ZitatOriginal geschrieben von tobiklein
Man bekommt aber in meinen Augen gleichwertige oder zumindest ebenfalls sehr gute Hotels auch günstiger.
Dann wäre ein Augenarzt wohl genau das was Du brauchst!
:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tobiklein
Man bekommt aber in meinen Augen gleichwertige oder zumindest ebenfalls sehr gute Hotels auch günstiger.
Dann wäre ein Augenarzt wohl genau das was Du brauchst!
:p
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
Wofür gibt es Überweisungen? :confused:
Einfach überweisen lassen und dann abheben bei der Bank.
Oder wenn es wirklich schnell gehen soll, einfach Bar einzahlen. Ist (zumindest bei der Deutschen Bank) sofort verfügbar.
ZitatOriginal geschrieben von ruffryder
Ich habe die Neukundenprovision erhalten (liegt aber schon 3 Monate zurück). Leider ist LandsEnd aber nicht der beste Anbieter - Freunde haben sich zusammen getan und über meinen zanox Shop@ gekauft (der Umsatz lag bei über 1000 Euro). Eigentlich steht ja in der Provisionsliste, dass man ab 750 Euro Monatsumsatz 10% als Provision erhält.
Ich habe aber nur 10 Euro Neukundenprovision und 5 Euro für den Sale erhalten.
Natürlich habe ich Mails an LandsEnd gesendet, aber die Antworten waren sehr unbefriedigend.
Ende vom Lied: Habe nur die normale 5€ Sale und 10€ für den Neukunden erhalten, was natürlich nicht erfreulich ist, wenn man laut Liste eigentlich knapp 100 Euro (je nach dem ob Netto- oder Bruttopreis gilt) erhalten hätte sollen :flop:
Ihr müßt einfach verstehen, daß zanox kein Endkundenrabattsystem ist.
Wenn Du monatlich mehr als 750€ erwirtschaftest, bekommst Du ein Premiumprovisionsmodell zugeteilt.
In den seltensten Fällen bekommt man die auch rückwirkend zugestanden und verliert sie üblicherweise auch wieder, falls die Umsätze wieder unter den Wert fallen.
Landsend schreibt doch selbst:
Standard (Brutto-Umsatz < 750,- EUR): Stornofreie 5,- EUR Provision pro Sale plus einem Neukundenbonus von 10,- EUR
Bronze (Brutto-Umsatz > 750,- EUR): 9% Provision auf den Netto-Warenkorb
Silber (Brutto-Umsatz > 3500,- EUR): 10% Provision auf den Netto-Warenkorb
Gold (Brutto-Umsatz > 7500,- EUR): 11% Provision !! auf den Netto-Warenkorb
Hinweis: Alle Partner werden monatlich neu eingestuft!
Edit: OK, hatte nicht gesehen, daß es um shop@ geht. Da ist es vielleicht weniger transparent dargestellt. k.A.
ZitatOriginal geschrieben von GarantHandy.de
Kann man irgendwie noch Flüge nach New York buchen? Ich möchte am 26.12.2008 abfliegen und spätestens am 8.01 zurück sein.
klar kann man buchen. nur nicht für den günstigen Preis ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Bzgl. der neg. Auswirkung auf Direktbank-Kunden: Sehe ich anders, die meisten Kunden der Netz-Banken sind etwas informierter und wissen auch, dass es auch andere Automaten gibt außer denen der Sparkassen :D.
Ich denke langsam aber sicher haben die kostenlosen Onlinekonten auch bei den weniger internetaffinen Kunden Einzug gehalten. Auf dem platten Land stellt sich eigentlich nur dir Frage Sparkasse oder Direktbank.
Und motiviert durch interessante Werbeprämien, werden ganze Großfamilien und Bekanntenkreise 'bekehrt'.
(Wobei dass für die Oma, die nix außer Ihrer kleinen Rente über das Girokonto abwickelt ja auch wenig Unterschied macht. Die wird in den Sparkassen inzwischen auch an den Automaten geführt.)
In größeren Städten sieht die Situation komplett anders aus. (Kostenlose Konten auch bei Filialbanken und ein weit geringerer Sparkassenanteil bei den verfügbaren Automaten.)
Die großen Stadtsparkassen scheinen aber ja auch weniger ein Problem mit den Direktbanken zu haben. Hier gibt es ienfach seit Jahren entsprechende Konkurrenz.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
Was ich dann nicht verstehe ist, dass die Banken dann so doof sind und dies wissentlich trotzdem machen :confused:
Sehen die da irgendeine vertragliche Hintertür???
Es will mir einfach nicht in den Kopf, dass gutbezahlte Sparkassendirektoren in so ein offenes Messer laufen :confused:
Gute Bezahlung macht noch keinen guten Entscheider. Erst recht nicht bei einer Provinzsparkasse!
Aus sicht der Sparkassen dürfte sich die Aktio allerdings so oder so "lohnen".
Die Sparkassen wollen verhindern, daß ihnen immer mehr Kunden weglaufen.
Das Risiko einer solchen Aktion hier ist verschwindend gering, der Gewinn durch die Verunsicherung der Direktbankkunden enorm.
Außer Gerichts- & Anwaltskosten haben die Sparkassen ja erstmal wenig zu fürchten. Dafür gibt es Presseberichte am laufenden Band, so daß die evt. wechselwillige Kundschaft auf dem platten Land erstmal ruhiggestellt ist und Angst hat mit einem Direktbanklonto kein Geld mehr zu bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von puntigamer
Mir wurden einfach mal so über 500 euro abgezogen ohne das ich ne Überweisung vorgenommen habe oder was abgehoben habe.
Vielleicht Stufe 2 des Sparkassen-Notfallsplans? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Viel interessanter wäre dann die Frage, warum jemand Miete zahlt, wenn er 5 Monate nicht dort wohnt. Was ist das für eine Wohnanlage?
Kannst Du das ausführen? Was meinst Du mit Wohnanlage? :confused:
Jetzt ist auch die erste VOlksbank dabei:
http://www.fr-online.de/in_und…ann-schlaegt-zurueck.html
Besonders interessant:
"Nur einer von 50 Geldautomaten wurde nicht umprogrammiert - um nicht gegen einen Rahmenvertrag zu verstoßen, den das Spitzeninstitut der Volks- und Raiffeisenbanken, die WGZ Bank in Düsseldorf, für alle genossenschaftlichen Institute in Nordrhein-Westfalen abgeschlossen hat. Welcher Automat noch unabhängig von der jeweiligen Hausbank für alle nutzbar ist, hat der gewiefte Banker aus dem Siegerland zufällig gerade nicht parat."
ZitatOriginal geschrieben von hurgh
eben doch, es gibt viele ländliche Bereiche, wo O2 nicht mehr nutzbar ist, weil man nicht mehr in T-Mobile Netz kommt. Stand vor nem halben Jahr in vielen News.
@ den Rest Kreditkarten sind auch nicht zum Bargeldbeschaffen gedacht, sondern zum bezahlen. Aber diese Diskussion ist eh Sinnlos.
Ich finds jedenfalls gut, weil ich als Sparkassenkunde finanziere die Geldleecher ja mit.
Tu Dir doch selbst den Gefallen und lies ein paar Seiten in diesem Thread bevor Du hier den Eindruck erweckst Du würdest es schlicht nicht begreifen. ![]()