-
Zitat
Original geschrieben von Flasche Pommes
Bei Karstadt bekommt man über den Shop@ 8% Rückvergütet und als direkter Partner...
Bis Ende Juli gab es bei Yves Rocher über shop@ satte 10 Euro fix pro Bestellung. Zusammen mit einem 5 Euro Gutschein war das echt nett.
-
Zitat
Original geschrieben von digi101
Ich hab mich vor einiger Zeit mal bei zanox angemeldet. Jetzt wollte ich das NB bei Karstadt über den zanox link bestellen. Aber es kommt dann nur dei Meldung: "Sie können für diesen Shop nicht freigeschaltet werden" (jedenfalls sinngemäß). Muss man bei zanox bestimmte Mindestseitenabrufe oder Provisionen bringen um für alle Shops freigeschaltet zu werden ?
Du wirst nie für alle "shops" freigeschaltet werden. Zanox ist nur die Plattform über die die Provisionen abgerechnet werden. Nachdem du bei Zanox angemeldet bist mußt Du Dich für jedes Partnerprogramm separat bewerben. So auch bei Karstadt. Aber gerade Karstadt steht in dem Ruf hin und wieder Bewerber abzulehnen. Je nach dem mit was für einer Werbefläche (Deine Website) Du Dich bewirbst. Aber eben nachdem Du dich beworben hast.
Deine Meldung klingt eher so, als ob Du erst jetzt versucht hättest Dich zu bewerben und Du die "Mindestvorraussetzungen nicht erfüllst". (webseite, privat/gewerblich usw, sollte rot markiert sein auf der Seite mit der Fehlermeldung) Aber wenn Du zeitnah bestellen willst ist es eh zu spät Karstadt dauert schon ein paar tage bis zur Freischaltung.
Ausnahme zanox-shop@: Das ist ein Partnerprogramm bei dem man nach freischaltung einen onlineshop (eigentlich eine Linkfarm) gestellt bekommt, mit dem man werben kann. Die Bestellungen in diesem shop werden verprovisioniert. Allerdings sind die Provisionen meist geringer als bei den direkten Partnerprogrammen. Dafür brauchst Du aber auch keine Webseite und mußt Dich nicht 100 mal bewerben und lange warten.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Janny18
Es ist nun soweit!
Es soll nun der neue Vertrag kommen!
Kann mich jemand werben? Meinetwegen auch gern über den Profiseller Kram...bin dann auch bereit was abzugeben, schickt mir doch bitte Angebote per PN oder hier rein.
Danke
Janny
Alles anzeigen
Solche gesuche sind gegen die Forumsregeln.
Meld dich doch einfach selbst an, kost nix und ist nicht schwer.
-
Zitat
Original geschrieben von Peter-Umh
habs durch ein anderes forum rausgefunden. man muss zwar danach immer neu starten aber das nehm ich in kauf. hab jetzt auch meine verknüpfungen vom cubus selber belegt. nix mehr web'n'walk und email. dafür jetzt tomtom und wikipedia 
was hast du denn genau herausgefunden? klingt gut
-
klingt ja gut. gibt es sowas auch für sat oder noch besser dvb-c?
-
Zitat
Original geschrieben von NoTeen
Ich habe übrigens gestern Abend etwas ohne Geschmacksverstärker konsumiert. War lecker 
Allerdings können die meisten Menschen heutzutage nicht mehr die Qualität der "besseren" Produkte beurteilen, bzw. sie haben sich bereits so sehr an Geschmacksverstärker und Zusatzstoffe gewöhnt, daß sie diese als "normal" und im Vergleich zu Naturprodukten "besser schmeckend" empfinden
cu
NoTeen
Ganz genau. :top:
Wenn selbst in Muttis Bratensoße nicht ne ordentliche Menge Brühe drin ist schmeckt die irgendwie nicht. Und dabei ist das ja schon die "gute", die "echte" Soße. Nicht die aus dem Päckchen. Muha.
Von dem ganzen Industriedreck, a la "Putenschnitzel-paniert&tiefgefroren" ganz zu schweigen. Oder die ganze MaggiFix Schiene, nach 6 Tagen Fertigplörre wird dann der Beutel mal im heimischen Topf angerührt statt schon in der Fabrik. Das nennt sich dann kochen.
Manchmal beneide ich die Leute auch für Ihre Geschmacksbefreitheit. Beispiel-Zitat: "H-Milch schmeckt doch genauso wie frische Milch, die ist nur länger haltbar." Fänd ich auch Klasse, ist 3 Jahre haltbar und halb so teuer. Obwohl, wenn es eh egal ist, dann gleich Trockenmilchpulver.
-
Zitat
Original geschrieben von pallmall
Beim Biofleisch mag das ein wenig anders sein, dafür ist dort die sensorische Fleischqualität meist schlechter.
Das ist nicht ein WENIG anders sondern vollkommen anders. Und falls du mit sensorische Qualität meinst, dass der an Billigstfleisch gewöhnte Discounterkunde findet dass das andere aber viel besser schmeckt, dann hat das mit Qualität Nichts zu tun.
Nicht falsch verstehen, jedem sein Recht sich minderwertig zu ernähren.
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Na ja so sagen kannst du es auch wieder nicht, es gibt immer mehr Test usw. die zeigen, dass die Discounter meist die bessere Ware anbieten als wie z.B Rewe, Real ect...!
zu discounterpreisen gibt es kein gutes fleisch. aber wer fleisch beim discounter kauft hat auch andere prioritäten. der will lieber billig als gut. was nicht heißen soll, dass jeder teure supermarkt besser ist. aber beim discounter kann es nur billigst massentierhaltungsfleisch geben.
(gut nicht als gegenteil von verdorben/mangelhaft)
ausnahme das aufkomende bio-angebot der discounter (z.b. plus), aber das ist auch nicht mehr billig sondern eher teurer als industriefleisch vom metzger um die ecke.
-
es geht doch hier kein bisschen um artgerechte tierhaltung!
hier geht es einzig um den betrügerischen verkauf von verdorbenen lebensmitteln. und natürlich muss ich bei einem günstigen kilopreis im supermarkt nicht davon ausgehen, dass ich von einem kriminellen betrogen werde.
aber warum soll ein kilopreis von wenigen euro in der massentierhaltungsfleischindustrie nicht möglich sein.
das auto beispiel ist nonsense.
das problem ist, dass den leuten egal ist was sie in sich hineinstopfen. und wenn es mir egal ist dann kann es eben auch billig sein. das fängt schon im kleinen an.
wann habt ihr denn das letzte mal etwas zu euch genommen, das keine geschmacksverstärker enthält?