-
Hallo zusammen,
ich habe nun rausgefunden wozu der neue Eintrag "Media-Player" gedacht ist:
Durch anwählen dieser Funktion kann die Musik mittels Windows Mediaplayer diekt aufs Handy überspielt werden. Beim Nokia N73 gibts einen Treiber für Windows dazu.
Ob nun auch WMV Dateien auf dem Handy abgespielt werden können, weiss ich noch nicht. Ich werde es aber heute Abend mal ausprobieren.
Gruss, Jürg
-
Wie es ausschaut startet nun Musikübertragungs-Verbindung beim anwählen von "Mediaplayer"
Aber was soll das bringen? Man kann ja die Musik über "PC-Suite" oder "Datenträger" übermitteln?
mfg, Jürg
-
Hallo zusammen,
ich habe soeben mein N80 erfolgreich Updaten lassen, ging knappe 20 Minuten. Beim verbinden mit dem Kabel am Laptop, ist mir nun auf dem Handy ein neuer Menuepunkt aufgefallen:
Mediaplayer
Für was soll den das nun gut sein?
mfg, Jürg
-
MMS Versand
Hallo bligg,
kannst du bitte mal testen ob der Versand von einer MMS mit einem Bild nun korrekt funktioniert?
Bei meiner ersten FW wird darum das Bild auf eine Grösse von 512x384 verkleinert! Bei meinen vorherigen Handy's war das aber immer 640x480.
Kannst du das bitte mal prüfen?
Gruss, Jürg
-
Hallo zusammen,
ich verwende die Nokia LD-3W Maus und auf dem N80 habe ich noch die erste Firmware drauf.
Mit dieser Konfiguration läuft Navicore absolut einwandfrei.
Gruss, Jürg
PS: Mich hat die Navigation mit Navicore voll begeistert.
-
Hallo zusammen,
so nun habe ich mir von Navicore die Software gekauft und als GPS Modul das Nokia LD-3W. Ich hoffe das damit alles klappt.
Ich werde dann bei Erhalt meine Erfahrungen hier posten.
Gruss, Jürg
-
Hat den noch keiner Fotos gemacht und die als Multimedia Nachricht versendet?
Kann doch nicht sein, oder?
-
Hallo zusammen,
nachdem mir einige Bekannte mitgeteilt haben, dass meine Bilder die ich Ihnen per MMS sende, sehr schlecht aussehen.
Ich habe nun herausgefunden wo der Grund liegt. Das versendete Bild wird auf 512x384 Pixels verkleinert! Normalerweise bei anderen Handys sind es 640x480 Pixels.
Ich verwende die Einstellung "gross".
Umgehungsmöglichkeit:
Bild intern auf 640x480 verkleinern und dann mit "Originalgrösse" versenden.
Ich hoffe das sich das mit aktueller Firmware lösen lässt da ich noch die 01 habe.
Gruss, Jürg
-
Hallo zusammen,
ich habe gelesen das es Wikipedia zum Offline Gebrauch geben soll. Wo komme ich an die Software heran?
Gruss, Jürg
-
Hallo zusammen,
mit welchen Einstellungen habt ihr bis jetzt die besten Erfahrung gemacht? Ich verwende zur Zeit nur die Automatik Funktion, sprich Standard Einstellung.
Was mich interessiert was ihr z.B. mit der Schärfe was für Erfahrung gemacht habt?
Gruss, Jürg