Damit ersparst du dir dann auch UMTS für 0,24€/MB ![]()
Mir wurde das ganze relativ Zeitnah (1,2 Tage unterschied max) versprochen, bin ich ja mal gespannt, ob die mir morgen schon die Karte abstellen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Damit ersparst du dir dann auch UMTS für 0,24€/MB ![]()
Mir wurde das ganze relativ Zeitnah (1,2 Tage unterschied max) versprochen, bin ich ja mal gespannt, ob die mir morgen schon die Karte abstellen.
Kleine Übersicht von O2:
http://www.o2online.de/nw/asse…/popup-haupt-artikel.html
Du kannst also die Fragezeichen bei den Internet Packs löschen (ohne surf Option).
Bei denen ist es egal ob internet oder surfo2.
Von mir auch großes Lob für diese Übersicht!
Prinzipiel ist UMTS dafür ausgelegt, gleichzeit telefonieren und surfen zu können.
Bei E-Plus ist aber nicht immer überall UMTS verfügbar, mit GPRS Verbindung ist beides nicht gleichzeitig möglich.
Surfen über die telefonie Karte (2Karten Betrieb) ist nicht mit der Flat abgedeckt, sonst wäre es ja kein Problem.
Nein. Nicht auf Adresse ändern gehen. Bei mir ist das direkt neben dem Button zur Adressänderung.
Da ist einmal das "Bild" Adresse ändern und daneben (nicht auf Adresse gegangen) das "Bild" für Zuhause Bereich ändern.
Es kann natürlich sein, dass es bei Business Verträgen anders ist?!
Oder wenn ich ganz links schaue (Reiter), dann steht nachdem ich auf Daten und Tarif gegangen bin (von oben nach unten)
Meine Daten und Tarife, Meine Daten, Adresse, Zuhause Bereich, Bankverbindung, Login Daten,...
Ich hoffe, es hilft dir weiter
Hat denn jemand jetzt mal eine Antwort auf die Frage, ob sie ausgeschaltet auch ab und an irgendwas senden?
Simyo hat momentan 01577 und 0177 viel im Angebot, Aldi aber auch.
Somit ist diese Möglichkeit jetzt endgültig gestorben :p
Ich habe mal die Hotline bemüht:
am Montag treffen die U-Sims bei Simyo ein, ab dann wird getauscht. Es gibt somit noch keine U-Sims am Lager, wer jetzt nicht explizit auf U-Sim besteht bekommt auch keine.
Da ich darauf bestanden habe, hat man mir auch eine Mail geschickt, dass ich eine U-Sim erhalte.
Normalerweise soll es gar keine Bestätigung geben,sondern einfach verschickt werden (bei Mail Anfrage).
Auch die Automatische Eingangsbestätigung sei momentan off :flop:
Neukunden erhalten wohl auch erstmal weiter 16k Karten, damit das Lager geräumt wird. ![]()
einloggen->Meine Daten und Tarife->Meine Daten-> bei "Zuhause-Adresse
ändern." auf "Mehr" gehen
matiz2: dürfte eigentlich keine Probleme geben, zusätzlich mal das Zitat von der Website (http://www.simyo.de/de/informieren/umts.html![]()
ZitatKein Problem mit alten Handys
Die neue SIM-Karte funktioniert auch weiterhin auch in älteren Handymodellen und natürlich benötigt man auch zukünftig kein UMTS-fähiges Handy um mit simyo günstig mobil zu telefonieren.
@seby: ich denke nicht, bei aldi und co geht es bislang auch nicht (vodafone callya mal ausgenommen).
Könnten wir bitte wieder zum Thema kommen :flop:
Also gibt es schon informationen über die Karten?
Hat schon jemand erfolgreich per E-Mail bestellt?
Leider ist dies der 2. Tag, wo ich keine automatische Bestätigung erhalte, oder irgendwelche Antwort-Mails auf meine Anfrage.