Meint Ihr die Datenumsätze sind jetzt kurzzeitig sprunghaft angestiegen, seit in jeder Tagesschauausgabe auf das neue Angebot hingewiesen wird und evt. viele "nur mal kurz gucken"
Ohne ein gesondertes Datenpaket/Tarif dürfte da einiges an Kosten anfallen.
Beiträge von einjoe
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Sind die Datenübertagungskosten bei der "Tagesschau in 100 Sekunden" in den Internet-Packs M und L enthalten?Was meinst Du mit enthalten? Das Volumen wird von Deinem Freivolumen von Internet PAck M/L (200/5000MB) abgezogen. Wenn z.B. Die 200MB weg sind mußt du natürlich zahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von sonyejin
.... im nachhinein kann man da wohl nix mehr änern oder? trotzdem danke für die infostornieren kannste sicher noch, aber ob sich das lohnt ist ne andere sache.
-
Zitat
Original geschrieben von sonyejin
jungs.. hätte mal ne ganz kurze Frage zum Ablauf bei Zanox.. hab mich dort angemeldet und einen shop@ erstellt.. bin dann über meinen shop auf die tele2 seite weitergeleitet worden.. bekomme ich dann automatisch bei der Bestellung die Prämie? Oder muss ich da noch was großartiges beachten?Danke im Voraus
Grundsätzlich ertsmal Ja, du bekommst eine Prämie. Du solltest in jedem Fall Cookies nicht deaktiviert haben.
Wie hoch die Provision über shop@ ist keine ahnung. Die in der tele2-info bei zanox angegeben Provisionen gelten wohl für das direkte Partnerprogramm.
Die Provisonen unterscheiden sich manchmal. Meist gibt es beim shop@ weniger bis das gleiche. In seltenen Fällen auch ein mehrfaches von der Provision der direkten Partnerschaft.(z.B YvesRocher bis vor einigen Wochen)Nachtrag: ACHTUNG! Hab gerade mal nachgesehen, in der shop@-provisonsliste ist bei Tele2 Nichts bzw. 0% angegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von minako
Gibts auch ein passends Angebot bei Zanox für VDSL von der Telekom ?Bei T-Com gibts auch ordentliche Prämien. (glaub 96euro)
Allerdings ist T-Com/T-Home etwas anspruchsvoller was die partnerschaft angeht und ist im shop@ nicht vertreten. sprich Du mußt wirklich eine Webseite betreiben um beim richtigen partnerprogramm mitzumachen. -
Zitat
ich komme eher auf 173% Erhöhung, was schon ein bisschen von genannten 300% abweicht. Daher sollte der Hinweis erlaubt sein. So böse sind die bei O2 also gar nicht :p
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Wenige 150€. Hat o2 vor ein paar Monaten um 300% erhöht. :mad:
ich will ja nicht klugscheißen, aber wie kommst du auf 300%?
waren es nicht vorher 55 Euro? -
o2 DSL:
65, 80, 100 für S,M,L -
Für Komplett gibt es bei Zanox 50 Euro.
-
Zanox ist absolut seriös. Gehört übrigens seit kurzem zur Axel Springer AG.
Könnte Dich bei Bedarf aber auch werben, wenn Du selber den Aufwand scheust.