Ein- und Ausanimation, Browser hat o2 Symbol.
Ansonsten voller Zugriff auf das Web-Menü, lässt sich prima betreiben mit allen anderen Provider (nutze es z.B. auch mit Aldi Karte zum surfen)
Beiträge von dala
-
-
es sollten 14,4kbit/s sein.
-
10Min/9cent bis 31.8

hoffentlich wird das verlängert, das ist die Alternative.Aber bestimmt wird die Telekom auch eine ähnliche Flat anbieten, bisher war das fast immer so, dass die jeweils andere Seite ähnlich reagiert hat.
-
9ct/min bei Genion Verträgen, keine Zusatzkosten, bei neuen Verträgen aktiv, ansonsten buchbar über deinen online Account.
Alternativ Blau, Simyo, Aldi: 24ct/MB (Prepaid), alles Nähere findest du bestimmt sehr einfach über die Suche! -
Soweit ich weiß sind Datendienste im Ausland sowieso gesperrt bei Simyo, Aldi und co (alle E-Plus Discounter)!
-
naja nicht per Datenabbrechnung, aber ab 1.8. bei callmobile für 9ct/min, wobei das Pseudoprepaid ist. (Angeblich soll aber nur GPRS möglich sein, einige Im forum schreiben aber, dass momentan UMTS geht)
Nach dem Test Kündigen nicht vergessen!
-
1. Simyo und co sind reine Prepaid-Discounter, ich habe mein Volumen immer im Blick und zahle nur was ich verbrauche (bei o2 zahle ich entweder 10€, egal ob ich Volumen verbrauche oder nicht, oder bei Zeitabbrechnung wird E-Mail und Messaging ziemlich teuer, was wohl viele gerne nutzen).
2. Wenn ich mobil für weniger als 10€ Surfe (unter 40MB), dann ist das mit die günstigste Möglichkeit über Prepaid.Es kommt also auf das Nutzungsverhalten an, nicht auf die nackten Zahlen

-
Online geht nicht, am Handy *100#
-
Ich hatte gestern ein Gespräch im Live Chat von Callmobile und habe u.a. erfahren, dass mit dem Datentarif nur GPRS nutzbar sei. Kann dies jemand bestätigen?
Bei voller Ausnutzung der Leitung bekomme ich für meine 9ct/min dann ja nur ca. 420kbyte/min :flop:
-
Kann man denn auch mit callmobile und diesem neuen Tarif HSDPA von T-Mobile nutzen?