-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Kann es sein, dass es bei einer VVL immer noch für 3 Monate ja 10h Homezonesurfen gratis gibt?
Meine mich zu erinnern, daß das nur für Verträge von vor dem 31.05.05 galt, für die es die surf-option damals noch nicht gab. Wobei es auch bei tarifwechsel in die "neuen" Tarife (nach 05/05) galt, nicht nur bei VVL.
-
Ich hätte es sofort schalten lassen können, aber soll ja nicht auf meinen Vertrag.
Seh gerade in Deiner Sig, dass Du das 500er Pack hast. 3 oder 12 Monate Laufzeit?
-
Hallo,
Ich habe für meinen Bruder ein O2-Ice beim Mediamarkt ergattern können und wollte ihn jetzt günstig über UMTS "online bringen".
Was ich will ist das SurfPack Volume 1000 für 15Eur/Monat. Auf der Seite von O2 steht in der Preisliste jedoch nur das 500er aufgeführt.
Klickt man auf den Link "Volumen-Surf-Option" direkt unter dem 500er Angebot werden auch die 1000er und 2000er Optionen aufgeführt, allerdings ohne Preis.
3 Anrufe bei der Hotline bis jetzt mit mäßigem Erfolg. 2 mal wollten sie mir 30MB Datenpacks für unterwegs verkaufen. Einmal bei Hinweis auf Surfen in der Homezone kannten sie nur "Surf@home" mit der weißen Box.
Beim dritten Anruf gabs dann tatsächlich alle 3 Packs angeboten allerdings mit 12 Monaten Laufzeit.
Auf der O2-Seite steht beim 500erPAck jedoch 3 Monate Laufzeit.
Die gute Dame meinte, in ihrem System stünde 12 Monate, aber wenn im Internet 3 Monate stünden, würde das schon stimmen.
Das ist mir etwas zu unsicher.
Unter Mein-Vertrag->Tarif Wechsel kann ich nicht nachschauen, weil mein Vertrag zu alt ist für die SurfOption.
Hat jemand eins der beiden größeren Packs im Einsatz? Und kann evt. was zur Laufzeit sagen?
-
Zitat
Original geschrieben von infoman
hier nochmals die Details für die neuen Tarife von Arcor:
Inwieweit man diesen Tarif mit einer bsw. congster-Flat komb. kann weiß ich nicht.
Das wird nicht funktionieren. wäre ansonsten wirklich ein guter Preis.
Weitere Nachteile bei Arcor: kein CallbyCall möglich, 24 Monate Laufzeit und Neuanschlußgebühren von 60 Euro wenn man danach wieder zu T-Com möchte.
Nachtrag:
hab mir gerade die Preise angesehen.
Sprach-Tarif 3 Ct./Min
Mobilfunk 22 Ct./Min
Ausland ab 8 Ct./Min
DSL-Tarif 3 Ct./MB (sprich 30Euro/1000MB)
Da wäre fast ein Genion S Card mit UMTS Surf-Option (3ct/Minute bzw: 15eur/1000MB) für 0 Euro FIX konkurrenzfähig.
-
Wie wäre es mit AOL? Die besten Auszahlungsaktionen scheinen zwar abgelaufen, aber billiger als alles hier genannte ist es allemal:
z.B. JET-Tankstellen
siehe hier: http://www.jet-tankstellen.de/images/pdf/0611_aol.pdf
gültig bis 31.01.07
100 Euro Tankgutschein bei Abschluß von DSL-2000 mit FLAT für 19,99 / Monat
Keine Einrichtungsgebühr und nur 12 Monate Laufzeit. Telefonanschluß bleibt bei T-Com.
Rechnerisch: 12x20=240 abzüglich Tankgutschein bleiben 140/Jahr bzw. 11,66/Monat
(Wenn Du keine neue Hardware brauchst, könntest Du außerdem die subventionierte Fritzbox 7141 für 29Euro dazu nehmen und bei ebay verkaufen. Würde den Preis auf irgendwas unter 5 Euro/Monat! drücken)
20 Euro/Monat ist in jedem Fall ein ordentlicher Preis, zum wirklichen Schnäppchen wird es allerdings erst durch kündigen und neuabschließen nach den 12 Monaten.
Möglichkeit 2:
Bei Saturn soll es immer noch einen 200Euro Gutschein für den Abschluß von DSL2000 mit DSL FLAT und VOIP-FLAT geben.
Sind dann rechnerisch 1,66Eur/Monat mehr für eine VOIP-Festnetzflat als in der obigen Rechnung.
-
bei JET gibt's bis Ende Januar 100 Euro Tankgutschein.
-
Das mit dem Branding dürfte schwierig werden.
-
Glaube zwar nicht dass die hier mitlesen, aber von mir noch einmal ein großes Lob an die Mitarbeiter im MM in Singen.
:top:
Waren super freundlich und obwohl das fastfree 3 mal abgestürzt ist vollkommen ruhig und bemüht. Bin das aus Würzburg und Ruhrpark/Bochum so nicht gewohnt.
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
...und pforzheim. und wohl in kaiserslautern.
seltsame verteilung.
Der Verkäufer in Singen meinte es gäbe nur 3 Media-Märkte mit der Aktion:
Freiburg, Singen und "irgendwas mit B". An den dritten konnte er sich nicht erinnern.
-
Ich hab heute beim Media-Markt in Singen nach kurzem Bangen vorm fastfree-Bildschirm(weil schon 4 bestehende Verträge bei O2) 2 stück für je 1 euro bekommen.
Danke nochmal an den Tippgeber! :top: