Beiträge von einjoe

Ich habe kürzlich nach 15 Jahren das erste mal wieder eine TKKG-Folge gehört (Drei??? schon immer mal wieder): Ausgerechnet "Rauschgift-Razzia im Internat". An moralisierenden dummen Sprüchen kaum zu überbieten. Hatte schreckliches Mitleid mit meinen Eltern, die den Mist früher auf langen Autofahrten immer und immer wieder ertragen haben.

Ich bin auch total begeistert von der Wlanintegration. Hatte mir vor 2 JAhren für meinen XDA Mini eine Spectec SD-WiFi-KArte gekauft und schon nach ein paar Tagen ist sie in die Schublade gewandert, weil viel zu umständlich, instabil usw.

Wenn ich jetzt die integrierte Voip-Funktion zum laufen bekäme wärs perfekt. Aber gerade 1und1 scheint nahezu unmöglich. Lohnt es sich extra einen zB sipgate Account zu besorgen, funktiert es damit problemlos?

Zitat

Original geschrieben von cellphones
    meien frage. wo gibt es noch die beste prämie fürs werben? zanox? freundschaftswerbung direkt bei premiere? etc...

Fänd ich auch spannend. Schau doch mal nach. :)

Zitat

Original geschrieben von ugo44
    Hast Du von all Deinen Geschäftspartnern ein Foto ??

Es passen 9 Kontakte rein! Und eine Fotokurzwahl ohne Bilder find ich verdammt witzlos. Wie Bullson schon sagt einfach Bilder, Logos, was auch immer.
    mobile-review.com hat z.B. das hier im Test gezeigt:

Wenn Du "normale" Kurzwahlen willst, kannst Du die doch auch so anlegen.

Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Wie schauts denn aus: Wird es einen Touch 2 geben? Also am besten OHNE WLan und dafür mit doppelter Speed und mehr Speicher?

Warum denn ohne Wlan?

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Zum Glück werden in Krankenhäusern ausserhalb der Intensivstationen Handies immer mehr Geduldet oder Zugelassen, weil die Behauptungen über Gerätestörungen bisher vollkommen haltlos waren.
    Ich habe es selbst letztes Jahr ausprobieren dürfen, vier Wochen am Herzmonitor.
    :D

Wenn sie noch verboten sind, dann nur um die eigenen Mondpreise zu kassieren. Inzwischen kann man viele Zimmer auch nur noch über eine 0180er-Nummer erreichen.