Beiträge von dala

Alle Programmbestandteile die du über den Explorer finden kannst löschen und dann mithilfe eines Tools die registry nach "Leichen" durchsuchen, sowie die Einträge in der Systemsteuerung löschen.
    Alternativ CD besorgen und schauen ob es den Punkt "reparieren" gibt vor Installation.
    Sauber wirst du es wohl nur mit Windows Neuinstallation los.

(Nach §323 BGB Abs. 1 ist ein Rücktritt vom Vertrag nur nach einer "angemessen" Frist möglich)

Also mit der Frist von 14 Tagen bin ich bislang gut gefahren (auch CS GmbH, Gewährleistungsfall nach einem Monat), das letzte mal sogar bei Totalschaden (u.a Platine etc. getauscht).

Einfach mal gleich eine Frist setzen, dann läufts aus meiner Erfahrung besser!

Klappt das nicht, dann Nachfrist setzen, ca. 1 Woche.
    Oft rührt sich spätestens dann etwas.

Bei o2 erhält man kostenlos ein Leihgerät als Vertragskunde, wenn es um das Handy vom Vertrag geht.

Problem bei o2 ist, dass die sich querlegen beim Tausch eines Geräts, obwohl man eigentlich die Wahl hat.

§439 BGB Abs. 1
    Nacherfüllung: " Der Käufer kann als Nacherfüllung nach seiner Wahl die Beseitigung des Mangels oder die Lieferung einer mangelfreien Sache verlangen."

Meiner Meinung nach können die sich auch nicht auf Abs. 3 berufen (Verweigerung einer Art der Nacherfüllung bei unverhältnismässigen Kosten), wenn sie das Gerät noch mehrmals im Laden haben.
    Wäre mal interessant, ob jemand schonmal einen Tausch durchgesetzt hat?!

Per Tastendruck weiß habe ich noch nichts entdeckt, wie wäre es "Signale" auf eine der Tasten zu legen? Dann wäre es noch ein weiterer Tastendruck um dir das geeignete Profil auszusuchen.

Also auf ein anderes Handy geht ja im kleinen Rahmen bei o2 mit der Multicard
    "Empfang des Services immer auf dem Gerät, das Anrufe empfängt."

In einigen Gebieten gibt es kein Roaming mehr, da o2 ihre eigene Versorgung für gut genug hält (somit Roaming plötzlich gesperrt). Schließlich muss o2 ordentlich an t-mobile für Roaming blechen.
    In den AGBs wird leider keine Versorgung garantiert. Es ist auch möglich einen Genion ohne Homezone zu bekommen, auch diese wird nicht zugesichert.
    Von daher gehts wohl nur über Kulanz.

Ich warte mal meine Rechnung ab.
    Also ist hoffentlich Wap auch über surfo2 möglich UND mit im Pack L?!
    Klingt Gut :D

Du hast aber keine "reine" Wapseite getestet (ohne Umleitung)?!