-
Zitat
Original geschrieben von jupp99
Hab grad mit der 1212 telefoniert:
"Wechsel auf KombiComfort Wochenende innerhalb der MVLZ ist nicht möglich, da das nur ein SIM-only-Vertrag ist."
dann nimm halt den basic. es ging doch um geringe fixkosten oder?
-
Re: o2 Genion S - ohne Bereitstellungspreis **UPDATE**
Zitat
Original geschrieben von o2does
Hallo,
kurzes Update zu diesem hier ja bereits heiß diskutierten Thema:
Ich habe nun mal überlegt und glatt eine bekannte gefunden die im August einen Genion S online (ohne Handy) abgeschlossen hat. Auf der Rechnung sind ihr natürlich 25 Euro (abzüglich 15% online Rabatt entspricht rund 22 Euro) berechnet worden.
Ich also ab in den Kundenbetreuungschat und reklamiert.
Prima, wie nicht anders zu erwarten bekommt sie nun eine Gutschrift in Höhe von 25 Euro (glatt).
Verrechnet man das wiederum mit den Gesprächen, die ja erneut um 15% rabattiert sind ergibt das quasi ein
STARTGUTHABEN VON EIN PAAR EURO 
ich sag´s ja...o2does!!!
Glückwunsch allen die im August einen Genion S online abgeschlossen haben!!
Alles anzeigen
hättest du das nicht an einen der unzähligen threads anfügen können.
wer wirklich sparen will nimmt natürlich einen card s eines freien händler mit zugabe.
-
ist alles vollkommen egal. er muß das richtige spiel schicken, auch wenn du ihm sein auto kaputt machst oder sonst was.
mach es schriftlich. setz ihm ne reelle frist das richtige spiel zu schicken. macht er das nicht, geh zum anwalt. oder eben zur polizei.
-
Zitat
Original geschrieben von n0rm
tja.. weil nen fast fertiger Vertrag, wenn man sich schonmal auf nen PointofInterest oder Intend geeinigt hat, nicht mehr schief geht.. man spricht dort von reiner Formalität!
klingt irgendwie niedlich
-
Zitat
Original geschrieben von Janny18
Ich hatte das nicht vor, wollte nur mal rein hypothetisch wissen...das wäre mir wirklich zu dreist!
klar
-
Zitat
Original geschrieben von The Spectre
P.S.: Sein "Anwalt" hat ihm wohl gesagt, das Versandrisiko ist meine Sache..
Ist das ein Verkauf von Privat oder von einem Händler? Bei einem Händler trägt dieser das Versandrisiko. Bei Privat tatsächlich du.
-
Zitat
Original geschrieben von peeck
Yep, aber die sperren die entsprechenden Seiten.
wer sind denn "die"? ich denke die frage betraf genauso private offene wlans.
Zitat
caoz
das kann Dir keiner pauschal beantworten. Die oben zitierte Anwaltskanzlei sieht es nicht so,das Landgericht HH aber schon.
Wobei man von der Meinung einer Kanzlei herzlich wenig hat.´ 
aikoN_Nokia: was für ein endgerät du benutzt ist vollkommen egal. jedes gerät hat eine ID. die läßt sich allerdings auch fälschen. aber ob notebook, pc oder handy ist dabei egal
-
Ich warte ja immer noch auf eine etwas dreistere ausgabe von den jungs. hätte kein problem die tür auch etwas schneller zu schließen, wenn die nase noch im weg ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Nicht nur Tele2 ist mit Drückern am Start ... es gibt ne Menge unseriöser Freelancer und Agenturen die Verträge für alle möglichen Anbieter vermitteln.
Ich hatte ein Paar von freenet da. Hab Ihnen kurz gesagt was ich von Haustürgeschäften halte und die Tür wieder zu gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Das hat wenigstens Firewire. Das stimmt Preis und Leistung.
Naja, das hängt aber schon sehr davon ab, wieviel wert man dem firewireanschluß beimißt. Ich kann damit nix anfangen und find den Toshiba viel interessanter.