Ruf doch einfach Morgen früh in dem LAden an, die sollten es wissen.
Beiträge von einjoe
-
-
Zitat
Original geschrieben von katzamoto
mann... bekommt noch einer was hin UNTER 363 ,- pro person nach miami über düsseldorf ??ich nehm auch frankfurt

Ich meine die BA Aktionspreise aus Deutschland sind am 19. wieder abgelaufen.
Ab UK bis Gestern? meine ich.
Aber grundsätzlich funktionieren tut es schon noch. -
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Sehr unwahrscheinlich, schließlich hat die Deutsche Bank gerade (teilweise) die Postbank gekauft.
Wie stehen nochmal DKB und Sparkassen zueinander?

-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
Dann laß Dir mal hier ein Angebot machen....:confused:
Hab ich. 0,22€/Stück Und jetzt?Willst Du sagen es lohne sich die Fremdkundendaten zu mißbrauchen?
(immer noch davon abgesehen, daß die Möglichkeit technisch gar nicht erst gegeben ist
) -
Der Grund dürfte viel mehr sein, daß den Sparkassen die Kunden in Richtung Direktbanken weglaufen und nicht zur Deutschen Bank & Co.
Meine Vermutung:
Anfangs waren es ein paar internetaffine, jüngere, Preisbewußte Kunden ohne feste Bindung zu einer Hausbank die zu den Direktbanken gingen.
Langsam kommt das Produkt, von eben jenen Kunden in die Familien und Bekanntenkreise getragen (motiviert durch nette Werbeprämien), bei der breiten Masse an und auf einmal sind es ganze Familien inkl. der 80 jährigen Oma die der Hausbank den Rücken kehren. -
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
Oder: in 46 von 447 Sparkassen hat man sich jetzt den komfortablen Zugriff auf fremde Kunden, die selbständig in den eigenen Laden kommen, selbst versaut. Man hätte diese Kunden beim Geldabheben ja mal von den Vorteilen der Sparkasse überzeugen können (mal vollkommen unabhängig davon, ob es Vorteile gibt oder nicht). Ich möchte nicht wissen, was eine Adresse im Rahmen einer Mailingaktion (oder sonstige TKP) kostet im Vgl zu der Geldabhebung...Eine Adresse kostet so gut wie Nichts.
In der momentanen "Datenschutz-Atmosphäre" traue ich nicht mal den Provinzsparkassen zu die Fremdkundendaten für Werbemaßnahmen zu mißbrauchen. Inwieweit das technisch überhaupt möglich wäre, sei mal dahingestellt. -
Zitat
Original geschrieben von cluemenati
Was haltet ihr vom Tomtom Traffic für 144.
Könnt ihr mir sagen ob der tmc hat?Das Traffic steht wohl für TMC. Aber ich würde den für 119 nehmen!

-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Ein Bekannter von mir musste seinen 240 EUR Flug stornieren und hat nun eine Erstattung von 107 EUR erhalten, mit so viel hätte ich eigentlich nicht gerechnet!Kommt doch hin. In der Region lagen die Steuern & Gebühren.
LAN ist ja nicht Ryan Air

-
Zitat
Original geschrieben von the_hunny
und kann ich schon vorher die tickets für den rückflug ausdrucken?Du mußt gar keine Tickets ausdrucken!
Getränke laut http://www.britishairways.com/…im=aboutjourn&sec=onboard : Enjoy a tasty three course meal as well as a complimentary bar service.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Ich seh unter dem Link nüchts bzw. er führt ins Leere.Bin gestern abnd auch schier verzeweifelt, weil ich nur ne leere Seite bekam.
Im Hintergrund!!! war ein Acrobat Dialog aufgepoppt und wollte wissen, ob ich auf Version 9 upgraden will. Vielleicht hilfts ja.