ZitatOriginal geschrieben von Hpman
Es gibt auch dort ne WLAN box!
Ich glaube Du hast mich Missverstanden! Ich bezog mich auf die Tele2 Seite des Komplettangebots.
Und da steht kein Wort davon.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hpman
Es gibt auch dort ne WLAN box!
Ich glaube Du hast mich Missverstanden! Ich bezog mich auf die Tele2 Seite des Komplettangebots.
Und da steht kein Wort davon.
ZitatOriginal geschrieben von stanfields
Aus der Tele2 FAQ:
Bei der Anmeldung für TELE2 Komplett fallen einmalig insgesamt € 49,50 an. Im Detail beträgt der Bereitstellungspreis € 19,95 (regulär € 99,95). Die notwendige TELE2 Komplett-Box (WLAN Router Thomson Speedtouch 780 WL(i)), kostet einmalig € 19,95 (regulär € 149,95 UVP). Die Versandkosten betragen € 9,60.
Da hab ich nicht gesucht. Hast vollkommen Recht.
Nicht soooo schlau von Tele2, kein Mensch schaut in der FAQ-Frage "Welche Kosten fallen bei der Anmeldung zu TELE2 Komplett an?" nach, um zu sehen welche Hardware man bekommen kann.
Auf der Komplett-Haupt-Seite steht übrigens:
Ihre TELE2 Komplett-Box:
Nur noch ein Gerät für alles, kein Kabelsalat mehr
Vollautomatische Selbst-Installation
Farbcodierte Steckverbindungen
Digitaler Anrufbeanworter integriert
4 Ethernet-Ports zum Direktanschluss von PCs per Kabel
2 Telefonbuchsen zum Anschluss von analogem Telefon/Fax
Nix von WLAN, geschweige denn von einem WLAN-Stick.
Naja für mich ist das sowieso uninteressant, fand nur diese schönrechnerei merkwürdig.
Sag mal arbeitest Du für den Laden? :confused:
gefragt war der Vergleich 2000er Komplett 1und1 und Tele2,
beide 30 Euro/Monat.
1und1:
Einmalige-kosten: 10 Euro
0 Fritzbox m Voip&WLAN
10 Versandkosten
0 Anschlußgebühr
Laufzeit: 24 Monate
Tele2:
Einmalige-kosten: 50 euro (+fehlender Wlanrouter bei Bedarf)
20 Anschlußgebühr
20 Tele2-Box
10 Versandkosten
Laufzeit 6 Monate
Bei Tele2 ist offenbar KEIN Wlanrouter dabei. Jetzt versteh ich auch wieso Du bei Tele2 keinen WLAN-Stick mit einberechnet hast. ![]()
Ist ja nur logisch: 1und1 gibt Dir ne kostenlose Fritzbox, dann ist also 1und1 30 eruo teurer, weil Du so dicke Wände hast und jetzt auch nen usb-stick brauchst :top:
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Die Hardware bekommst du auch bei 1und1 nicht kostenlos, wenn du den wlanstick und den voiprouter nimmst, dann biste beib 50 euro und mit dem surf and phone bei 90 euro, sofern du die sim auch nimmst, das sind die einmalgebühren bei 1und1, bei tele2 biste bei 75 euro, der wlanstick hat ne neuere technik, die die 16000 gewährleisten können über ne distanz, bei der die alten schon kein 16000 mehr bieten könnenm
Und die laufzeit von 6 Monaten ist ja mal gold wert, so ist man immer flexibel.
HILFE! Man kann sich da ganze auch schön rechnen...
Bei 1und1 ist der WLAN Router sehrwohl kostenlos, den USB STick muß man nun wirklich nicht bei 1und1 kaufen. Für 30 Euro bekommt man auch "Neuere Technik". Von all den Notebook-Nutzern mal abgesehen die sowas eh nicht brauchen...
bleiben 10 Euro Versand
Wie kommst Du da auf 90 Euro?
Und die 10 Euro für die SIM??? Jetzt wird es endgültig wirr!
Dann rechne doch gleich noch zB 10 Filme bei Maxdome zum Download mit ein, die kann man muß man aber nicht bestellen. (Tip: Anzahl der Filme beliebig erhöhen um größere Preisunterschiede zu generieren
)
Achja, die SIM ist übrigens gar nicht im 2000er-Paket enthalten.
