Wie mpfleger schon sagte, definitiv nicht lohnenswert.
Wer DSL braucht sollte lieber eins der hochsubventionierten Mediamarkt-AOL-Angebote nehmen. (150Eur. Gutschein für 12 Monate bei 20Eur/Monat)
Lycos ist selbst mit Zeitschrift noch teurer bzw. ist der wirkliche Gegenwert von den 12 Monaten flat = 0 -
Zitat
Original geschrieben von infoman
hab ich das behauptet ? ne vielmehr das Gegenteil (ich pers. mag Arcor nicht !)
Ich hab mich doch selbst zitiert, wo ich geschrieben hatte, dass das was man bezahlt auch nur bekommt. (zahlt man wenig bekommt man wenig !!)Es ging aber nicht um das beste Preis-/Leistungsverhältnis, sondern vielmehr um das GÜNSTIGSTE DSL-Angebot
Also sind die o.g. Vergleiche doch nicht sinnvoll !s.h.:
War nicht so persönlich gemeint wie es u.U. rüberkam!
Hast ja prinzipiell Recht was die Vergleichsmöglichkeit angeht, ist ja sowieso für jeden was anderes wichtig. (Ausland, Hotline etc)Aber mit der vom Threadersteller gefragten DSL-FLAT kostet Arcor eben 35Euro und ist damit nicht billiger als andere Angebote.
Und wenn es teurer bzw. gleich teuer ist, kommt es imho doch schon auf die Folgekosten an. (CallbyCall Ja oder Nein)Hab im übrigen auch nichts GEGEN Arcor.
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbuster
Wie läuft das denn mit dem telefonischen Freischalten bei Premiere Flex (also von einzelnen Filmen oder 24h Sport)? Welche Angaben werden da von mir abgefragt?Premiere Direkt Filme kannst Du entweder im Internet, per Telefon oder per SMS freischalten.
Im Internet brauchst Du nur Deine Kundennummer und eine Pinnummer, sonst nichts. SMS u. Telefon hab ich noch nie gemacht, steht aber alles auf der Webseite. einfach nach Premiere Direkt schauen. -
Zitat
Original geschrieben von infoman
es ging aber dem Threadersteller hauptsächlich um den monatl.-PREIS und den kann man halt derzeit nur durch Arcor "darstellen".Ich weiß zwar nicht was genau Du mit darstellen meinst, aber Arcor ist teurer und dabei nicht besser, eher schlechter als die hier genannten.
-
Re: o2 - Keine Wap Flat bestellbar? / xda teurer?
Zitat
2. ich irgendwie keine Wap Flat mitbestellen kann. [url]
Ich kann da irgendwie nur die Weekend Flatrate auswählen.
Kann man das später dann noch auswählen, dass man wie Wap Flat auch haben will, oder gibt es diese für den Active 50 Vertrag nicht?einfach mal direkt unter WEEKEND FLAT auf "Optionen & Extras zu O2 Active Online" klicken!
Da steht dann: "Surf & E-Mail-Pack
Die Flatrate für Ihr Handy! Fun, E-Mail, Infos, Erotik und viele weitere Services inklusive. Einfache und unkomplizierte Nutzung durch das farbige O2 Active Portal. Für nur 4,95 EUR/mtl."Buchen kannste die allerdings tatsächlich erst später.
-
Re: o2 - Keine Wap Flat bestellbar? / xda teurer?
ZitatOriginal geschrieben von gandalf_himself
1. das XDA 150€ kostet, nachdem es meines erachtens vor 2 Monaten noch bei 90€ oder so stand.
Liegt das an Weihnachten? Wenn ja, wann wird der Preis wohl wieder runtergehen?scheint schnell gegangen zu sein, der schwarze NEO kostet jetzt 99,99 mit dem O2 Active 50.
Der genion S könnte übrigens unter Umständen interessanter sein. Bei fast gleichem Handypreis und 10Euro GG nur 19 ct/Min anstelle von 30ct/Min im Active.
Solltest Du die 50 Minuten im Active genau ausnutzen zahlst Du zwar 5 Euro weniger, sobald Du allerdings mal weniger bzw. mehr telefonierst kann sich das schnell ändern.
Außerdem bekommst Du beim Active Online nur 50 Frei SMS beim Genion S Online aber 200 SMS inklusive. Wenn Du allein jeden Monat 75 SMS schreibst wäre der Genion schon billiger, auch wenn Du genau 50 Minuten vertelefonierst.
Und natürlich die Festnetznummer und günstige Homzonegespräche...
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Die Surfoption in den Geniontarifen hat AFAIK immer noch eine Laufzeit von 3 Monaten.Yepp, hab heute ne Stunde mit der Hotline telefoniert. Die wenigsten Mitarbeiter scheinen den Unterscheid zwischen Surf@home und SurfOption zu kennen. Mußte immer wieder nachhaken, immer wieder "Nein mit dem handy als Modem in der Homezone", immer wieder Wartschleife, aber ich hätte zum Schluß definitiv auch die beiden größeren Volumentarife mit 3 Monaten Laufzeit buchen können.
Die scheinen irgendwie nicht richtig vermarktet zu werden. Sind weder auf der PDF preisliste noch auf der Webseite mit Preisen angegeben. Aber buchbar!