ZitatOriginal geschrieben von Fritzmaier
einjoe: wenn das von vornherein klar ist, ok.
aber wo steht das bei Zanox ?
Was meinst Du genau? Die zitierten Programmbedingungen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Fritzmaier
einjoe: wenn das von vornherein klar ist, ok.
aber wo steht das bei Zanox ?
Was meinst Du genau? Die zitierten Programmbedingungen?
ich muss mich an dieser Stelle nochmal selbst zitieren:
Zanox ist eine affiliate plattform, und kein Rabattsystem für extraschlaue Sparfüchse.
Sprüche wie "unverschämtheit", daß man sich nicht ständig sein Geld auszahlen lassen könne, gehen total am Thema vorbei. Wenn Ihr T-mobile Vertriebspartner werdet (nicht zanox) und nur Euch selbst und Eure Oma mit Verträgen versorgt, hält sich deren Begeisterung auch in Grenzen.
(Wenn Du Umsatz machst bekommst Du bei zanox auch häufigere Auszahlungen)
Lasst uns die Provisionen mitnehmen, so lange es klappt, aber beschwert Euch nicht, wenn ab und an eine offensichtliche Eigenbestellung storniert wird.
Oft hilft übrigens auch ein Blick in die Programmbedingungen!
z.B. Amazon:
Der Partner ist nicht berechtigt ... Produkte zu eigener Nutzung,... zu erwerben. Dies beinhaltet auch Bestellungen für Kunden oder im Auftrag von Kunden oder Bestellungen von Produkten für Freunde, Angehörige oder Geschäftspartner. Wird hiergegen verstoßen, ist Amazon.de berechtigt, die Werbekostenerstattung einzubehalten und/oder diesen Vertrag zu kündigen.
fürs Prämienabo gibt es kein Partnerprogramm mehr.
ZitatOriginal geschrieben von Croatia2k
Über La.com geguckt ( US Version )
Eben nachgeguckt : Stand:13:34 2.10
Genau, der "Trick" mit dem Südamerika Leg funktioniert offenbar noch. Nur gibt es momentan keinen Special-Grundpreis bei British Airways, deshalb über 300 statt (unter) 250.
Einfach hier öfter nach Aktionen schauen: http://www.britishairways.com/…blic/en_de?countrycode=DE
ZitatOriginal geschrieben von kuckelberg
Im Saturnprospekt 52349 Düren (deutschlandweit?) ist ein neuer iPod nano für 129,- € abgebildet.
Jedoch steht neben dem Bild 4GB, obwohl der neue ja mindestens 8GB hat ...
Amazon bietet den neuen Nano auch mit 4GB für 124€ an. komisch eigentlich.
ZitatOriginal geschrieben von einjoe
hab ich (so weit ich mich erinnere) an der uni (bwl) nie gehört. google scheint auch wenig damit anfangen zu können.
ZitatOriginal geschrieben von Saymen
ja klar effektive gewinnberechnung.
hab ich and er uni (bwl) nie gehört. google scheint auch wenig damit anfangen zu können.
Ich war nie auf einer Berufsschule. Wird da tatsächlich "die richtige" Formel bzw. sogar "der" Prozentwert für die Gewinnermittlung gelehrt?
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von Tim82
Suche ein FAZ Abo mit Prämie. Gibt es da was?
Gibt ein sehr nettes Miles&More Angebot: http://www.faz.net/meilen-kombi
10.000 Meilen für 3 Monate FAZ & FAS für 79€
ZitatOriginal geschrieben von grifo
Da es aber kein direkter Zanox Link ist, denke ich, dass er nicht einem Zanox Benutzerkonto zugeordnet werden kann.
Oder?
falsch. da steht eine 1A zanox ID im Link -> klassischer Ref-Link! :p