Beiträge von einjoe

Ich hab den Flyer aus der Sommeraktion mit 119 Euro Startguthaben UND 20% Rabatt auf den Handypreis hier. Gibt's beides.
    Lange Wartezeiten bei Hotlinern sprechen meiner Erfahrung nach übrigens eher für inkompetenz.

Umts Handy hab ich keins genommen, kann ich nichts zu sagen.

Zitat

Original geschrieben von sebt
    Vodafone war bisher der einzige Anbieter, der von mir einen erneuten Nachweis während der Laufzeit gefordert hat. Irgendwann kam ein Brief mit Fristsetzung.

Ja aber damit bist Du woh eher die Ausnahme as die Regel.
    Und das Risiko hält sich hier (nach 12Monaten) wohl in Grenzen.

Bei Wechsel in Basic/KombiComfort +2,50/Monat = 30 Mehrkosten

Im schimmsten Falle, bei wegfall aller 10Euro-Tarife 7,50 Mehrkosten /Monat = 90 Euro Mehrkosten.

Selbst 90 Euro sollte noch als Schnäppchen für die Wii durchgehen!

Zitat

Original geschrieben von dantist
    Und ich hab nur noch 2 Semester vor mir :( Bei 3 Semestern hätt´s noch hingehauen mit dem Angebot.

Hast DU den V50Thread nicht gefunden?
    Zumal Du in genau einem Jahr ja sogar noch eienn gültigen ausweis haben müßtest. Wenn Du solche Angst hast, dass Sie tatsächlich einen Nachweis von Dir wollen kannste ja auch in 11 Monaten einen hinschicken. ;)

das wichtigste:

als apn wap.viaginterkom benutzen
    und den proxy eintragen: 195.182.114.52

Zitat

Original geschrieben von borussia964
    T-Mobile

Habe das Touch nun 3 Tage und bin wirklich begeistert.

Nun eine Frage an die Spezialisten: Bei den max. 12 Kontakten die man im Touch-Flow hinterlegen kann , erscheint immer nur der Vorname , wenn einer hinterlegt ist. Mal abgesehen , daß dies bei geschäftlichen Kontakten ein wenig problematisch ist , kann man aber auch z.B. 2 Peter haben . Kann man irgendwie den Nachnamen anzeigen lassen?

Nimm doch einfach Fotos, dann kannst Du auch die beiden Peter auseinanderhalten.