Beiträge von dala

Tja ich kann mich auch nur wundern, von 3 Karten hab ich nur eine in den click bekommen. Und dieser einen wurde 5€ abgebucht :(

Warum seht ihr alle die Wechselmöglichkeit bei Friends?!

79er:

beim Wechsel einer friends wird der click nicht angezeigt, wie hast du den direkten Wechsel geschafft?

Hab 2 Classics gerade mit Stundenlang warten umstellen können, kostet das jetzt über das Online Portal etwas oder nicht?

Bei mir gibt es keine Probleme, ich nutze aber auch nicht die DNS Server von E-plus sondern TU-Berlin und andere, mit denen gibt es einfach weniger Probleme.

Es kann natürlich wirklich sein, dass die IP gesperrt ist und es nicht an den Servern von Eplus liegt.

Zwischen o2 fand ich die Gesprächsqualität bei meinen Tests ganz ok.
    Für 69ct/min aber nicht für den täglichen Gebrauch empfehlenswert.
    Es könnte an der Freisprecheinrichtung liegen, da du ja das Handy nicht am Ohr hast.

Zwischen Bild und o2 war die Qualität Sprache/Bild bislang unterschiedlich, da manchmal Gespräche nicht geklappt haben, nutze ich es auch eher selten.

Hast du es mal mit unterschiedlichen Handys probiert?
    Mich wundert nämlich die oftmals großen Unterschiede in der Bildqualität z.B zwischen V3xx, 6680, K800i

Ja die ist abgeschafft!

Meine alte Xtra Click ist nun auch schon ca. 7 Monate nicht aufgeladen worden und sie bucht sich immernoch ein, SMS und Gespräche gehen natürlich auch noch.

Das war wohl einer der Gründe, warum sie die den Tarif vorübergehend erstmal stillgelegt haben.

Wenn man von Classic zu Friends gewechselt ist und nun in den Click möchte, sollte es 5€ kosten bzw. bei einem "Umweg" wieder über Classic 10€?

Habe mal im Zuge des damaligen "Portierungsproblems" (Loop->Vertrag) gehört, dass alte Zugänge mindestens 6 Wochen aufrecht erhalten werden.
    Was nun genau dran ist, weiß ich nicht.

Wenn die alte Nummer nicht neu vergeben wird, dann kann man sicher den Zugang bestimmt noch über Jahre hinweg nutzen, vielleicht ist es ja so unregelmässig, weil Praktikanten die Accounts löschen ;)

Sowieso wird alles 6 Monate aufgehoben, also so lange sind deine Daten mindestens gespeichert.