Beiträge von einjoe

Zitat

Original geschrieben von sensai
    top angebot, wenns n n95 wird, bin ich dabei !
    und zum student vertrag : bin neuling, wie isn das wenn man schon einen hat?kommt n 2ter durch?

Sei lieber vorsichtig mit Fragen in diesem Thread. Die Email-Abonnenten erlauben nur Posts von DaRappa zum N95! ;)

Achja, einen zweiten Studentenvertrag bekommst Du bei Vodafone in der Regel nicht. Ist laut AGB ausgeschlossen. Sollte er trotzdem durchgehen kann Vodafone jederzeit die Ermäßigung des einen streichen. Was durch das Fremdnetzpaket unangenehm teuer wird. Dann am besten den Tarif wechseln.

Ich finde übrigens, dass ein Unterlassen von dem ganzen "Ihr seid böse, postet nicht dies, postet nicht das" den Thread genug entlasten würde. Die paar OFF-Topic Posts sind vollkommen egal.

jetzt soll nicht mal mehr in einem angebotsthread eines händlers über das angebot und die konditionen diskutiert werden dürfen?

wie wäre es stattdessen einfach mit öfters mal manuell reinschauen? oder eben hinnehmen dass es sich hier um ein forum handelt und nicht um einen schnäppchen-service.

einer der gründe, dass händler ihre angebote in einem forum posten dürfte eben der eigen-support der user sein. weil der händler eben nicht alle fragen jedem einzeln und vor allem nicht mal alle fragen selbst beantworten muss.

und wenn ich das richtig verstanden habe, betrifft die kautionsgeschichte wahrscheinlich einen großteil derer, die auf das n95 angebot warten.
    sprich: unter 30 und schon einen bestehenden vodafonevertrag.

davon mal ab müssen doch erstmal die netten pinken dinger weg.
    und falls hier jemand noch unsicher ist ob er wirklich 3 stück davon braucht, soll er das ruhig posten dürfen, damit wir ihm alle unsicherheit nehmen können...

hast du schonmal auf der webseite vom focus (oder wo auch immer du bestellt hast) gesucht?

Zitat

Original geschrieben von caoz
    edit: ganz vergessen den Inhalt zu posten ;) Also ich habe mal auf dem Weg nach Helsinki einen Stop auf dem Stockholmer Ryanairflughafen gemacht, und da gibt es nix ausser Einöde ;) Ca. 100m vom Flughafen haben wir ein Lagerfeuer gemacht und da im Schlafsack gepennt...

Muhaha, das klingt ja fantastisch! Nordische Wildnis und auch noch ganz ohne lange Transfers.
    Naja ich dachte an sowas wie Oxelösund. sieht zumindest bei googlemaps ganz nett aus.

Zitat

Original geschrieben von leJustice
    kann man denn ohne gepäck (nicht handgepäck, sondern richtiges) buchen und dann vor ort am flughafen doch gepäck mitnehmen? kostet das dann auch die 12€? oder mehr? oder gar unmöglich?

konnte dazu nichts auf der HP finden.

Ihr wollt echt nicht aufgeben oder? Es steht doch alles auf der Seite!

"Für die Beförderung von aufgegebenem Gepäck wird pro Gepäckstück eine Gebühr erhoben. Die Gepäckgebühr kann im voraus zum aktuellen ermäßigten Preis von 6,00 € pro Fluggast/pro einfachen Flug bei der Buchung entrichtet werden. Wird die Gepäckgebühr nach der Buchung entweder am Flughafen oder bei einer Ryanair-Buchungszentrale entrichtet, wird der volle Preis von 12 € pro Fluggast/pro einfachen Flug fällig. Kinderwagen, Rollstühle, Elektrorollstühle und Gehhilfen werden kostenlos transportiert. "

naja der flughafen liegt bei treviso. ist nicht der "eigentliche" Flughafen Venedig.
    Es gibt nen Bus für 9 euro return. Oder zug, der aber ungefähr das gleiche kosten dürfte.
    Ich überlege die erste Nacht in Treviso zu bleiben, wären mit dem Bus sowieso frühestens 21:10 in Venedig und in Treviso sollte es was günstigeres geben.