-
Dieser Thread sollte dir bei der Suche nach der Software helfen:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=271898
Falls du deine Karte nicht findest, kannst du auch den Link für eine andere Verwenden, da die Mobility Software sicherlich Treiber für mehrere Karten mit dazu gepackt hat.
-
Scheinbar sind sie wie immer noch nicht auf Tarifwechsel von Kunden vorbereitet, eine classic-card ließ sich zuerst auch nicht in eine xtra card umwandeln, aber sie haben dazugelernt, nach dem es ging wurden keine 5€ Gebühr fälschlicherweise abgebucht.
Viel schlimmer ist aber die Tatsache, dass man im Xtra Click nicht Web n Walk Starter zubuchen kann. :flop:
Was soll das?! Gerade im "online" Tarif kann man nicht online gehen :top:
-
Als Alternative:
Man kann für 10ct/min in jedes Netz mit BildMobil telefonieren, wird nicht beworben, aber funktioniert.
-
(Auf Vertragsbasis gäbe es noch Genion Card S mit L-Packet (5GB).)
Ein bischen hier in Datenkommunikation suchen hilft sicherlich das Passende zu finden. Eine Flatrate wirst du (außer auf CSD Basis mit 9,6kbit/s) kaum auf Prepaidbasis bekommen.
Ab 1.2 gibt es die Dayflat für Xtra Kunden, mit 5€ pro genutztem Tag aber sehr teuer.
Bei Volumen oder Zeitabbrechnung gibt es sehr viele Angebote.
Als Ansatz könntest du z.B. nach : Callya Websession, E-Plus Discountern (Simyo, Blau , Aldi,....), oder Congstar (D1) suchen.
ungefähre Kosten: 24-49Ct/MB oder 9ct/min
-
Man hat wohl eher auf die Vertragstarife geschaut, die ja auch 9ct/min bezahlen und nicht "gleichgestellt" werden sollten.
Trotz des 10Minuten Takts sehe ich es als großen Schritt in die richtige Richtung, dass mal etwas bei den Datenpreisen für "direkte" Netzbetreiber-Prepaids getan wurde.
Mit meiner Congstar Prepaid kommen mir die Internet Sessions sehr stabil vor, (im Gegensatz zu E-Plus), wodurch eine Trennung in der selben Zelle wohl eher selten ist.
Zugegeben für Surfen in Bewegung sicherlich problematischer.
Wenn ich unterwegs mal etwas runterladen muss, ist das aber die Alternative zu einer Genion S Card bzw. den anderen Prepaid Discounter.
-
Das Schlimmste ist, dass er den Quelltext der Seiten verändert, wodurch Firefox/ Internet Explorer und andere Probleme mit der Darstellung der Seiten haben, manche gehen besser, manche schlechter, viele gar nicht. Früher ging auch kein E-Mail abruf.
Da "Bild-Sim" so eingeschränkt ist, würde ich zum Surfen E-Plus Discounter (Simyo, Blau Aldi etc, 24ct/MB) oder Congstar (49ct/MB) im T-Mobil Netz empfehlen, die haben keine Zwangsproxys im Datenverkehr!
-
Ist dort wohl der Proxy in der DFÜ Verbindung oder der PC Suite schon eingetragen worden (ggf. automatisch)?
Da sich schon genug Leute über die Umgehung des "Zwangs-Proxy" für http den Kopf zerbrochen haben, kann das eigentlich nicht sein, dass es ohne gehen soll!
Wie ist denn die Verbindung auf dem anderen PC installiert worden?
-
Bei Bild Sims muss zwingend der Proxy im Firefox/IE eingestellt werden, wobei die "Surf-Freude" dann auch nicht groß ist, da viele Seiten nicht wirklich funktionieren.
Einfach mal nach dem Thread dazu suchen.
-
Umgekehrt habe ich folgendes Problem: ich werde die Weekendflat nicht mehr los!
Nach "Stop WF" und "Ende WF" kommt keine Bestätigung, ob gekündigt wurde oder nicht.
Habe eigentlich keine Lust 5€ nochmal dafür zu bezahlen, mal abwarten 
Auf der Website ist auch ein Fehler:
"Um die Weekend Flatrate von O2 LOOP zu buchen, schicken Sie einfach eine kostenfreie SMS mit dem Keyword WF an die 5667"
Quelle: http://shop2.o2online.de/nw/pr…ndflat/prepaid/index.html
Es muss ja heißen "Start WF", alles wohl mit heißer Nadel gestrickt.
-
Es sollte BT und USB machbar sein. BT Sticks gibt es schon für 10€.
Solltest du die Suite benutzen, so sollte die Einrichtung recht einfach bleiben.
Hast du XP auf dem Notebook? 98 z.B. ist etwas zickig bei sowas.