Da steht ja "Irgendwie sei das dann zum Bundestrainer gelangt". Kann also auch eine Intrige gegen Kießling sein.
Beiträge von The_ExoRcist
-
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Das sind sie zweifellos ... auch wenn politische Geisterfahrer das aus einer anderen Richtung sehen mögen ... naturgemäß.
Ich gehe davon aus, dass in dem Satz eine gewisse Ironie steckt

Wenn nicht, streich "zweifellos" und ersetz dies mit "manchmal" oder "selten"
oder hast du z.B. wieder folgendes vergessen? http://www.welt.de/politik/deu…mopfer-von-Fukushima.html -
Zitat
Original geschrieben von domsi85
Die Düsseldorfer Innenstadt ist eine einzige riesige Baustelle und das wird sich die nächsten Jahre auch nicht ändern
Die liegt jedoch am Bau der Wehrhahn-Linie (http://www.duesseldorf.de/verk…aktuelle_baustellen.shtml).
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege: Dass am Jahresende viel gebaut wird, hat den Grund, dass die jeweiligen Städte noch öffentliche Mittel besitzen, welche verbraucht werden müssen. Sollten sie dies nicht machen, werden sie im nächsten Jahr vom Land weniger Mittel zur Verfügung haben.
-
Zitat
Original geschrieben von malinfo
Polizeistaat ? Ich hatte vor wenigen tagen besuch von zwei freundlichen herren in uniform, die mein vor dem haus parkendes (!) auto in augenschein zu nehmen begehrten. Dies an sich ja schon eine höchst ungewöhnliche fom einer "allgemeinen verkehrskontrolle". Die "begründung" war dann aber aufschlussreich : vor zwei wochen war ich eine woche lang mit einem ins heckfenster (mittig am unteren rand) eingehängten (und wegen seiner geringen größe die rücksicht nur wenig beeinträchtigenden) DIN A4-blatt (außerdem zwei außenspiegel vorhanden) mit der aufschrift "STOP United Stasi of America" (Schriftgröße so groß, daß es eben auf eine A4-seite im querformat passte) unterwegs. Im parkenden zustand (egal wo) hatte ich es jeweils abgenommen, um zufällig vorbeikommenden systemstützen keinen anlass für vandalismus zu bieten. [...][/small]Ich denke mal, du hast das DinA4-Blatt an deinem internetfähigen PC ausgedruckt und ein NSA-Mitarbeiter hat erst knapp 2 Wochen später in der riesigen CSV-Datei deinen Eintrag sichten können.

-
Zitat
Original geschrieben von Smartshopper
bei mir war die situation eigentlich ganz klar denn ich hatte die engstelle bereits erreicht, da hätte ich eine vollbemsung machen müssen [...]ZitatOriginal geschrieben von Smartshopper
[...] wir standen uns dann kurz gegenüber, [...]Wie sah die Situation denn wirklich aus?
-
Bei solchen Problemen leg ich dir das folgende Forum ans Herz (wurde auch schon gepostet):
http://www.android-hilfe.de/sa…y-note-2-lte-n7105-forum/
Da bist du besser aufgehoben. Poste dann aber auch, welche Firmware du benutzt (Info in den Einstellungen unter "Info zu Gerät").
Bei welchem Provider bist du? Vielleicht liegt ja eine Netzstörung vor.
Alternativ kannst du mal in der Telefom-App unter "Anrufeinstellungen" --> "Anruf ablehnen" schauen, ob sich in der Liste nicht eine Nummer verirrt hat, die da nicht hingehört.
Weiter kannst du in den Anrufeinstellungen gucken, ob nicht unter "Rufumleitung" --> "Sprachanruf" bei "Immer weiterleiten" etwas anderes als "Deaktiviert" steht.
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Hmm, wenn die so b..st wie sie einparkt, kriegt sie ihn nie rein.
Ich hoffe, die Frauen hier verstehen Spaß.
Dein Spruch richtet sich dann eher an intersexuelle Menschen

-
Ich mag gar nicht daran denken, wie groß das Geschrei wäre, wenn Dortmund veröffentlicht hätte, dass ein Wunschspieler denen die Zusage gegeben hat und kurze Zeit später kauft München den Spieler

-
Dortmund schnappt Leverkusen die Spieler vor der Nase weg

Erst De Bruyne jetzt Sokratis. *Ironie* Da möchte wohl jemand, dass die Konkurenz nicht stärker wird. *Ironie*
Wer die Mittel hat. -
Zitat
Original geschrieben von tom27
Mir ist es bald zu doof in dem Thread weiter zu schreiben.
Geht mal an die frische Luft und denkt über den Quatsch nach.Ok Tom, da du den Thread nicht komplett oder von Anfang an gelesen hast, hier nochmal die Fakten:
- Der TE wählt als Threadtitel "Wieder Ärger mit Vodafone".
- Sieht nicht ein, dass das mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat und meint, dass er den Titel absichtlich so provokativ gewählt hat.
- Schreibt, dass er aus Langeweile den Button (nicht Banner) "Zahlungspflichtig bestellen" geklickt hat in der Annahme, "das wird schon nichts kosten".
- Spricht von Abzocke, obwohl er bewusst den Button angeklickt hat.
- Liefert zu den letzten Fragen nach dem genauen Hergang keine Informationen, nur "meiner Erinnerung nach".Unabhängig davon, dass ich es auch so sehe wie jof, wo eine Drittanbietersperre automatisch bei jedem Vertrag gesetzt werden sollte, erzähl mir bitte nach den o.g. Fakten, wer hier über den Quatsch nachdenken sollte.
Btw. der aktuelle Threadtitel passt eigentlich nicht wirklich, denn Ärger mit einem Abo scheint er ja nicht zu haben, er wollte das lediglich mit einer anderen Rufnummer zahlen, wenn er das könnte. Und ob das ein Abo ist, wissen wir auch nicht.