Hab auch schon mehrfach mit der Kundenbetreuung gesprochen, der online EVN ist nicht umstellbar, die Daten werden zwar erfasst, Loop Kunden können aber nur einen eingeschränkten EVN sehen.
Zuschicken soll aber angeblich prinzipiell möglich sein, hab ich aber noch nicht getestet.
Beiträge von dala
-
-
mit Bildmobile kann man das schon , sie wollen nur nicht so recht

Also wichtig ist das es der richtige APN ist und der Proxy im Browser eingetragen wird.
Gut surfen kann man damit nicht, da viele Seiten auf dem PC wegen dem Proxy Probleme machen.Als Alternativen würde ich im Prepaidbereich im "D-Netz" Congstar (Volumenbasiert zu 49ct/MB) oder Xtra web n walk start (Tarifoption zu den neuen Prepaidtarifen (nicht XTRA Click), Zeitabrechnung zu 90ct/10min) vorschlagen.
Alternativ im "E-Netz" z.B. Simyo (Eplus, 24ct/MB) oder Fonic (o2, teilweise D1 Roaming, 24ct/MB).
Wenn du etwas mehr über dein Nutzungsverhalten erzählst, könnte man vielleicht noch besser passende Alternativen nennen.
-
Hier gibt es die nötigen Informationen zum Preis:
http://www.t-mobile.de/dayflat/0,14340,19896-_,00.htmlZitat[Fußnote 2] Sonderpreis gilt vom 04.03. bis 30.04.
-
Kann ich aufgrund dieses Links zu den Preislisten leider nicht nachvollziehen:
-
PN an dich ist raus, vielen Dank!
Ich habe auch mal die Hotline angerufen, angeblich wäre die Preisliste "vorläufig", aber trotzdem veröffentlicht worden.
Aus diesem Grund wäre es noch unbekannt, ob es auch für Altkunden gilt.
Sollte es so sein zahle ich (im Relax) 49ct/min für eine Rufumleitung zu T-Mobile :flop:
-
Hat denn noch jemand die alte Preisliste gespeichert?
Ich würde die Fakten gerne dem Shop meiner Wahl vor die Nase legen.
-
Das Problem mit der Homezone kenne ich so schon von 2 Verträgen.
Geholfen hat immer:
Hotline anrufen, denen sagen "Homezonelokalisierungsdaten neu zuschicken" und gleichzeitig alle Multicards eingeschaltet haben.Laut Hotline sollen die dann 72 Stunden alle an bleiben, nach meinen Tests konnte man die Handys aber schon nach ca. 1Stunde neustarten und sich über die Homezones auf allen Karten freuen.
Problematischer ist dann manchmal der Effekt, dass es nur eine Homezone im GSM oder UMTS Netz für die jeweilige Karte gibt, dann muss man das ganze Spiel nochmal machen.
-
Also du hast es schon ausprobiert und es kostet etwas, 13ct/min oder 3ct/min (dann ist vieleicht auch nur die Flat nicht aktiv)?
Eine Mail an den Support ist kostenlos, die könnten das Problem vielleicht lösen.
-
Wenn es sicher sein soll, nutze einen VPN Tunnel. Es gibt diverse Anbieter hierfür im Netz.
Dann ist dein gesammter Traffic bis zu diesem Anbieter verschlüsselt und du musst dir keine Sorgen mehr um das unverschlüsselte Netz machen, sofern du dich selber schützen kannst mit einer Firewall, wobei das auch bei einem "Profi" nicht ausreicht.
Am Besten also das W-Lannetz verschlüsseln!Warum fragst du ihn nicht, ob du es selber machen darfst?
-
Ich hatte heute Probleme ein Surf and Mail Pack umzustellen, welches seit 3 Jahren gebucht war, weil im System nicht vermerkt war, das "die" SMS zugeschickt worden war.
Naja nach etwas verhandeln und dem Hinweis auf uralte Rechnungen hat es dann doch geklappt.Die Dame in der Leitung meinte, dass es jetzt ganz genau überprüft wird, wie lange man das Pack hat, weil durch "die" Internetforen jeder jetzt das Pack für 5€ will, o2 will das aber nicht

Interessanterweise meinte Sie auch noch, dass jeder Kunde nach dem 14.4 automatisch auf das Pack M umgestellt wird, weil das S&M Pack dann wegfällt?!