Tja seit man die nicht mehr alle 3 Monate aufladen muss lohnt sie sich nochmehr.
Wo gibt es sonst 5ct/min Netzintern und 5cent/sms bei einer original NB Karte?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja seit man die nicht mehr alle 3 Monate aufladen muss lohnt sie sich nochmehr.
Wo gibt es sonst 5ct/min Netzintern und 5cent/sms bei einer original NB Karte?!
Datum: 08.06.07 13:51:25 Uhr meine war schneller ![]()
naja ich habe auch noch kein Guthaben hierfür "verloren" und die Karte ist weder da, noch ist die alte abgeschaltet, mal sehen ob ich am Ende ein paar Tage ohne simyo Empfang dastehe.
Wäre interessant, ob alle diese Mail erhalten haben?! Wenn dem so ist, dann haben sie aber am 12. viel zu tun.
o2 scheint sparen zu wollen :flop: das nenne ich nicht "Premium".
Obwohl sie mitten in der Innenstadt vor einiger Zeit bei mir t-mobile verfügbar gemacht haben, als nichts ging. 1 Tag t-mobile roaming mit EDGE ohne Homezone fand ich trotzdem nicht angenehm, wenn auch besser als nichts.
Gilt das mit der nicht vorhanden Bundle Beschränkung auch für die D2 Provider/Discounter???
Tja bei Simyo haben sie wohl wirklich Schwierigkeiten, erst bewerben und dann nicht liefern können :flop:
Seit dem 31.5 habe ich bestellt, auf mein Nachfragen hin,
Zitat aus der letzten E-Mail (heute):
ZitatAlles anzeigenIhre UMTS simyo SIM-Karte erreicht Sie in den nächsten Tagen und wird am
12.06.2007
aktiviert. Im gleichen Zuge wird Ihre bisherige SIM-Karte deaktiviert.
Sobald sich Ihr Handy zu diesem Datum mit Ihrer bisherigen SIM-Karte
nicht mehr einbucht, ist der SIM-Karten-Tausch technisch durchgeführt
und Sie können die neue UMTS-SIM-Karte in Ihr Handy einlegen. Gern
können Sie die alte SIM-Karte nach Inbetriebnahme der neuen Karte
vernichten.
Ihr verbleibendes Guthaben wurde auf Ihre UMTS Karte übertragen.
simyo-Tipp: Speichern Sie rechtzeitig die Inhalte Ihrer SIM-Karte in
Ihrem Handy ab. So bleiben Ihnen alle Daten erhalten.
naja weil der Wap Zugang angegeben ist.
Suche einfach mal nach den "Allgemeinen Einstellungen" von eplus mit dem APN internet.eplus.de, bei einer Suchmaschine deiner Wahl, oder einfach im Forum.
Das gilt aber nur für Festnetzanschlüsse der T-Com. Im Mobilfunk macht kein NB eine Unterscheidung.
Bekommen kannst du die von der website, wenn du eingeloggt bist.
"Mein Handy und Karte"-> "Mein Handy"->"Handy konfiguration durchführen"
Beachten solltest du, dass diese sich dann auf einigen Handys nicht mehr löschen/verändern/einsehen lassen, auch wen du kein Vodafone Handy hast, quasi Branding frei Haus.
Leider scheint sich bei Simyo nichts zu rühren :flop:
Keine Abbuchung, keine Deaktivierung der alten Karte, obwohl die Karten gestern hätten raus sein müssen!
Hat nun jemand seine UMTS Sim(yo) schon? Diejenigen, die schon am 31. erfolgreich bestellt haben vielleicht?
Ja internet ist beschränkt, surfo2 nicht.
Den Proxy kann man sich aber auch sparen, bisher keine Probleme deswegen in der Rechnung gehabt.