Bei meiner "uralten" Xtra click war es nicht voreingestellt, da ich die Option erst gestern gebucht habe bzw. es zur Einführung der Web n Walk Starter-Option für Click Kunden nicht vorgesehen war.
Bei dieser Karte, wie auch bei Karten wo es voreingestelt ist, wird man die Option nicht mehr los.
Beiträge von dala
-
-
Im Raum Kassel läuft GPRS und UMTS ohne Problem, grade mit meinem V3xx getestet.
-
Zitat
ab spätsommer dann wohl minutenweise
dmarc, woher hast du diese Information?
Interessant ist, dass man Web n Walk Starter nach einer Buchung nicht mehr los wird, das Kästchen ist "Grau"mit Häkchen, wie bei T-Mobile Weltweit Prepaid.
-
Zitat
Aber zum Preis von 99,95? Der Aktionspreis von 79,95- sollte doch bis zum 30.04. gelten?
Die Seite aus dem Google Cache zeigt es noch:
"Sonderpreis gilt vom 04.03. bis 30.04."Entweder hat sich ein Praktikant wieder vertippt (anstatt 30 soll da 13 stehen), oder die Nachfrage steigert den Preis

-
Hinzufügen möchte ich, dass es sogar mit 3 Karten geht

-
Ja.
Man kann es auch zum surfen mit der Datenkarte nutzen.
-
Es sollte sich ein Popupfenster beim Start öffnen, dass dir die Restzeit anzeigt, evtl. hast du einen Popupblocker aktiv?
Nach einer erneuten Einwahl sollte es aber auch erneut erscheinen, so steht es jedenfalls in den FAQs.Ansonsten trennt er natürlich nach 24 Stunden, nicht wie T-Mobile, wo dann gleich neu berechnet wird, wenn man über der Zeit ist.
-
Soll es Videotelefonie sein, kann ich Bildmobil empfehlen, da dort die Videotelefonie nur 10ct/min in alle Netze kostet.
Pro MB traffic, den du zum surfen im Handy nutzt fallen ansonsten 35ct an.
Zum surfen mit dem Notebook wegen einem Zwangsproxy aber ungeeeignet!
-
Mit Congstar gibt es EDGE und stabileres UMTS, dafür sind die Datenpreise doppelt so hoch.
Der Kundenservice von Simyo kommt mir kompetenter vor (subjektiv!). -
Wenn links oben "3G" steht ist es UMTS.
"G" sollte dann GPRS und "E" EDGE sein.