ZitatOriginal geschrieben von thommy69
guck mal hier:
dort gibts 100 Fotos im Format 10x15 für je 1 cent.
meintest du vielleicht http://www.foto.com?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von thommy69
guck mal hier:
dort gibts 100 Fotos im Format 10x15 für je 1 cent.
meintest du vielleicht http://www.foto.com?
ZitatOriginal geschrieben von avanix
ich dachte an die schufa dürfen nur unbestrittene forderungen gemeldet werden.
Stimmt afaik schon, aber was interessiert das ein Unternehmen das es ansonsten auch nicht so genau nimmt mit gesetzlichen Bestimmungen.
ZitatOriginal geschrieben von RitterHH
Ok, anrufen werde ich dann mal dort!
Noch ist es ja etwas hin bis zur VVL und bis dahin haben sie die Genion L aktion bestimmt nicht mehr.
Habe hier nur jetzt schon nachgefragt, damit ich evtl. noch rechtzeitig kündigen kann!
Der Genion L Aktion wird kaum abgeschafft werden, zumindest wird der Preis von 25 Euro bleiben. O2 kann es sich nicht leisten den Preis jetzt wieder anzuheben.
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Moin
genau da war ich gerade...allerdings bekommt man neue Nummern mit der phoneflat, nicht mit dem Minutenpreis...
Stimmt. Allerdings kannst Du jede fetsnetznummer selbst registrieren, die dann als "Absender"angegeben wird wenn Du aus den USA anrufst.
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Kann auch was kosten wenn es sein Preis entspricht.
Gruß Dirk
Dreamweaver ist sehr gut, aber kostet auch richtig was.
Re: studententarif
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dponline
Hallo!
Ich habe eine Frage zum Tarifwechsel oder besser zur Tarifanpassung:
Ist es auch möglich von einem schon laufenden "o2 genion s Vertrag" auf einen "o2 genion s student" Vertrag zu wechseln?
Wenn dies ginge könnte man ja nämlich rein theoretisch bei einem freien Händler den Vertrag abschließen und müsste, wenn man den tarif danach wechselt nicht mal auf die 100 Frei-SMS verzichten.
Gruß Daniel
Das geht nicht. Erst bei VVL.
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
eine Frage, was hat das Abrechnungssystem mit der Datengliederungspraxis zu tun? Es ist bekannt, dass O2 ein grottiges veraltetes Abrechnungssystem benutzt und deshalb bis heute nicht für seine Verträge einen Costcheck anbieten kann. Was die anteilige Berechnung der Packs angeht: es kostet dich nur einen Anruf zur Hotline oder eine Minute im Live-Chat der Kundenbetreuung herauszufinden von wann bis wann dein Abrechnungszeitraum geht. Wenn du den weißt, kannst du dir ausrechnen wieviel MB du im Angebrochenen Monat hast und wieviel du dafür zahlst.
Die Hotline weißt dich bei Datenpackbestellung auch darauf normal hin. Manchmal verstehe ich das notorische Gemeckere nicht
Ich habe selbst bei 5 Verträgen die SurfOption per Hotline einrichten lassen/aktiviert und wurde kein einziges mal darauf hingewiesen. Mit einer Ausnahme: Nachträglich im Gespräch mit dem "Datenteam".
Und ich scheine auch hier im Forum nicht der einzige zu sein, bei dem es "vergessen" wurde.
Und wie ich schon sagte, bei Minutenpaketen meinetwegen, aber wenn es um potentiell vierstellige Eurobeträge geht, reicht ein "normalerweise" nicht!
Ich bin seit 7 jahren O2-Kunde und bestimmt kein notorischer O2-Gegner. Aber ich muss nicht irgendwelche Ausreden glauben,verstehen oder mir gar selbst ausdenken für eindeutig nicht korrektes Verhalten.
Seit der heimlichen 0180er Erhöhung habe ich jegliches Verständnis verloren. Wer einmal betrügt dem glaubt man nicht oder so ähnlich... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TopSpoT
Es tut aber auch niemandem weh, wenn O2 den Abrechnungszeitraum bei Vertragsabschluß bekannt gibt oder in die tolle bunte Broschüre zur SIM-Karte dazuschreibt.
Oh doch, einem täte das ganz besonders weh: nämlich O2 selbst. Und deshalb wird schön weiter "vergessen" die Kunden darauf hinzuweisen.
Was meinst Du warum O2 es bis heute nicht "geschafft" hat eine Verbrauchskontrolle für Inklusivminuten oder Datenvolumen anzubieten? (obwohl bei loop ja überhaupt kein problem zeitnah abzurechnen)
ZitatOriginal geschrieben von MarioT
Also da muß ich o2 aber mal etwas in Schutz nehmen. Das Datenvolumen oder auch Gesprächsguthaben bei Minutenpaketen nur bei einem kompletten Abrechnungsmonat auch vollständig gewährt werden dürfte doch wohl klar sein. Das läuft bei den anderen 3 NB's auch nicht anders. Deshalb sollte man in jedem Fall bei einem neuen Vertrag die erste Rechnung abwarten um zu sehen, in welchem Zyklus man gekommen ist. Lediglich bei e-plus ist es etwas anders, da hier immer vom 1. des Monats bis zum Letzten abgerechnet wird.
Gruß
Mario
Das mag bei Freiminuten angehen, bei Datentarifen mit Preisunterschieden von einigen Tausend Euro ist das Vorgehen schlicht und ergreifend nicht akzeptabel.
Für eine wartezeit von einem Monat, in dem ich ein gebuchtes Datenpaket zwar bezahle, aber nicht nutze weil ich damit rechnen muß vom Verkäufer/Anbieter übervorteilt zu werden, fehlt mir die nötige Unterwürfigkeit.
Wenn ich einen Vertrag mit datentarif abschließe hat O2 mir mitzuteilen wie sich das Volumen auf die einzelnen Tage verteilt. Alles andere ist nicht seriös. Aber das gehört ja bei O2 inzwischen zum Pogramm.
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Ach und das ist so gehein, dass es nur per PN geht???
Wohl eher nicht TT-Regel-konform in Form von Ref-Links...