-
Wie wäre es denn mit einer Bildmobil Karte? (Sie läuft ohne Aufladung auch nur 1 Jahr). Da dir die Nummer egal ist, könntest du dir Nachschub günstig über ebay besorgen und musst nicht mit 15€ aufladen.
Die RUL kostet 10ct/min zu deiner T-Mobile Nummer, sofern du mit deinem Vertrag noch kostenfrei zu Vodafone umleiten kannst.
Alternativ, wenn du zu einer Xtra Click portierst, zahlst du ja auch mindestens einmal 25€
-
Holt Sie die Mails per Outlook (oder Ähnlichem) ab, oder per Weboberfläche?
Ist es nur ein relativer kurzer Abruf, dafür mit Anhängen, würde sich eine Abrechnung per Zeit vielleicht eher lohnen.
Zum testen von E-Plus kann man auch schnell eine Aldi Prepaid kaufen, die hat auch einen Datentarif von 24ct/MB und funkt im E-Plus Netz.
-
Mein N6120 classic von T-Mobile sollte laut Website, Hotline und T-Punkt einen Netlock haben, hat aber keinen!(gekauft Februar 08)
Ich glaube, dass ist mittlerweile nur noch eine Schutzbehauptung, damit die Kunden auch brav nur T-Mobile Karten verwenden.
-
Bei guten Verhandlungen mit der Rückgewinnungshotline vielleicht sogar günstiger als mit Neuvertrag.
-
Funktioniert zwar mit meiner XTRA click, bei meinen anderen Karten (Dayflat z.B.) ist die Anzeige wirklich tot, es wird als Guthaben 0 angezeigt, obwohl dies nicht korrekt ist.
-
Ich bekam vor ein paar Tagen einen Anruf von der Kundenbetreuung, scheinbar habe ich für etwas Wirbel in dem Verein gesorgt 
Die Dame versicherte mir, dass es für Relax Bestandskunden (vor März) auf jedenfall kostenlos bleibt, schriftlich Widerspruch könnte man also nicht einlegen (hatte ich vorsichtshalber gemacht).
Ob eine Bepreisung für Neukunden wirklich stattfinden soll,konnte Sie nicht beantworten.
-
4 Gebote wurden bereits zurückgenommen und die 2 Bieter die den Preis so treiben haben keine oder 1 Bewertung.
Garantiert Spaßbieter.
-
Von einem Fernsehfachmann habe ich mal eine lustige Geschichte gehört:
Da die OVP von einem Fernseher nicht mehr auffindbar war und die Garantie in Anspruch genommen werden sollte(natürlich nur mit OVP machbar), wurde eine !leere! Kiste für den Kunden nachbestellt und der Hersteller hat die anstandslos geliefert und die Garantie ging danach ohne Probleme durch.
Angeblich bestehen einige Hersteller wegen ihrer Versicherung darauf.
Ich hebe meine Kisten immer auf, bis die Garantie um ist.
Bei Handys auch darüber hinaus, nimmt ja nicht soviel Platz weg im Keller.
-
Zitat
aber meine Telefonnummer ist gleichzeitig mein Geburtsdatum
Das ist auch eine meiner VIP Nummern, simyo sei dank.
Die 2. "VIP"-Nummer hab ich aus dem Media Markt (Prepaid Pack, Preis unbekannt), der Berater unterstellte mir beim Anblick der Nummer, dass ich das gleich auf Ebay teuer wieder verkaufe
ohne Vorwahl lautet sie: xx00xxyy
-
Soll es nicht so teuer sein, dann kann ich das Nokia 2760 empfehlen.
Klapphandy,MP3 Klingelton, kein UMTS, VGA Kamera
Meine "Bessere Hälfte" ist damit sehr zufrieden.