Beiträge von Elke2002

Zitat

Original geschrieben von fragender82
    Tierklinik :D

Gibt doch momentan viel zu viele von den Füchsen und den Revierjäger freuts auch.

Es geht nicht darum, wie viele Füchse es im Allgemeinen gibt (wobei die - zu - große Fuchs-Population 'natürlich' auch von Menschenhand gemacht ist), sondern es geht um dieses eine konkrete Individuum, was leidet, Schmerzen hat und evtl. hilflos ist.

[small]Bloß weil es zu viele Menschen gibt, stellt man ja auch nicht die medizinische Versorgung ein und freut sich über jeden Todesfall. [/small] :rolleyes:

- Das nennt sich Verantwortung und Empathie! Aber manchen scheint ja ihr Handy näher zu sein als jedes andere Lebewesen. :(

kreative Wortschöpfung

Es geht um den Namen des neuen Forums "Mobile Unterhaltung & Personalisierung":

Zitat

Original geschrieben von xxx
    Gewiss, dudlich mag das falsch sein, ein "&" an dieser Stelle fällt jedoch noch unter die kunsthandwerkliche Gestaltungsfreiheit eines Webseitengestalters, was der Duden erlaubt. Somit wäre dieses "&" gerechtfertig.

:D

Re: LAMINAT - BERLIN? On- oder offline?

Zitat

Original geschrieben von clio
    Da ich aus Berlin komme, gibt es aber bestimmt auch hier einige gute Anlaufpunkte!?!

Da ich auch gerade einen Umzug (so halbwegs) hinter mir habe, mein "Billig-Tipp": die "Teppich-Domänen":
    http://www.tedox.de/
    http://www.poco-domaene.de

Dort gibt es alles, was man so brauchen könnte zum wirklich kleinen Preis. Allerdings sollte man auch nicht die suuuuper Qualität erwarten... Aber für Mittel- und Kleinkram reicht's oft! :top:

Bei Fußboden-Belägen würde ich allerdings darauf achten, dass sie nicht zu viel Chemie ausdünsten. In einigen Teppich-Abteilungen bekommt man ja fast keine Luft! :flop:

Zitat

Original geschrieben von Z4fun
    nach 2-3min google finden sich paar angebote zbsp sowas

http://www.mc-abo.de/abo.aspx?…&rubID=228&praID=PP36/1-A

schwarz ist doch langweilig - art rocks :D

Naja, aber es gibt den Einkaufswagen (ja, ich schreibe das mit Absicht so "uncool" ;)) doch ab 61 € (in schwarz) im Netz. Warum dann 50 € Zuzahlung und ein Abo dafür? :confused:

http://www.guenstiger.de/gt/ma…senthel%20Carry%20Cruiser

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Gucke eigentlich auch immer nur nach Barprämien oder Prämien in Form von Tank- oder Universalgutscheinen. Gelegentlich gibt es aber auch interessante Sachprämien. Wenn man sowoeso gerade auf der Suche nach etwas bestimmten ist, kann man gelegentlich Glück haben.

Wie gesagt: Ich habe bisher selten Sachprämien gefunden, die sich lohnen (und kein Fehler waren... :D).
    Meist dauert es ja auch eine ganze Weile bis die Prämien kommen. Dann haben sie oft noch viel mehr an Wert verloren, als wenn man sie direkt kaufen/bestellen würde.

Re: an Elke

Zitat

Original geschrieben von zinn123
    sollten nicht eigentlich alle [...] Artikel die man eigentlich nur bei "Kunden werben Kunden" bekommt auch unten bei "Kunden werben Kunden" stehen und nicht bei den üblichen Gratisartikeln oben?
    Dann kann dies bei den üblichen Gratisartikeln übersichtlicher werden.

Da die auch meistens bei Bestandskunden anzukommen scheinen, habe ich sie bei den normalen Gratisartikeln eingeordnet.

Falls Ihr aber wollt, dass die auch unten drunter extra stehen, würde ich das natürlich auch machen. Wer gute Argumente hat, kann sich da ja mal zu äußern. (Aber eine "Gegenstimme" gibt es ja schon.) ;)

Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Ich bin auf der Suche nach einem Abo mit einem Reisenthel Carrycruiser als Prämie
    Jemand eine Idee?

Welche Funktion tkleyman meint, weiß ich jetzt, ehrlich gesagt, gerade nicht.

Ich würde einfach mit Google nach "Reisenthel Carrycruiser" "prämienabo" suchen.
    Dann bekommt man aber nur ein - nicht mehr aktuelles - Abooffice-Angebot. :(

Aber es ist nach wie vor so, dass sich Sachprämien nur selten lohnen, da sie meist günstiger auf direktem Wege (mit Bargeld oder Gutschein) woanders bestellt werden können...

----------------------------------

Hier übrigens ein nettes Lecker-Angebot (per Scan): http://www.abo-bar.de/img/Lecker.jpg

Bis zum 30.8. gibt es entweder 30 € Barprämie oder einen 35 € Universalgutschein (bei 33 €) Kosten. :)

Zitat

Original geschrieben von zinn123
    ...
    bei DF5-PRBEACHFUN --> Laptop-Tasche !!! Nachlieferung !!! MBW: 49 € (Kunden werben?) scheint was falsch zu sein, denn das kann keine laptoptasche sein

Da hast Du natürlich recht. Hab's korrigiert. :)

Da ich gerade im Umzugsstress bin, bitte nicht wundern, wenn ich die nächsten paar Tage nicht so regelmäßig update. Außerdem steht noch in den Sternen, wann die Telekom mich wieder per DSL online gehen lässt... ;) :D

Oh, mein Lieblings-Forum hat Geburtstag! Happy Birthday an alle, die sich dafür verantwortlich fühlen! :)

Dann geht TT ja jetzt schon in die 2. Klasse?! :) Weiter so, ich will auf jeden Fall auch zur Volljährigkeit gratulieren! :top: