Beiträge von dala

Meine ist auch gekommen und gleich heute aktiviert worden.

Hat schon jemand versucht damit zu surfen? Bei mir kommt immer "Datenverbindung nicht verfügbar" (6680), versuche ich es mit den gleichen Einstellungen und Aldi läuft es ohne Probleme. Früher mit "nur" GPRS lief es auch mit den gleichen Einstellungen bei Simyo.

Edit:
    Mein T610 zeigt keinen "blauen Balken" über der Netzstärke an = keine Paketdaten verfügbar, schade Simyo :flop:

In der neusten connect gibt es den Tip, dass angeblich zwischen Smobil Prepaids Videotelefonie nur 1ct/min kostet (ersten 200min/Monat, NUR zwischen Schlecker).

Selber habe ich das noch nicht überprüft. Vielleicht wäre das eine Alternative?

Ja, nur das ein Tag Unterschied in der Bestellungen wohl 2 Tage oder mehr Unterschied in der Aktivierung ausmachen, oder kann jemand gegenteiliges Bestätigen? Es scheine wirklich viele in den ersten Tagen den Auftrag erteilt zu haben.
    Insgesammt ist das ganze leider viel langsamer vorrangegangen als bei blau.

Wenn du dir die Einstellungen hast zuschicken lassen, dann sollte es eigentlich als Startseite automatisch das Portal haben.

Aufpassen musst du, dass das Handy nicht fälschlicherweise auf die echte Homepage umleitet, so geschehen bei meinem V3xx mit "manuelen" Einstellungen, bei automatischen ging er auf das kostenlose Portal.

In meinem 6680 geht alles manuel ohne Probleme, die Startseite ist hier http://live.vodafone.com. Irgendwo im Netz hatte ich die mal gefunden.

Nach meiner Erfahrung:
    Vodafone schreibt ja, dass Handys, die nicht in der Liste sind inkompatibel seien und wollen einfach nicht die manuelen Einstellungen rausrücken. (Korrigiert mich, wenn sie das jetzt machen)

Insgesammt: kurz ausprobieren und aufs Guthaben achten, 2€ Sicherheitsleistung werden dir immer abgebucht und nach der Session wieder gutgeschrieben (wenn genug guthabne vorhanden).

Hier nochmal was ich eingetragen habe(6680, funktioniert mit Flat):
    Benutzer: vodafone
    APN: wap.vodafone.de
    Proxy: 139.7.29.1, rest automatisch
    Port:80