Beiträge von einjoe

Meintest du das Sport Holster?:

Das gibt es bei O2 nämlich für 1900 Bonuspunkte (sonst 49 Euro). Hab das selber gestern auch bestellt.

Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    So isses das Leben, hart und grausam und auf dem Bau haben wir die Entwicklung der Gewerkschaft und den Mindestlöhnen zu verdanken, denn auf Grund deren Einführung sind diese Entwicklungen extremst beschleunigt worden...

Ich hoffe du meinst auf grund der Einführung von Mindestlöhnen und nicht auf Grund von Einführung von Gewerkschaften UND Mindestlöhnen. :)

Ist es nicht vielmehr so, daß die Gewerkschaften seit über 150 Jahren in Deuschland aktiv sind und seit je her bessere Arbeitsbedingungen für Ihre Mitglieder gefordert haben? Und selten war Ihre Position so schwach wie in den letzten 10 Jahren.

Und welche Rolle spielen die rechtlichen Rahmenbedingungen. Wäre es vor 20 Jahren problemlos möglich gewesen nur noch Scheinselbstständige zu beschäftigen, welcher Arbeitgeber hätte die Lohnnebenkosten damals gezahlt? Warum passiert das ganze erst jetzt?

Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Kleiner Tipp dazu. Bei den Milchabfüllern ist PremiumMüller beipsielsweise mit dem ErzeugerStempel SN 016 vertreten. Schau mal bei Norma, Aldi etc. gezielt auf die Packungen und staune, warum bei denen der PremiumMüller zu deutlich reduzierten Preisen im Regel liegt... Da sliegt daran, dass du bei rückläufigen Umsätzen nicht schnell mal alle Kühe umhauen kannst. Der Laden muss rollen...

Womit natürlich mit Nichten gesagt wäre, dass in der Packung der gleichen Molkerei auch nur annähernd das Gleiche drin wäre.

Und das liegt daran, dass man bei rückläufigen Umsätzen nicht auch noch die Premiumerdbeeren in die Premiummilch wirft, wenn man mit seinem Premiumnamen nicht für Premiumerdbeeren einstehen muß und vor allem auch kein Geld für Premiumerdbeeren bekommt.

Stattdessen macht man halt ein bisschen mehr von der billigplörre mit den aromatisierten Holzstückchen.

(ich persönlich finde übrigens die Milch von Müller, ob deren Einstellung zur Genmilch überhaupt nicht Premium)

Zitat

Original geschrieben von Lao-Tse
    Also welche Kapseln sie mit "Hardpads mit Durchmesser von 45 mm" meinen, weiß ich auch nicht. Die "Softpads mit einem Durchmesser von 70 mm", dürften die "normalen Senseo-Kaffeepads" sein. Da gibt es u.a. Espresso-Pads von Illy.

Die kleinen Pads gibt es in Italien von allen gängigen Marken(und auch hier in italienischen Supermärkten) überall.
    Habe die pads vor jahren begeistert für meine Senseo gekauft um dann festzustellen, dass sie viel zu klein (und dick) sind.
    Die Pads funktionieren in allen Siebträgermaschinen und sind einfach sauberer als richtiger Kaffeesatz im Träger. Geschmacklich mit Sicherheit um einiges schlechter als ein frisch gemahlener Espresso.

Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    Und gebe ich o.g. Code ein, wird er nicht akzeptiert :mad: Ich habe auch bereits geschätzte 1.000 Scheibweisen ausprobiert.
    Kann mal jm mit mir zusammen testen, wie der Code richtig lauten / geschrieben werden könnte?

Ich versteh das auf der Seite nichts so, dass der Code "Sommer Sale" lautet, sondern dass es nur der Titel für den link ist. Der Link deshalb damit der Seitenbetreiber eine Provision bekommt. Würde er nur schreiben "abonnier den Newsletter" bestünde Gefahr, dass Du die Adresse selbst eintippst und er leer ausgeht.

Wenn es wirklich einen Gutschein gibt, wird er wohl per mail kommen.

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Cool, dadurch kann man durch gezieltes Verlassen seiner Homezone quasi von volumenbasierter auf zeitbasierte Abrechnung umstellen - für größere Downloads kann das ja durchaus sinnvoll sein, insbesondere, wenn man mit entsprechender Hardware einen Standort aufsucht, an dem HSDPA verfügbar ist. Statt mit einem 200 MB-Download innerhalb der Homezone das monatliche Inklusivvolumen von 1000 MB zu belasten oder nach dessen Überschreitung 200 x 15 ct = 30 € zu bezahlen, ist der selbe Download dann außerhalb der Homezone innerhalb von 30 Minuten erledigt, die gerade mal 2,70 € kosten! :top:

Axelchen

Falls Du wirklich räumliches verlassen meinst, würde ich irgendein Cafe/coffeeshop mit WLAN vorziehen.

...

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Klingt ja nicht schlecht?
    Der Player mit SD-Karte kostet z.B. bei Pearl 22,90 €.

Kann jedem nur von dem Player abraten. Das Teil ist absolut unbrauchbar. Und für den Preis erst Recht! Den gabs immer mal wieder (ohne SD Karte) für 10 Euro.
    Hab den Player vor nem Jahr bei Weltild gekauft (irgendeine gutscheinaktion).
    Einmal angeschaltet und nie wieder. 3 Wochen später weggeworfen. Den konnte man nicht mal guten Gewissens verschenken.
    Das Dispay zeigt nur eine fiktive Tracknummer an und ein durchblättern der einzelnen Songs ist quasi nicht möglich. Wahrscheinlich dauert der Speicherzugriff zu lange. Jeder Trackweiterklick dauert locker 2-3 Sekunden. Da wird selbst eine 128MB Karte zur qual. Shufflefunktion? Fehlanzeige!

Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    korrekt...jedoch gibts da keine kino-gutscheine zur auswahl....!

Deshalb auch mein Hinweis auf die Kamera. ;)
    Die wahrscheinlich ähnlich viel taugt wie der mp3 player.
    Hab in schauriger Erinnerung meines letzen Kinobesuchs (17 Euro für 2 Personen) auch die Cinemaxxgutscheine genommen.

Kann mir jemand was zu den Conrad-Gutscheinen von z.B. Abo-direkt sagen?

Kann ich die Gutscheine auch auf eine Onlinebestellung anwenden? Evt sogar kombinieren mit Gutscheincodes?

Und ganz wichtig (und egal ob online oder im Laden) kann ich mit den Gutscheinen Vodafone CallNow Guthabenkarten kaufen?