Wieso das? Wenn sie auf mehr Umsatz verzichten müssen,sind sie eher bereit dazu? Ich würde ja eher die Schubladenkarte gehen lassen und den Umsatzstarken Kunden schön bis zum Ende weitertelefonieren lassen.
Beiträge von einjoe
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bienenmann
Also leider ist orbitz.com sehr teuer bei allen Anfragen, die ich gemacht habe. Dachte zunächst es liegt an den Gabelflügen und nicht unbedingt populären Strecken, aber selbst ein Flug nach NYC ist teurer als bei fast allen deutschen Anbietern. Oder mach ich da was falsch?In Euro umgerechnet hast Du schon oder?
-
Oder ruf über einen deutschen Voip-Anbieter an, dann sind es (natürlich vorher nochmal in der Preisliste schauen!) 14ct/Minute.
-
Zitat
Original geschrieben von chrischi2008
http://www.swoodoo.de/greift auf mehrere Suchmaschinen zu.
super Sache :top:"SwooDoo enthält derzeit nur Billig- und Charterflüge" für Transatlantik weniger interessant, sieht aber ansonsten sehr nett aus.
-
Re: Von eplus zu simyo - tipps wegen neuer nummer
ZitatOriginal geschrieben von singaroras
das einzige contra ist, dass ich meine nummer nicht mitnehmen kann. die ist jedoch so "verbreitet" und auch geschäftlich bedeutsam, dass ich kaum von heute auf morgen allen mitteilen kann, dass ich eine neue nummer habe.Gerade die geschäftliche Bedeutsamkeit spricht ganz klar gegen einen Wechsel ohne Rufnummernmitnahme. Such Dir einfach einen aktuelleren Tarif bei Eplus und verlängere.
oder wechsel zu einem anderen Anbieter ohne lange Laufzeit: zB Genion Card S, ist preislich mit simyo vergleichbar bietet viel viel mehr (Service, Datentarife, sonst. Pakete, Festnetznummer usw) bei nur 6 Wochen Laufzeit.
Deiner Frau gibst Du auch einen Card S (als DUO)und ihr könnt für 3ct/Minute untereinander telefonieren. -
Der Preis ist ein Unterschied, zumindest bei online bestellung bei o2.
Du sparst 15% auf alle Rechnungen auch auf die 10Euro/Monat Grundgebühr. (19ct-15%Rabatt = 16,15ct/Minute, ebenso die Pakete: 200MB Daten für 8,50 statt 10 Euro.)
Das läppert sich über die ganze Vetragslaufzeit. Sagen wir Du hättest bei Mobilcom eine Rechnung von 20 Euro, also jeden Monat 3 Euro mehr als bei O2-> 72 Euro über die Laufzeit.
-
Um die Wartezeit zu überbrücken kann ich Dir eine Runde Gridlock empfehlen. http://www.corwin.ca/gridlock/
-
Die Dbox hat definitv keinen Monitoranschluß. Bleibt nur die TV-Karte, dann mit dem NAchteil nur mit angeschaltetem PC schauen zu können.
-
Wenn Du die Carpo-flat buchen willst, kannste auch die gmx flat nehmen.
Vorteil: Du bekommst 5 Nummern und kannst die Flat auch aus den USA nutzen.
Die Fritzbox von GMX ist wohl besser als die Box von Carpo, dafür aber auch 12 Monate laufzeit bei GMX und geringfügig höhere Grundgebühr. -
Ein allerletztes mal OT: Kann mir jemand sagen was das mit dem Hundefänger auf sich hat? Ist das ein cooles slang Wort für ein bestimmtes Modell?