Hallo IsQb,
hast du eventuell eine ATI Grafikkarte und das Controll Center auf dem System? Wenn ja lies weiter oben meine Erfahrung.
MfG, Jürg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo IsQb,
hast du eventuell eine ATI Grafikkarte und das Controll Center auf dem System? Wenn ja lies weiter oben meine Erfahrung.
MfG, Jürg
Probleme mit dem Map Loader
Da ich nun schon mehrrmals das Problem hatte das der Map Loader keine Kartendaten auf das Handy übertragen kann, habe ich nun die Lösung gefunden.
Wer eine ATI Grafikkarte in seinem System hat, der muss das ATI Control Center deinstallieren. Dann klappt es auf einmal und die Daten können vom Map Loader übertragen werden.
MfG, Jürg
Hallo zusammen,
ich habe mir soeben die aktuelle Karten von Navicore heruntergeladen, zu meinem erstaunen funktioniert die Navigation mit dem internen GPS. Obwohl auf der Homepage steht das der zur Zeit nicht unterstützt wird.
Naja, ich bin nun froh das es dennoch geht. So habe ich eine alternative zu Smart2Go.
Gruss, Jürg
Es kann auch unter:
Klick mich
da gibt es für das Nokia N95 folgende Versionen:
- Nokia Map Loader Version 1.2
- Smart2Go in der Version 1.02
Kann das ev. noch mit der automatischen Sommer/Winterzeit Umstellung zu tun haben?
MfG, Jürg
Problem gelöst:
Ich habe davor ein neuer ATI Grafiktreiber installiert. Der pabbt .NET 2 drauf. Und genau da liegt das Problem. Nach deinstallation von .NET 2.0 und neuinstallation über WIndows Update ging es dann wieder.
MfG, Jürg
Hallo zusammen,
ich habe mein N95 auf die aktuelle Firmware geflasht, dann die aktuelle PC Suite installiert. Nun wollte ich mit dem neuen Map Loader 1.1g eine zusätzliche Karte hochladen.
Bekomme dann aber eine Fehlermeldung das mir mitteilt das beim Storage Device was nicht stimmt. Mit der alten Version 1.0 kriege ich gar keinen Connect mehr her.
Muss ich meine Karte neu fomratieren, oder liegt das ev. an der PC Suite?
MfG, Jürg
Hallo zusammen,
ich habe auf meinem N95 auch die aktuelle Firmware mit anschliessendem s2g-update. Leider ist mir da bei der Navigation aufgefallen das die Strasse (Route) von Blau auf Braun gewechselt hat! Da hat mir Blau aber viel besser gefallen, weil auf anderen Navis die meistens auch Blau dargestellt werden.
MfG, Jürg
PS: Vielleicht kommt ja bald eine aktualisierte s2g Version raus. ![]()
Ups, sorry hast Recht. Habe es nicht auf Anhieb gefunden und bin immer eine Ebene tiefer gegangen.
Die Karten muss ich nun aber nicht noch mit dem Map Loader 1.1g neu übertragen oder, da reicht es wenn ich die bei der Erstinstallation damals noch mit dem 1.0 übertragen hatte.
MfG, Jürg