Beiträge von dala

Bei Nokia scheint wirklich weiß häufiger zu sein, habe bei Handys dieser Serien noch nichts anderes gesehen.
    Bei LCD Fernsehern/Monitoren aber bislang nur rot und grün.

Insgesamt ist es aber wohl Zufall, welcher wie kaputt geht.

Das wird ja immer toller mit Congstar ;)

Unter Einstellungen steht jetzt " Ich möchte keine Nutzungsdatenübersicht" und unter "ändern" steht " Ich möchte eine Nutzungsdatenübersicht und versichere, dass alle zum Haushalt gehörenden Mitbenutzer hierüber informiert sind oder werden, Nummern vollständig"

Sieht das bei euch auch plötzlich so aus?

Achso, dann habe ich dich falsch verstanden, Entschuldigung!

Ich hätte eine neue Frage:

Hat jemand es mal wieder versucht sich ins HSDPA Netz einzubuchen?Sollte ja angeblich mit Geschwindigkeitsbremse gehen, kann ich aber heute nicht mehr nachvollziehen.

Keine SMS, aber Guthaben noch da, die Tante an der 1155 sagt eine Guthabengültigkeit bis ende nächsten Jahres, somit genug Zeit zum abtelefonieren.

Leider kostet eine Minute jetzt mehr als 10ct :(

Edit: Heute auch die SMS bekommen!

Wo gibt es bitte einen EVN bei aldi?

Zu Congstar: Leider wie heutzutage üblich, ist der Kunde oft das Versuchskaninchen.

Simyo als alter Hase bekommt seine neuen hausgemachten Probleme ja auch leider nicht in den Griff.
    Aber wenigstens kann man ohne Abrechnungspannen frei im Internet surfen (per EDGE und UMTS) und günstig telefonieren.