....aber leider noch nicht für die Schweiz. ![]()
Beiträge von matrox65
-
-
hawk_nr.1
Oje, des habe ich tatsächlich noch nicht gemacht. Ist doch kein Windows? *lach*
Aber ich werde die Kiste mal frisch starten und morgen die selbe Strecke nochmals fahren.
Melde mich morgen wieder.MfG, Jürg
-
Hallo zusammen,
ich habe heute auf dem nach Hause weg die Navigation in meinem Audi A3 auch mal getestet. Ich habe an der selben Stelle, in der Mitte an der Windschutzscheibe, schon mein HTC Touch HD getestet.
Ich verwende ein iPhone 3GS (32GB)Was absolut nicht geht:
- Laufende Verbindungsabbrüche
- Signal schlecht, häufig 50-100m neben der Strasse
- Sehr langsam, wenn eine Kreuzung kommt, bin ich schon längst abgebogen und im Display ist immer noch die Kreuzung zu sehen.
- Keine Anzeige der aktuellen befahrenen StrasseWas schön ist:
- Das Benutzerinterface ist sehr einfach in der Handhabung
- Sprachmeldungen kommen rechtzeitigMir scheint das Ganze noch recht hackelig. Ich hoffe das dies in den nächsten Versionen verbessert wird, ansonsten muss ich auf mein HTC Touch HD zurück greifen.
-
Hallo Helge.007,
übertrage die Karten mit dem Nokia Maps Loader nochmals. Bei mir war es das gleiche Problem.
Nach einer neuen Uebertragung klappte es auch mit TMC.MfG, Jürg
-
Ich habe es aufgegeben und schicke mein Handy nun ein.
-
So, ich habe meinen Laptop mal frisch gestartet und dann den Nokia Update. Das Programm erkennt das N95, bei dem Fenster mit der Reaktivierung gabe ich einfach mal weiter geklickt, nicht wie angegeben die Batterie rausgenommen.
Und siehe da, er läuft nun weiter. Mal sehen ob ich das nun hinkriege.MfG, Jürg
PS: bin immer noch am warten.
Wie lange dauert den das Update? -
Ja aber mein N95 kommt jetzt nur noch mit dem weissen Schirm und NOKIA Schriftzug hoch.
-
Hallo zusammen,
ich bin gerade am Updaten. Es kahm die Meldung über die Reaktivierung des Handys, mit der Batterie rausnehmen etc.
Nun findet die PC-Suite das Hamdy aber nicht mehr?Was kann ich sonst noch versuchen?
MfG, Jürg
-
Hallo zusammen,
wie schon mal erwähnt, kann es daran liegen das eine ATI Grafikkarte im System ist und das ATI Controll Center installiert ist.
Leider versteht sich das ATI Controll Center nicht mit dem Nokia Map Loader wegen fehlerhafter Implemtierung des Microsoft .NET Framework.Lösung:
Deinstallation von ATI Control Center -
Das Problem mit dem Nokia Map Loader und dem ATI Control Center liegt an deren unsauberen Implementierung ins .NET.
Denn beide Programme greifen auf .NET Libarys zu. Welches nun der èberltäter ist, konnte ich nicht rausfinden. Aber auf das ATI Control Center kann ich auf dem Laptop gut verzichten, von daher stört es mich nicht so sehr.