Beiträge von matrox65

    Hallo zusammen,
    dem kann ich nicht zustimmen. Meine Extememory 133x 2GB läuft hervorragend.
    Auch der Kopiervorgang über PC Suite und als Datenträger läuft sehr flott.
    Habe heute mal ein Filmchen mit 135MB drauf kopiert. Hat gut 3 Minuten gedauert.
    Audio Dateinen mit 200MB in 4.6 Minuten.


    Also ich merke nichts warum man keine 133x verwenden sollte.



    Gruss, Jürg

    Hallo zusammen,
    ich habe mal versucht ein paar Musikvideos zu konvertieren. Ich habe dies mit Nero Recode gemacht mit 320x280 Auflösung als MP4. Nun wenn ich die Datei mit dem Real Player wiedergebe, schneidet er oben und unten ein wenig vom Bild ab.
    Mache ich da was falsch?


    MfG, Jürg

    Hallo zusammen,
    nachdem ich vor vielen Jahren von Nokia auf Sony Ericsson umgestiegen bin, so habe ich mir nun wieder ein aktuelles Model von Nokia erstanden.
    Das Nokia N80


    Ich möchte allen unschlüssigen hier mein persönlichen Eindruck mitteilen. Die heutigen Handy Hersteller schenken sich nichts mehr was die Technik, Design und Inovation anbelangt. Der Entscheid auf welchen Hersteller, bzw. Gerät, kann nur noch durch persönliche Vorlieben zustande kommen.


    Nun zum eigentlichen Thema:
    Der Vergleich zwischen dem Nokia N80 und Sony Ericsson K750


    Pro Nokia N80
    - Hammer Display
    - Helligkeits Sensor
    - USB2 Verbindung mit dem PC
    - Sehr gute PC Suite -> super und einfache Programme für Musik, Video und Datei Handling.
    - Sehr schneller sync. mit Outlook


    Pro Sony Ericsson K750
    - Grösse und Gewicht
    - Grosses Angebot an Themes
    - Firmware Update über PC


    Fazit
    Ich bereue meinen Wechsel vom k750 auf das N80 keinesfalls, ich bin begeistert und sehr zufrieden. Die Stabilität der Software wie die Qualität der Kamera, wird sicherlich irgendwann auch besser werden mit einem Firmware upgrade. Dies war auch beim k750 so. Als das Gerät raus kahm, langsames Menue, schlechte Kamerabilder, Video nicht brauchbar.




    MfG, Jürg