mach doch einfach nochmal einen versuch mit einem "richtigen" navi. kauf dir nen tomtom oder navigator. sind vom funktionsumfang nicht mit einem pda zu vergleichen, zum reinen navigieren aber besser.
mit nem pda/smartphone hast du auf jeden fall ne menge mehr stress und wenn du es nicht als telefon /organizer brauchst macht es wenig sinn. (auch klingt es nicht so, als hättest du spass an basteln und konfigurieren)
nimm ein handy von t-mobile, verkauf es und hol dir ein anständiges navi.
oder noch besser: schreib eine anfrage im werbeforum (unterforum vertragsanfragen!). gibt mit sicherheit händler hier, die dir auch direkt ein navi für die verlängerung geben.
Beiträge von einjoe
-
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
hey cool danke! weist du ob man sowas auch im mediamarkt oder so bekommt?Keine Ahnung. Aber falls es nur nicht ebay sein soll kannstes auch hier direkt bei HTC bestellen: http://www.expansys.de/htc/p_htc_item.aspx?i=147569
-
Wenn Du es einfach probieren willst unbedingt einen ohne Laufzeit nehmen.
z.b. genion card S -
Zitat
Original geschrieben von geizhandy.net
Und nein, ich habe keinen Premiumaccount.Grüße Frank
Das mit dem Premiumaccount war nur Spass.
Ich wollte hier keine Hetze gegen Dich lostreten.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
so ein langer thread und keine Kamera Shots. Ich habe schon Fotos in Tests gesehen, aber vielleicht war da bei den Vorseriengeräten die Kamerasoftware nicht ausgereift...hier bei mobile-review.com gibts bilder und nicht so verlockend klingendes zu lesen:
-
Zitat
Original geschrieben von moneypenny
Warum werden bei Telefon-Treff solche Angebote toleriert, bei dem im Werbeforum Providerdaten (= wesentliche Angebotsinfos) nicht klar auf den Tisch gelegt werden?[stammtischmodus]
Weil die Händler alle Premiumaccounts haben und TT dadurch ordentlich mitverdient[/stammtischmodus]Im ernst:
Es gibt mit Sicherheit Regeln für die Händler, z.B. Impressumspflicht.
Vielleicht stehen die Regeln im Händlerbereich? Da war ich noch nie
Und es werden durchaus (vermeintliche) Händlerangebote gelöscht.Ich finde das Angebot auch hochgradig unseriös. Aber ob wirklich ungesetzlich wag ich zu bezweifeln.
Ich wollte allerdings hier keinen flamewar gegen irgendwelche Händler anzetteln, sondern war wirklich neugierig was es mit der Geheimhaltung auf sich hat.
Jetzt wissen wir zwar alle wer der Provider ist, aber immer noch nicht, warum er geheim bleiben sollte. -
Pocket Plus (aus dem gleichen hause) ist für mich auch absolutes muss für jeden Pocket PC.
Allein schon wegen der Features:
TaskManager oben Rechts auf X, alles frei konfigurierbar, zB Programme sofort mit klick auf X schließen usw
mehrere Fenster von PocketInternetExplorer gleichzeitig
und ganz wichtig die Batteriestandsanzeige als schmaler Balken ganz ganz oben über die komplette displaybreite.Dann klasse Todayplugin mit großen DesktopSymbolen und viele Optionen ua für freie hardware Tastenbelegung. zB. mit Alt-Tab auf einer Taste um zwischen verschiedenen Anwendungen schnell hin und herzuschalten, ähnlich wie am PC
Wenn man sich einmal an all die Sachen gewöhnt hat, kommt einem ein pocket PC ohne, irgendwie unfertig vor.
-
Zitat
Original geschrieben von HeinzSchmolke
Punkt 1: Werd ich mal nach Ausschau halten.
http://www.spbsoftwarehouse.com/products/phonesuite/?deIst so ziemlich das geilste was in die Richtung gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von einjoe
Aber was könnte denn jetzt dahinter stecken?Vielleicht sind bei dem Provider einfach keine Auszahlungen erlaubt?
-
Aber was könnte denn jetzt dahinter stecken?
Weiß der Provider vielleicht gar nichts von seinem Glück und soll es auch nicht?weil der Provider eigentlich nicht mehr mit dem Händler zusammenarbeiten will?
Handelt es sich vielleicht um Rahmenverträge? Bei O2 gab's doch da was, daß Händler einen Mitarbeiter Tarif geschaltet haben.