gibt an sich keinen bonus.
Für fahrten mit dem Höchstpreis, also wenn der nicht mehr Kilometerabhängig ist, würde man eben genau die via buchung nutzen.
Beispielsweise: Hamburg via Frankfurt nach Stuttagart und zurück auch wieder über Frankfurt.
Auf der Rückfahrt dann aber erst in frankfurt einsteigen.
So kannst Du z.B. den Sparpreis 50 bekommen auch wenn Du eigentlich nicht wirklich Hin&Rück fährst. zahlst zwar u.U. die strecke Stuttgart-Frankfurt ohne sie zu nutzen, bekommst aber dafür für das gesamte Ticket 50% Rabatt.
Beiträge von einjoe
-
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Wie ist es, wenn ich 3 Multicards habe und von 2 karten einen anruf tätige und ihc als Tarif den XL habe...kostet es dann extra? Also ich mein das ich 2 Anrufe tätige unter einer Nummer eben...versteht ihr wie ich das meine?Es sind gar keine 2 abgehenden Gespräche möglich, von daher auch keine Mehrkosten.
-
Hallo,
welcher Händler kann mir ein gutes Angebot für eine VVL eines Genion Uralt mit gleichzeitigem Wechsel in den GEnion L Aktion machen.
Gerätewunsch: Nokia E-50 mit Kamera in schwarz (komplett schwarz!)
Gerne mit Zugabe von SMS-Pack-M, BT-Headset, Speicherkarte etc.
gruß, einjoe
-
Zitat
Original geschrieben von minako
So der Techiker war heute hier und hat o2 und eine TAE Dose angeklemmt, o2 DSL Funktioniert noch nicht! Laut Techniker gibts probleme mit dem Port am DSLAM und er hat keine Ahnung wie lange es dauern kann. Wie GUT! Das ich Alice noch nicht gekündigt habe und somit jetzt noch Inet & Telefon habe :mad:Vielleicht ist der Port von Deinem Alice belegt.

-
preislich vergleichbar? gibt es eher nicht, auch nicht im anderen forum.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verkaufsmethoden Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Gut, um es mal noch einfacher und sarkastisch auszudrücken: Wie blind muß man sein, dass es einem nicht auffällt, das man zwei verschiedene Verträge unterschreibt, und nicht nur einen!
Ist ja fast wie bei Vorwerk, als wenn man sich neben den gewünschten Staubsaugerbeuteln nebenbei noch mal eben einen neuen Staubsauger andrehen lässt!:D
Deine Bekannte ist jetzt sicherlich schlauer, und nimmt beim nächsten Mal (hoffentlich) jemanden mit, der ein wenig Ahnung von der Materie hat!
Wie gesagt, es wird für sie kein nächstes Mal bei Vodafone geben. Bei den anderen sollte es auch alleine gehen.
Was mir eben nicht ganz in Kopf will ist die Strategie von Vodafone (ich meine nicht die arme Wurst von Verkäufer im shop).
Sowas spricht sich ja rum, sind jetzt schließich 24 Monate Zeit von der Erfahrung zu berichten. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Simon21
Folgendes hat sich nun ergeben:
Es handelt sich nicht um einen Genion M sondern um einen Genion mit Flatrate, der Wechsel würde deswegen auch nicht 90 Euro sondern "nur" 40 Euro kosten.
Er hat aber eben eine nette Hotline Mitarbeiterin an der Strippe gehabt, die hat ihm den Tarif kostenlos gewechselt. :top:Streng genommen hätte er eigentlich zuvor eh ein Sonderkündigungsrecht gehabt (Sonderrufnummern).
Er wird nun aber die noch ausstehenden Grundgebühren von 2 * 120 Euro auf das Kundenkonto einzahlen.
Simon
Ein Wechsel in den Genion S dürfte eigentlich gar nicht möglich sein laut der Tarifwechseltabelle.
Geld würde ich gar keins überweisen. Wenn er wirklich das Land verläßt, sollte eine Abmeldebestätigung ausreichen um den Vertrag aufzulösen.
Das Fitnessstudiobeispiel ist voll anwendbar. Lass Dir hier keinen Bären aufbinden. -
Zitat
Original geschrieben von minako
o2 ist sehr sehr streng mit dem Schufa Score ich kenne 5 Leute die abgelehnt wurden weil sie in den letzten 2 Monaten einen Handyvertrag gemacht haben und zwar nicht bei o2. Also wer in der letzten Zeit einen Handyvertrag gemacht hat sollte sich keine zu grossen Chancen bei o2 machen :mad:Sicher, dass da nicht etwas anderes dahinter steckte?
-
Re: Re: Re: Re: Verkaufsmethoden Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Ich habe niemanden als dumm bezeichnet. Um es mal einfach auszudrücken: Wenn ich in einen Laden gehe, um mir neues Geschirr zu kaufen, lasse ich mir garantiert nicht noch zusätzlich ne Spülmaschine andrehen!
ZU einfach ausgedrückt! Das ist natürlich kein bisschen vergleichbar.
Die Informationsverteilung ist viel asynchroner. Vergeichbar wäre vieleicht ein Versicherungsvertrag. Übrigens auch ein reines Provisionsgeschäft und nicht umsonst gibt es speziell für diesen Markt geltende Gesetze und besondere gesetzliche Anforderungen.
Eine Sonderbehandlung, die auch dem Telekommunikationsmarkt gut tun würde. -
Re: o2 Genion M Wechsel zu Genion S
ZitatOriginal geschrieben von Simon21
Hallo,ein Freund von mir kommt aus Brasilien. Er hat vor einem Jahr einen o2 Genion M abgeschlossen. Aus privaten Gründen zieht er nächsten Monat wieder nach Brasilien.
Hat er eine Chance den Vertrag zu stonieren? Oder kann er zumindest in den Genion S wechseln?Vor einem Jahr gab es doch die SML Tarife noch gar nicht. Hat er seit November in die neuen tarife gewechset?
Hat er bei Vertragsschluß überhaupt ein Handy dazu bekommen?@alle "Verträge müssen eingehaten werden"-Schwaller:
O2 hält sich nicht an die Veträge, täten sie es gäbe es solche Probleme nicht!