Beiträge von dala

Also Haken gibt es für mich keinen.

Du kannst kostenlos per Mail Support erhalten, die Hotline kannst du auch aus dem Festnetz anrufen (0180 5 229494).
    Und die Dame an der 2000 lässt einen auch durch Tastendruck der "2" Xtra Cash aufladen.

Ich säge mir aber ungern den Ast ab, auf dem ich Sitze ;)

Am Besten nimmt jeder irgendeinen unbekannten Server, dann fällt es nicht so auf.

Das Problem mit den Mails finde ich schlimmer. Vor kurzem konnte ich keine E-Mail versenden, weil immer Mails zurückkam, das meine IP gesperrt sei.

T-Mobil hat endlich auf meine Argumente gehört und nun eine weitere Karte kostenlos umgestellt, Bestätigung grade per Mail bekommen.

Jetzt fehlt nur noch eine, für die sehe ich aber Schwarz, wenn die sich jetzt so anstellen. :mad:
    Hat diese Woche noch jemand eine kostenlos umstellen können?

Wenn T-Mobil nicht will, wird der Kumpel eben zu congstar zu gehen :D

Von einem normalen DSL Anschluss ist eplus.de anpingbar.

für dieses Problem einfach mal ein anderes Opfer finden ;)

Da ich einige Leute kenne, die eine Discounter sim zum surfen nehmen, welchen Ansprechpartner würdet ihr empfehlen zum "nerven"?

Simyo, Aldi, Blau etc. haben keine Ahnung/Einfluss und verweisen wohl direkt an E-Plus, oder?

Vielleicht kann ja jemand mal ein Musterschreiben aufsetzen?

Tja sie werden auch immer frecher.
    Der Kundenservice weigert sich nun, den Wechsel kostenlos durchzuführen, oder das Guthaben zu erstatten, so geschehen bei meiner Freundin.
    Und das trotz der Hinweise auf der Website und dem Nachweis, dass ich mehrere so durchbekommen habe. :flop:
    Dazu kommt noch, dass auf der Website aus technischen Gründne kein Wechsel möglich ist. :mad:

Jetzt klemm ich mich weiter dahinter und werde eben ein paar mails mehr schreiben
    müssen. :(

Ich liebe somit Magenta auch ;)

Steckdose in der Nähe vorausgesetzt, da der Akku ziemlich schnelle leer wird, wenn man surft und telefoniert.

Wenn du das Handy per Bluetooth suchst, sollte es erkannt werden und ein "dial up network" in den Verknüpfungen der Bluetooth Software sollte erscheinen, dort einen Doppelklick drauf, Steuerbefehl senden und fertig.

Also ich habe denen heute morgen eine Mail geschickt, dass sie mir das Guthaben bei einer Karte rückerstatten sollen, welches für den wechsel fällig wurde, in einer Antwort heute Abend wurde mir das auch zugesichert, passiert ist noch nichts.

Die anderen Karten werden konsequent verweigert, da angeblich nicht genug Guthaben drauf ist, selbst bei solchen, wo noch kein Wechsel durchgeführt wurde und somit der 1. kostenlos ist.

Hat jemand in der hotline erfahren können, ob sie diese Probleme lösen wollen, oder das "kostenlos" auf der Wbsite als Schreibfehler angesehen wird?