Beiträge von einjoe

Re: o2 Genion S - ohne Bereitstellungspreis **UPDATE**

hättest du das nicht an einen der unzähligen threads anfügen können.
    wer wirklich sparen will nimmt natürlich einen card s eines freien händler mit zugabe.

ist alles vollkommen egal. er muß das richtige spiel schicken, auch wenn du ihm sein auto kaputt machst oder sonst was.
    mach es schriftlich. setz ihm ne reelle frist das richtige spiel zu schicken. macht er das nicht, geh zum anwalt. oder eben zur polizei.

Zitat

Original geschrieben von n0rm
    tja.. weil nen fast fertiger Vertrag, wenn man sich schonmal auf nen PointofInterest oder Intend geeinigt hat, nicht mehr schief geht.. man spricht dort von reiner Formalität!

klingt irgendwie niedlich

Zitat

Original geschrieben von The Spectre
    P.S.: Sein "Anwalt" hat ihm wohl gesagt, das Versandrisiko ist meine Sache..

Ist das ein Verkauf von Privat oder von einem Händler? Bei einem Händler trägt dieser das Versandrisiko. Bei Privat tatsächlich du.

Zitat

Original geschrieben von peeck
    Yep, aber die sperren die entsprechenden Seiten.

wer sind denn "die"? ich denke die frage betraf genauso private offene wlans.

Zitat

caoz
    das kann Dir keiner pauschal beantworten. Die oben zitierte Anwaltskanzlei sieht es nicht so,das Landgericht HH aber schon.

Wobei man von der Meinung einer Kanzlei herzlich wenig hat.´ ;)

aikoN_Nokia: was für ein endgerät du benutzt ist vollkommen egal. jedes gerät hat eine ID. die läßt sich allerdings auch fälschen. aber ob notebook, pc oder handy ist dabei egal

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Nicht nur Tele2 ist mit Drückern am Start ... es gibt ne Menge unseriöser Freelancer und Agenturen die Verträge für alle möglichen Anbieter vermitteln.

Ich hatte ein Paar von freenet da. Hab Ihnen kurz gesagt was ich von Haustürgeschäften halte und die Tür wieder zu gemacht.

Zitat

Original geschrieben von delvos
    Das hat wenigstens Firewire. Das stimmt Preis und Leistung.

Naja, das hängt aber schon sehr davon ab, wieviel wert man dem firewireanschluß beimißt. Ich kann damit nix anfangen und find den Toshiba viel interessanter.