Ich würd einfach ein fertiges nehmen. nennt sich Y-Kabel.
hier zB gerade im anderen thraed verlinkt worden: http://cgi.ebay.de/HTC-3in1-US…geNameZWD1VQQcmdZViewItem
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würd einfach ein fertiges nehmen. nennt sich Y-Kabel.
hier zB gerade im anderen thraed verlinkt worden: http://cgi.ebay.de/HTC-3in1-US…geNameZWD1VQQcmdZViewItem
Mein HTC Touch lädt auch problemlos mit einem Standard MiniUSB Kabel, über das auch mein TomTom läuft.
Die Ipods verkaufen sich in Deutschland ja eben NICHT wie geschnitten Brot. Jedenfalls sind die Absatzzahlen hier nicht annähernd vergleichbar mit denen in den USA.
Ich fürchte auch, dass Apple es hier schwerer haben wird, sich bei den Nicht-Applejüngern (die eh alles kaufen wo ein Apfel drauf ist) durchzusetzen.
Wegen des Akkus: Ich denke niemand beschwert sich, daß der Akku irgendwann schlapp macht, das kennt man, sondern, daß nur Apple ihn tauschen kann.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dancgn
Eine Frage an alle Zanoxteilnehmer.
Habe mich nun zum ersten Mal dort angemeldet und wollte mich selber werben. Nur glaube ich dass ich das System noch nicht ganz kapiert habe.
Ich habe - nachdem ich im Partnerprogramm akzeptiert wurde - einen link in einer Email erhalten den ich nun zum werben nutzen kann...
Wenn ich diesen link anklicke erscheint aber immer das Produkt "3play für 30 €".
Wenn ich aber nun das o.g. Angebot annehmen möchte muss ich die Adresse immer manuell in die Adresszeile eintippen. Verliere ich nicht dadurch zwangsläufig meine Eigenwerbung (da ich ja "meinen" link verlassen habe)?
Wie kann ich o.g. Angebot annehmen mit gleichzeitiger Eigenwerbung bei Zanox?
Irgendwie ist dass alles viel komplizierter als ich dachte...
Wie ist denn ausserdem so die Erfahrung mit Zanox?
Meine erfahrung mit zanox ist sehr gut. Wenn man einmal dahintergestiegen ist, ist es auch kinderleicht. Ich bin jetzt seit einem guten Jahr dabei und am Anfang wußte ich gar nicht um was es eigentlich geht. Fand die Webseite extrem verwirrend usw.
Warum willst du die Adresse manuell ändern? kannst Du Dich nicht einfach zu Deinem paket durchklicken?
Oder genauso einfach nimm einfach einen passenderen Link von zanox
(Programme->meine partnerschaften-> bei unitymedia auf : "code" dann passendes aussuchen den Link der ganzen unten als "E-Mail Werbemittel" aufgeführt ist kopieren und im Browser in die Adresszeile einfügen fertig.
Auf unitymedia dann zum richtigenn Produkt durchklicken.
Für welches Produkt der Link war ist für die Provision egal.
Du mußt also nicht warten bis ein Partenr dir eine Email schickt. Das tut er nur um Dich zu informieren, dass es eine Aktion gibt, mit der Du werben kannst.
Nachtrag:
Hab gerade mal in der Unitymedia programmbeschreibung geschaut (zu finden unter: "Programme"->"unitymedia", diesmal nicht auf "code", sondern wirklich auf den Namen klicken)
Dort steht: "Tracking : TIM30"
( Aus der Anleitung: TIM=Time is Money. Hier wird beim Click ein Cookie gesetzt, welcher ein Tracking auch außerhalb der Session ermöglicht. Als Standard gilt hier das Modell TIM30 beim dem die Transaktion auch noch 30 Tage nach dem Click dem entsprechenden Partner zugeteilt wird.)
So lange du also Cookies nicht deaktiviert hast, reicht es einmal!!! einen unitymedia-zanox Link anzuklicken und alle Bestellungen bei unitymedia der nächsten 30 tage von Deinem Rechner werden vergütet.
ZitatOriginal geschrieben von mager-man
Hallo!
Wollte mal nach den aktuellen Auszahlungen für September fragen...
Schönen Sonntag noch!
Lies doch mal hier: http://www.telefon-treff.de/mi…?s=&action=regeln#before6
Das Wort Mietpartner hab ich noch nie gehört. Ist das was regionales?
ZitatOriginal geschrieben von herold
Heute im Mediamarkt Essen (Ruhrgebiet):
Das o2 50 Minuten Inklusiv-Paket (5,- Euro pro Monat ohne Handyzuschlag) in Verbindung mit einem SE K800i oder einem Nokia 6300 für jeweils 29,- Euro pro Gerät. Ob ein Anschlusspreis anfällt, kann ich nicht sagen. Habe ich nur im Vorbeigehen gesehen. Jeden Monat 50 Minuten in alle Netze telefonieren für einen Gesamtpreis von 149,- Euro bzw. 174,- Euro in 2 Jahren, je nachdem ob mit oder ohne Anschlusspreis.
Gruß herold
plus 7000 Bonuspunkte Freundschaftswerbung (7500 Pkt == 90 Euro Rechnungsgutschrift), oder ist die Aktion wirklich ausgelaufen?
ZitatOriginal geschrieben von digi101
Das hört sich alles nicht schlecht mit dem Zanox Shop an. Leider sind bei den zanox shops wohl auch die Abmahnspinner kräftig am Werk (incl. Anzeige beim Gewerbeamt und Finanzamt). Und für diese Aktionen habe ich z.Zt. keine Zeit und Nerv. Aber Danke für die Hinweise.
Kannst Du das etwas näher erläutern? was soll es da abzumahnen geben? Du hast doch nix damit zu tun? Und ob zanox abgemahnt wird kann dir herzlich egal sein.
ZitatOriginal geschrieben von chackodepacko
AChja, ne andere Frage:
Wieviel kostet es überhaupt, so eine dynamische Community-Seite zu entwickeln. Ich mlöchte ne Seite haben, wo die Leute ihre Fotos uploaden können, aber nicht so ne starre Seite, sondern auf Flash basiert, also anspruchsvoller. Eine grobe Schätzung reicht mir aus.
anspruchsvoller == mehr kosten
eine seite mit benutzerkonten und fotoupload bekommst du mit sicherheit für ein paar hundert euro. aber eben auch nicht mehr. wenn du wirklich mehr willst würd ich eher mit ner 5stelligen summe rechnen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ilchi
Hallo,
ich habe versucht, die Software von SBP auf meinem HTC S710 zu installieren. Dieses sagt mir, dass die Software nicht für mein Gerät vorgesehen ist. Mache ich etwas falsch oder läuft die wirklich nicht bei mir? Hat es schon jemand geschafft? Gibt es ansonsten einen Tipp für einen GPRS-Counter, der auch auf dem HTC S710 läuft?
Fragen über Fragen
Vielen Dank euch schon im Voraus,
Ilchi
ist das s710 nicht ein smartphone? da läuft generell keine pocket pc software. eine alternative hab ich leider nicht für dich.