Was wirklich für Tele2 spricht sind die 6 Monate Vertragslaufzeit. Ansonsten aber eigentlich nichts.
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Entweder gibts nächstens eine bezahlbare Fullflat oder der max wird durch eine Discounter Sim ersetzt - mit einheitlichem Minutenpreis egal wann wo wohin.
Ich hab die fremdnetzpreise nicht im Kopf aber ab einem gewissen Gesprächsaufkommen im Monat ist auch die Discounterkarte ne ganze Ecke teurer als eine Flat. Erst recht wenn Sie halbwegs flexibel ist.
ZitatOriginal geschrieben von Schurke2000
DAS funktioniert dann wieder(selber schon mal so gemacht, also erst m ich selber geworeben - ging nicht, dann von jemand anderen werben lassen - ging nicht (wurde ja schon mal versucht zu werben...) - dann portiert und nochmal jemand aneren probieren lassen zu werben - es ging...
wo ein wille, da ein weg...
ob das auch geht, wenn die erste werbung doch funktioniert hat?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von RitterHH
Moin!
Gilt diese Nummer auch bei Online-Verträgen?
Gruß
RitterHH
ja.
ZitatOriginal geschrieben von naish1
und wie genau liefe eine Bestellung über Zanox? Ein Händler hier aus dem Forum wäre mir aber trotzdem lieber!!!
Die Provisionsauszahlung über zanox ist imho sicherer als die eines Händlers. Du bekommst die Provision nämlich von Tele2, zanox wickelt nur ab und erhält dafür wiederum eine Vergütung von Tele2. Sie reichen das Geld nur durch.
Das Geld ist sozusagen zweckgebunden. tele2 legt die Provisionshöhe fest und diese sind für den Werber bestimmt.
Würde zanox das Geld behalten wollen, gäbs Ärger mit Tele2, ist nämlich gar nicht ihr Geld.
Und das ist imho der Riesenunterschied zu einem Händler der seinerseits auf Provisonsbasis arbeitet. zB ein netzbetreiber zahlt dem Händler eine Provision für einen VErtragsabschluss. Ob und wieviel der Händler an den Kunden weitergibt ist dem Netzbetreiber erstmal egal. Das Geld war nie direkt für den kunden bestimmt.
Solltest Du jedoch damit rechnen, dass Tele2 sich weigert zu zahlen, solltest Du vielleicht nochmal überlegen ob Du wirklich Deinen Telefonanschluss von denen willst...
Riskant wird es mit zanox erst, wenn Du nicht selbst Partner von Tele2 bist sondern Du über den Partnerlink von jemand anders bestellst und dieser Dir die Provison (anteilig) überlassen soll. Das ist dann wieder Vertrauenssache, aber auch wieder nichts anderes als bei der Freundschaftswerbung.
Also am sichersten, wäre Du meldest Dich selbst bei zanox an, bewirbst Dich für das Tele2 Partnerprogramm und bestellst anschließend über Deinen eigenen Link. Sicherer gehts eigentlich nicht. Aber ist natürlich ein bisschen aufwändiger usw. (ich weiß auch nicht ob man eine wirkliche Webseite benötigt um von Tele2 als Partner akzeptiert zu werden)
Der wohl größte Nachteil bei einer Zanoxbestellung ist die relativ lange Zeit bis die Provision gutgeschrieben wird. Das kann schonmal einige Monate dauern.
Re: Suche Auszahlung (ausser Zanox) für Tele 2 Komplett
ZitatOriginal geschrieben von naish1
Oder gibt es auch eine Freundschaftswerbung? Wenn ja, was wird dabei gutgeschrieben?
Danke für Eure Tipps!
Ist bei einer Freundschaftswerbung mit einem unbekannten das Riskio nicht viel viel größer als bei einer Bestellung über den eigenen zanox-link?
Bei einer evt. Bestellung über einen Händler unbedingt an die 3monate GG-frei denken. Wäre blöd wenns die nur bei Onlinebestellung gäbe... (Auf der webseite spricht tele2 von: "Online Bestell-Vorteil")
ZitatOriginal geschrieben von Ventorenner
Ich weiß nicht, ob es schon mal gesagt wurde, aber beim Datenvolumen müsst ihr dringend auf eure Abrechnungsperiode schauen.
Wurde schon oft drauf hingewiesen, aber man kann es nicht oft genug sagen.
Und dass O2 grundsätzlich NICHT darauf hinweist ist sowas von unseriös!