-
Zitat
Original geschrieben von wakeasgun
Reicht nicht auch das Handgepäck für London, sagen wir zwei Übernachtungen?
Klar kann man auch nur mit nem kleine Rucksack fliegen. die genauen höchstmaße vorher checken!
Dumm wenn dann doch noch ne plastiktüte dazukommt...
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Weiß jemand wie weit es vom Girona Flughafen bis in die City von Girona ist.
Schau mal hier: http://www.ryanair.com/site/DE/dests.php?loc=GRO
-
Bei meiner Buchung wurden "unterwegs" die Kartenzahlungsgebühren angegeben (2,50 pro Strecke pro person).
Auf der Endabrechnung tauchen die dann nicht mehr auf. Ist das sicher, dass die Zahlungsgebühren nicht berechnet werden?
-
baeckerman83
Ist ausdrücklich nicht mehr so.
Ein gemeinsames Aufgeben von Gepäck, wie sonst eigentlich üblich, ist bei ryanair nicht möglich. Sprich 3 Leute mit gemeinsamer buchungsnummer dürfen nicht zusammen 45KG mitnehmen.
wirklich pro Stück 12 Euro und max 15KG insgesamt PRO PERSON.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas2000
Nicht ganz, ich komme auf 94 Pfund (ich vergaß zu erwähnen, wir haben 2 Kinder unter 15 dabei). Immer noch teurer als der Flug!
Thomas
RyanAir selbst gibt den Preis für den Zug mit 25 Pfund an. Wie es mit kinderermäßigung aussieht weiß ich nicht.
-
hmm, falsch geraten 
-
Zitat
Original geschrieben von SirSam
und den rückflug muss man kaufen?
Mann kann auch problemlos nur OneWay buchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas2000
Das Parkticket und der Zug nach London rein werden mehr kosten...
genau das meinte ich. Mit dem Zug sind bei 5 Leuten 125 Pfund (~188 Euro)!
Der Bus ist ein wenig günstiger.
-
Bevor man blind bucht sollte man sich unbedingt vorher anschauen wo genau der Flughafen liegt. Die Bezeichnung Frankfurt für den Flughafen Haan ist bei Ryanair kein Einzelfall.
Die wenigsten Zielflughäfen liegen auch nur annähernd in der Nähe der Namensgebenden Stadt. Meist kann man nochmal 20-25 Euro/Person für den transfer rechnen.
-
Zitat
Original geschrieben von FrankSasse
NEIN Leute, es kommen KEINERLEI Gebühren hinzu!
Keine Gepäckgebühr (sofern Ihr sie abwählt)
Aber eben auch nur, wenn man nur ein stück Handgepäck mitnehmen möchte. Ansonsten 12 Euro für jedes weitere Gepäckstück pro Strecke.