-
Vom W700V habe ich bislang nichts Gutes gehört, soll wohl einige Probleme machen.
Du kannst, wenn noch nicht geschehen, mal die neuste Firmware versuchen. Ansonsten mal eine Zeitschaltuhr für Nachts benutzen, oder gleich reklamieren und um einen W701V bitten.
-
Bei Loop gibt es als Online Vorteil, manchmal auch als Aktion, 12 bzw. 24 Monate lang 10 frei SMS pro Monat.
Ansonsten ist mir kein Anbieter bekannt.
Dort kannst du die Aktion von Congstar nachlesen, ist aber kein Prepaid im herkömmlichen Sinne.
http://congstar.de/Mobilfunk--…7F240E64EBF5689D808.node3
-
Soll es möglichst günstig sein, kannst du dir auch eine Computerbild kaufen, da ist eine Lizenz für Kaspersky V dabei.
-
-
Soweit ich weiß, verlängert sie sich (bei Alltime) immer nur um 1 Jahr, egal wieviel aufgebucht wird.
Bei S/M/L sind es auch immer nur 6 Monate.
Nur bei E-Plus gibt es diese Unterscheidung, je nach Aufladekarte.
-
Mit meiner Xtra click (GSM eingebucht) hab ich das selbe Problem (manchmal schlechte Qualität/Abbrüche).
Ich denke aber, dass liegt am Netz, bzw. der Auslastung des einzelnen Standords, da dieses Problem nur in der Stadt (Kassel) auftritt, nicht aber in den umliegenden Kreisen und natürlich, wo sich mein Gegenüber aufhält.
Bei Vodafone ist Open end ein Tarif.
-
Ich hatte vor einiger Zeit das selbe Problem (mit 3 alten Multicards) , leider war die Dame an der Leitung zu dieser Lösung erstmal nicht zu bewegen.
Scheinbar kennen die das Problem/die Lösung nicht bzw. wollen dies erst auf Nachdruck durchführen, also nicht mit dem Tonindikator abwimmeln lassen!
-
oder man hat für jede Karte einen extra Zugang, dann gehen mehr als die kritischen ca 30.
-
Du meinst wohl 24ct/MB, dies gilt u.a bei Aldi, Simyo, Blau (alle Eplus), oder auch Fonic im O2 Netz.
Bei den D1 Discountern,(Pseudo-)Prepaids, findet man 9ct/min.
Bei D2 ist mir ein solcher Preis nicht bekannt, D2 selbst bietet Websession an und bei Smobil z.B. sollte das MB immernoch ca 9€ kosten.
-
Der Loop Hotline-Service ist leider nicht das gelbe vom Ei, obwohl man für die Minute auch noch bezahlen muss (wenn man selber dort anruft). Da lob ich mir den Chat, da hat man alles schriftlich 
Im E-Netz ist die Mindestaufladung von 15€ nicht unbedingt üblich, Simyo z.B. kann man auch mit weniger als 15€ am leben halten.
Ich gehe davon aus, dass o2 eher die Praxis des 6 monatigen Aufladezwangs irgendwann kippen wird und wie D1 und Vodafone zur fast unbeschränkten Gültigkeit übergeht.
Die "Aufladelücke" zu schließen, kostet o2 auch Geld, von daher wird das bestimmt noch einige Zeit dauern.
Insgesammt finde ich aber einen solchen Anruf besser, als wenn sie mir (wie früher einmal) eine SMS schicken und ich dem Tarifwechsel widersprechen muss.