-
Zitat
Original geschrieben von fredl
Also ich habe heute mal bei der Vodafone-Business-Hotline angerufen und die haben nichts vom dem hier bestätigt.
Die 119 EUR gibt es nur, wenn man kein Handy nimmt.
Nimmt man ein UMTS-Handy, dann muss man einen UMTS-Tarif nehmen, der 8 EUR pro Monat kostet, oder man nimmt zum Classic-Tarif eine Datenerweiterung, die 2,50 EUR pro Monat kostet.
Die Optionen bzw. der andere Vertrag hat eine Laufzeit von 24 Monaten und man wird die UMTS-Geschichte nicht mehr los.
Nimmt man ein Handy, so gibt es keine 119 EUR.
Das ist das, was mit die Dame an der Hotline mitteilte, nachdem sie sich den Rahmenvertrag angeschaut hat. Ich musste immer wieder recht lange warten, d.h. sie hat sich scheinbar recht genau informiert.
Ciao
fredl
Alles anzeigen
Ich hab den Flyer aus der Sommeraktion mit 119 Euro Startguthaben UND 20% Rabatt auf den Handypreis hier. Gibt's beides.
Lange Wartezeiten bei Hotlinern sprechen meiner Erfahrung nach übrigens eher für inkompetenz.
Umts Handy hab ich keins genommen, kann ich nichts zu sagen.
-
Bei Norma gibt es nächsten Mittwoch Neoprenhüllen für 9,99. Ich find die sehr praktisch, weil man das Notebook in jeder Tasche transportieren kann.
Deuter Rucksäcke find ich sehr gut, hab ich aber nur zum wandern.
http://www.norma-online.de/_de…tailansicht-070829-21325_

-
Zitat
Original geschrieben von sebt
Von 2 Bekannten weiß ich, dass die ebenfalls einen Nachweis liefern mussten. Scheint also bei Vodafone üblich zu sein.
In Aussnahme fällen ja. Andernfalls würde hier im Forum nicht die Erfahrung vorherrschen, dass eben keine erneute Vorlage verangt wird.
hier übrigens der V50 FAQ thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=285069
-
Zitat
Original geschrieben von sebt
Vodafone war bisher der einzige Anbieter, der von mir einen erneuten Nachweis während der Laufzeit gefordert hat. Irgendwann kam ein Brief mit Fristsetzung.
Ja aber damit bist Du woh eher die Ausnahme as die Regel.
Und das Risiko hält sich hier (nach 12Monaten) wohl in Grenzen.
Bei Wechsel in Basic/KombiComfort +2,50/Monat = 30 Mehrkosten
Im schimmsten Falle, bei wegfall aller 10Euro-Tarife 7,50 Mehrkosten /Monat = 90 Euro Mehrkosten.
Selbst 90 Euro sollte noch als Schnäppchen für die Wii durchgehen!
-
Zitat
Original geschrieben von dantist
Und ich hab nur noch 2 Semester vor mir
Bei 3 Semestern hätt´s noch hingehauen mit dem Angebot.
Hast DU den V50Thread nicht gefunden?
Zumal Du in genau einem Jahr ja sogar noch eienn gültigen ausweis haben müßtest. Wenn Du solche Angst hast, dass Sie tatsächlich einen Nachweis von Dir wollen kannste ja auch in 11 Monaten einen hinschicken. 
-
Zitat
Original geschrieben von BIG-Stan
Hi,
habe auch mein Touch letzte Woche bekommen, Heute habe ich den Internet-wizard angemacht und er hat mir alles automatisch von O2 runtergeladen...
Das ist bei den Einstellungen > Verbindungen> ziemlich unten.
Ist auch mein 1. WM gerät. Bin echt begeistert von diesem Wunderding. Hatte davor ein SE M600i. Totaler Reinfall!
Was ich noch fragen wollte, wie kann man bei den WM geräten überprüfen, ob man über die s&e flat surft...? Kriege es einfach nicht raus und habe schon etliche Beiträge hier gelesen...
Danke im Voraus.
Alles anzeigen
das wichtigste:
als apn wap.viaginterkom benutzen
und den proxy eintragen: 195.182.114.52
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
das löst das problem nicht wirklich 
Wenn man fotos benutzt gibt es schlicht kein Problem, weil gar keine Namen angezeigt werden
:

Ich hab übrigens auch nur 9 Felder.
-
Zitat
Original geschrieben von borussia964
T-Mobile
Habe das Touch nun 3 Tage und bin wirklich begeistert.
Nun eine Frage an die Spezialisten: Bei den max. 12 Kontakten die man im Touch-Flow hinterlegen kann , erscheint immer nur der Vorname , wenn einer hinterlegt ist. Mal abgesehen , daß dies bei geschäftlichen Kontakten ein wenig problematisch ist , kann man aber auch z.B. 2 Peter haben . Kann man irgendwie den Nachnamen anzeigen lassen?
Nimm doch einfach Fotos, dann kannst Du auch die beiden Peter auseinanderhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
mhh wozu brauch man eigentlich so eine rufumleitung, wenn man sowieso alle telefonate für 0Euro führen kann?! *aufdemschlauchsteht*
als bwhz-Anker für die ganz dekandenten 
-
es gibt einen extra info-thread zum v50 student, da sollte alles drinstehen.
der wechsel in kombicomfort/basic scheint allerdings auf der Kippe zu stehen