-
@ bigbasti: du hast natürlich recht, html geht, die Idee von o2 war, dass man nicht html surft 
zum surfo2 wollte ich nochmal sagen: mein 6230 weigert sich Wap Seiten mit surfo2 apn anzuzeigen, mit "internet" gehts ohne Probleme.
Es könnte also wirklich sein, dass man über surfo2 keine Wapseiten erreicht 
Edit: Selber "Trick" wie bei E-Plus führt zum Ziel:
Bei den o2 Interneteinstellungen den Proxy löschen und schon geht wap über surfo2.
Unsicher bin ich mir aber, ob das korrekt abgerechnet wird. die nächste rechnung wirds zeigen.
-
Von Sony Ericsson soll das Z750i mit HSDPA kommen.
Quelle: http://www.golem.de/0704/51473.html
-
Vielen Dank! Hat noch jemand Alternativen?
-
Normalkosten sind 19cent für 10kb.
Ja du kannst kostenlos deinen Vodafone Mail Acc. nutzen und zusätzlich sind vielleicht ebay.de, guenstiger.de und diverse "Nachrichten" (bild, spiegel etc) ganz interessant.
Hast du bereits versucht manuel einen Zuganspunkt/die Einstellungen einzurichten?
Klappte auf meinem 6680 ohne Probleme, vodafone gibt die Einstellungen aber offiziel nicht raus, am besten googlen oder hier nochmal fragen.
-
also mein V3xx kann auch UMTS only.
Ich würde mich der Kaufberatung gerne anschließen und suche ein Handy mit HSDPA für unter 200€ (Neupreis, kein Vertrag)! Hat jemand einen Tip für mich?
-
Bei mir lag ein "AC-2E" Netzeil dabei.
Das andere LOOPs gehen ist eher wahrscheinlich als eine "neue" Vertragskarte.
Geht bei mir jedenfalls nicht und habs auch noch nicht gesehen.
-
Verwiesen wird in den "Werbepostkarten" auf http://www.studenten-o2.de, dort sind aber immernoch die alten Konditionen.
Zur Vollständigkeit: Es gilt für Active/Active Card -50,-100,-250 und -500
-
Ja, das ist bei mir auch so.
In der "Draufsicht" eher nach links als nach rechts.
Ich muss aber sagen, dass es insgesammt nicht gerade viel ist...
-
Habe das ganze mal vor kurzem getestet.
Ich habe "Internet@home-Pack-S-Time aktiv", also Zeitabrechnung gebucht (theoretisch).
Wenn ich im Handy als apn "internet" habe, dann wird nach Volumen abgerechnet, wenn "surfo2" eingetragen ist korrekt nach Zeit.
Bei meinem 6680 ist auch nach dem schließen manchmal die Verbindung nicht unterbrochen. Auf der sichersten Seite ist man mit "Verbindung trennen".
-
Also es gibt ja noch die offiziele Umleitung, dass dein Handy unterwegs angerufen wird, wenn es unter der HZ Nummer nicht zu erreichen ist. Kostet aber dann die Minute etwas.
Ob das auch klappt bei eingeschalteten Handy müsste mal getestet werden.