Beiträge von matrox65

Hallo Audi-A3 8P,
    und was für eine Adresse sollte da stehen? Bei mir steht eine Nokia Adresse drin: supl.nokia.com
    Ist dies korrekt?

MfG, Jürg

PS: Um unterstütztes GPS anzuwählen, finde ich nur unter System->Allgemein->Standortbest.->Bestimmungsmethoden. Unter GPS-Daten wie du es angegeben hast finde ich gar nichts.

Hallo zusammen,
    ich verstehe das mit dem A-GPS noch nicht so ganz. Ich habe die aktuelle Firmware drauf , anschliessend die update.sis eingespielt. Nun habe ich unter den Einstellungen Standortbest. ein Häkchen bei "Unterstütztes GPS" gemacht. Im Maps aber den Zugangs-Server auf "Nie" eingestellt.
    Ist dies Einstellung korrekt? Ich erkenne nämlich nur eine Netzaktivität wenn ich den Zugangspunkt auf "Bei Bedarf" einstelle. Das ist mir aber auf Dauer zu teuer.
    Ich möchte lediglich das Feature mit dem A-GPS nutzen können.

MfG, Jürg

Hallo @ Bowser-2, narbe
    die Auflösung vom N80 ist um 90% höher! Und das ist dann noch auf dem Display vom N95, was auch noch ein rechtes Stück grösser als vom N80 ist. Also würde ich schon meinen das dir Reduktion auf 320x240 ziemlich ins Gewicht fällt!

Gruss, Jürg

Hallo zusammen,
    ich verwende nun seit gut einem Monat die Kombination von Navicore und Nokia LD-3W auf meinem Nokia N80.
    Die Navigation und Darstellung empfinde ich als sehr gut umgesetzt. Leider ist für die Schweiz kein TMC abrufbar. Der Support lässt auch zu wünschen übrig, auf meine Mails wurde nicht geantwortet.

Wo kann ich z.B. TomTom beziehen, auf der Homepage ist kein Link angegeben.

PS: Ich habe die Nokia LD-3W mit einer Navilock BT-359 verglichen. Ich muss sagen die Nokia Maus ist sehr gut und gibt sich keine Blösse gegen die Navilock. Was bei der Nokia Maus der Vorteil ist, dass ich nur ein Ladekabel benötige für Maus und Handy.

MfG; Jürg

Hallo zusammen,
    ich habe nun die aktuellste Firmware drauf, aber der Fehler meiner allerersten Firmware ist weiterhin da:
    Beim Versand eines Fotos als MMS, wird das Foto mit Einstellung gross, auf 512x386 verkleinert! Was ist das für eine bescheuerte Auflösung? Jedes andere Handy macht da 640x480, warum also nicht das teure edle N80?

Gruss, Jürg

Hallo zusammen,
    ich finde in meiner RAr Datei von Beam eBooks keine Readme Datei wo die Installation erklärt.
    Sehe ich das richtig das ich nun ein Folder "ebooks" und darunter dann einen Folder "subdocs" anlegen muss?

Gruss, Jürg