Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• kreative Wortschöpfung

Es geht um den Namen des neuen Forums "Mobile Unterhaltung & Personalisierung":

Zitat

Original geschrieben von xxx
    Gewiss, dudlich mag das falsch sein, ein "&" an dieser Stelle fällt jedoch noch unter die kunsthandwerkliche Gestaltungsfreiheit eines Webseitengestalters, was der Duden erlaubt. Somit wäre dieses "&" gerechtfertig.

:D

• Zitat

Als Ich ihm den Auftrag gegeben habe, hab ich dem auch gesagt, dass es sehr dringend (wegen einer Partnerschaft ) sei. Deswegen meinte er auch, dass er es mir innerhalb von 24 Stunden macht.

Die Partnerschaft kann ich nun vergessen.

Das soll vorkommen, dass die Partnerschaft futsch ist, wenn man es sich von jemand anderem machen lässt :D

• Zitat

Leider ist die Telekom derzeit inkompetent

Da ist ein Wort zuviel... :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

stell dir vor du läst dich mit musik berieseln und schläfst ein ... im schlaf fallen dir die haltlosen in-ear-hörer raus und dann wirst du nie mehr wach, weil der alarmton nur leise aus den kopfhörern fiept.

Nie mehr? Ist das betreffende Handy eine Tötungsmaschine?

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Da ist ein Wort zuviel... :D

Leider?

[small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

• Zitat

Original geschrieben von telecomfuzzi
    Leider?

Quidan meint wohl eher "derzeit" ;)

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Ach so :D
    Der Satz müsste eher lauten: die ... ist i*ent,
    * kann mit beliebigen Wortschöpfungen ersetzt werden, stimmt alles.

[small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

• Zitat

Der Satz müsste eher lauten: die ... ist i*ent,
    * kann mit beliebigen Wortschöpfungen ersetzt werden, stimmt alles.

Wenn ich den * mit ntellig ersetze stimmt das nicht unbedingt...

(bin mal gespannt wann der erste schreibt, daß er das nicht verstanden hat) :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Wenn ich den * mit ntellig ersetze stimmt das nicht unbedingt...

Doch, Du musst nur den Satz richtig fortschreiben, nämlich
    ... genug, Dir das Geld mit den "bis zu"-Versprechungen aus der Tasche zu ziehen :(:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von quallo
    Hab mir letzte Woche das Nokia 5800XM zugelegt. Da erste was mir aufgefallen ist, die haben das ding um 180 Grad falsch zusammengebaut.
    Wie kann man denn die Ladebuchse nach oben Platzieren und die Stifthalterung nach unten? Wenn ich das Handy drehe ist unten die Ladebuchse und oben der Stift, so wie es sein sollte. Nur dann steht das Display auf dem Kopf.
    Gibt es eine Software wo das Display um 180 Grad gedreht wird? Mit dem an schalter unten kann ich dann leben

Ich kann nicht mehr :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!