-
Der Nova ist ja immerhin auch neu genug, daß sie nicht behaupten können die gewährleistung wär schon rum.
Hatte bei meinem Touch (Vodafone) übrigens auch einen fiesen Absturz vor 2 Tagen. Mitten beim Surfen einfach ausgegangen. Ging gar Nichts mehr. Auch kein HardReset. Akku raus für 20 Minuten, keine Wirkung.
Dann mit Vodafone den Austausch vereinbart.
Am nächsten Tag nochmal probiert und siehe da er bootet wieder, keine Ahnung woran es lag. Hab den Austausch dann erstmal gestoppt.
Seitdem läuft er wieder stabil.
-
falsches Forum
--> Biete / Suche
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Das ist doch web n walk 
Sind wir hier bei T-Mobile 
-
Die posts weiter oben zu handyversandsevice waren ja schon verunsichernd, aber mit der Geheimhaltung des Providers sogar noch einen draufgesetzt :top:
-
Re: Re: Suche UMTS Flat Datentarif ???
Zitat
Original geschrieben von raix
Wo steht denn da o2? 
Die neuen Datenpakete bei E+ schon gesehen?
250MB für 10€ oder die Flatrate für 25€.
Auch buchbar bei Base, also zumindest bei Base2.
Ob's bei Base 1 auch geht weiß ich nicht. Dann wären ja Daten+FN für 40€ abgedeckt.
Ich les da eindeutig: "Mein Vertrag läuft jetzt aus, was könnt Ihr mir für die Zukunft empfehlen."
Hab ja schon extra ein Fragezeichen gemacht, wußt ich doch, daß hier gleich die E-Plus Jünger auftauchen würden... 
-
O2?
Bis jetzt hast Du 40 bis 42 bezahlt.
Bei O2 würdest du für 42,50 bekommen:
- Genion L Aktion - Telefonflatrate ins Festnetz und ins Netz von O2 (21,25)
- 5GB Datentarif (21,25)
- neues Handy kostenlos (wennn wirklich kein Bedarf verkaufen und rechnerischen Presi nochmal drücken)
- Fremdnetzminuten 16,15ct/Min
- Homezone mit Festnetznummer
Alternativ, flexibel und ohne längere Bindung:
Genion S ohne Handy 0,00 GG, 16,15ct/Min
- 5GB Datentarif (21,25)
- Homezone mit Festnetznummer (3ct ins Festnetz)
-
Re: Re: O2 Genion M: wohin kostenlos telefonieren?
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Alle Nummern die im Netz von o2 laufen. Zur Abfrage: SMS mit "NETZ Rufnummer"
an Kurzwahl 4636
Ist die SMS-Abfrage Kostenlos?
-
Zitat
Original geschrieben von Elias
4. Dass das iPhone hierzulande nicht annähernd an die Absatzzahlen Amerikas herankommt, dürfte aufgrund der geringfügig differenzierenden Einwohnerzahlen auch nicht verwunderlich sein. Jedoch gehe ich davon aus, dass es sich für Deutsche Verhältnisse "sehr gut" verkaufen wird. Bisher ist nicht bekannt in welcher Konstellation es hier angeboten wird. Ob direkt mit Vertrag oder wie in Amerika zum aussuchen über iTunes. Erst wenn dieses Geheimnis gelüftet ist werden viele entscheiden ob sie ihr Weihnachtsgeld Apple in den Rachen schmeißen oder ihrer Angetrauten lieber das Collier erwerben. (Falls meine Frau mitliest
)
Für den Fall, daß Du es wirklich nur falsch verstanden hattest:
Die aus den Absatzzahlen direkt resultierenden Marktanteile des Ipods sind schlechter als jene in den USA.
Spannend fände ich eher die Frage, wieso Du meinst, daß es sich in Deutschland sehr gut verkaufen wird.
Ob Du den Vertrag im T-Punkt unterschreibst oder nach dem MediaMarkt im internet dazubuchst ist vollkommen unerheblich. Das Teil wird gelocked sein. Beschränkt sich der "sehr gute" Verkauf also auf die SimLock Knacker? Ist das nicht sogar in Deutschland zumindest rechtlich fragwürdig?
-
Für den Fall dass es noch jemanden nervt, dass man Phone Suite (oder irgendein anderes today plugin) im Today Bildschirm nicht über Mobile Shell platzieren kann, hier die Lösung:
in der Registry einfach folgenden Wert von 5 auf 4 ändern:
HLM->Software->Microsoft->Today->Items->SPB Mobile Shell-> TYPE
-
Re: Aktion: Individuell bedruckte USB-Sticks ab 1 Stück
Zitat
Original geschrieben von usb-designer
Wir haben zur Zeit exklusiv in Europa die Möglichkeit USB-Sticks mit eigenem Text oder Logo zu bedrucken.
Was bedeuted das exklusiv genau? Andere dürfen keine USB-Sticks bedrucken?