Beiträge von dala

Da hast du aber Glück gehabt!

Bei mir sieht es da düster aus.
    Weder wollen sie meinen alten Studententarif auf die neuen
    Konditionen Umstellen, noch wollen sie meinen anderen 2. Vertrag (Genion Card S) als Studenten Vertrag laufen lassen, obwohl ich bei dessen Vertragsschluss auch eine Immatrikulationsbescheinigung deshalb vorgelegt habe.

Darf ich fragen, wo und wie du den Wechsel beantragt hast?

Merkwürdig, dass Sie dann trotzdem die Free&Easy Hotline nennen,
    trotzdem vielen Dank!

Hat denn jemand bislang einen Anruf von Eplus erhalten, dem ein Wechsel der Computerbildkarte in einen Vertrag angeboten wurde?

Für "Jimm" gibt es eine Anleitung, bei den "normalen" Chat Programmen kenne ich keine Lösung.

Bei mir geht der Firefox per Handy und Notebook (DFÜ Verbindung), nur leider macht er weniger Seiten auf( als der IE 7). Man muss einfach nur bei beiden den korrekten Proxy setzen.

Zum Datenvolumen kann ich beitragen, dass es nicht viel mehr ist (jedenfalls bei mir), als wenn ich über Aldi surfe, da aber hier und da ein Bild fehlt, die und die Seite gar nicht geht, macht es keinen Spaß und man verbraucht sowieso weniger :flop:

Durch den Proxy bekommt man nur 384kbit/s maximal, es ist vom Seitenaufbau langsammer als "Original" Vodafone(natürlich ohne HSDPA), zu bestimmten Zeiten sogar als Aldi.

Das ist meine subjektive Meinung und deswegen ist die Karte für mich zum surfen gestorben, außer ich vergesse mal wieder meine Aldi oder simyo SIM.

Ich nutze zum surfen natürlich Aldi ,Simyo und o2 Genion, wollte es aber einfach mal testen.
    Grade nochmal in meinem 6680 probiert, der internet apn ohne Proxy geht, muss ich mir wohl mein T610 und die simyo Einstellungen nochmal anschauen.

Hat denn jemand nun eine Idee, warum man sich bei eplus nicht registrieren kann?

Ich habe Ende letzter Woche bestellt und meine Karte schon erhalten.
    Telefoniert habe ich auch schon.

Eine andere Frage hätte ich bezüglich Datendienste und Online Portal:

Wenn ich die Karte auf eplus.de versuche zu registrieren, dann erscheint folgende Meldung:

Zitat

"Mein E-Plus - Registrierung fehlgeschlagen!

Leider können Sie zur Zeit keine E-Plus-Dienste nutzen. Wenden Sie sich bei weiteren Fragen bitte an die E-Plus Service Kundenhotline unter 1000* oder an den Free & Easy Service unter 1150**!"

Wenn ich versuche ins Wap/Internet zu kommen, dann meldet mein T610 "GPRS Parameter nicht unterstützt", mit meiner simyo Karte geht es aber.
    Sind Datendienste etwa gesperrt?

Bei Bildmobil gibt es die selben Probleme, scheint momentan um zu gehen.

Bei o2 und vodafone hab ich das vor vielen Jahren das letzte mal gehört/erlebt.

Ist zwar unangenehm, aber du hast den Auszug als Beweis, ich denke erstmal abwarten, bevor du Porto spendierst.

Der e-Mail support ist ja kostenlos, falls du nochmal "nachboren" möchtest.

Grade getestet:

"oben rechts" über den login komme ich nicht rein, wenn ich auf "Mein Bildmobil" gehe und dann die Daten eingebe klappt es ohne Probleme.

Den EVN kann ich mir auch ohne Drucken anschauen, leider sind immernoch Anrufe und SMS zum Teil ohne Nummer vorhanden.