Das Geile ist ja, es ist noch nicht einmal Abzocke. Er hat ja bewusst aus Langeweile auf den Button "Zahlungspflichtig bestellen" geklickt und beschwert sich nun, dass es von seiner Mobilfunkrechnung abgezogen wird.
Beiträge von The_ExoRcist
-
-
Du hast dir das alles selbst zuzuschreiben, dass einige Personen dich nicht ernst nehmen können mit solchen Beiträgen:
ZitatOriginal geschrieben von Vodafone602
Und der Titel ist absichtlich so provokativ gewählt worden, damit möglichst viele diesen Thread hier lesen und vor diesen Machenschaften gewarnt werden!! -
Nun eine ganz normale Frage: Was bedeutet für dich "Zahlungspflichtig bestellen"?
-
In seinem Eingangsposting schreibt er aber, dass er bewusst auf "bestellen" geklickt hat, jedoch mit der Hoffnung, dass das nichts kostet.
-
JHV meint nicht deine bisherigen Erfahrungen mit Vodafone, sondern warum du den Titel für den aktuellen Fall gewählt hast. Das ist nämlich Bild-Niveau und hat rein gar nichts mit dem Thema zu tun. Lady X liegt vollkommen richtig, auch wenn du das nicht einsehen möchtest.
-
An deiner Stelle würde ich sowas wie WordPress (http://wordpress.org/) nutzen. Traffic benötigst du nicht so viel. Videos werden ja auf deiner Seite nicht runtergeladen.
Nur deine Texte solltest du natürlich nicht so hinklatschen, wie das hier ist (z.B. Umlaute benutzen oder nicht, usw.). -
Neben dem Survival-Buch würde ich noch dies mitführen:
-
Das Problem ist, dass das ZDF sich frühzeitig für einen Sendetag entscheiden musste und den Mittwoch genommen hat. Wenn nur noch ein deutscher Verein in der CL ist, dann kann auch ein Spiel am Dienstag übertragen werden.
-
Wie ich es mir gedacht habe, in einem Forum kannst Du anonym große Töne spucken, einen kritischen Brief an die Uni kannst Du nicht senden. Wenn Dir das Thema so am Herzen liegt, dann richte doch Deine Kritik an die richtigen Stellen und versuch nicht andere Personen zu instrumentalisieren. Sorry, aber das ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Danke für Deine lehrreichen Texte.
-
Zitat
Original geschrieben von azk
Besser nicht
Stell dir mal vor der BVB gewinnt es dann auch noch 3-0 gegen die Bayern!Hoeness...huhuuuu bitte kommen!

Naja bis dahin ist es ja noch!
Ich würde dann auf ein 5:2 tippen