-
Es war nur eine neutrale Bemerkung, weil hier so bewertet wird, dass ausschließlich der Kunde Lügen von sich gibt. Wenn es nur ein Kunde wäre, aber anscheinend sind es mehrere und warum sollten mehrere Lügengeschichten erzählen?
Deshalb schrieb ich schon vorab, dass wir als "normale" User ohne Hintergrundwissen die Situation nicht beurteilen können und uns aus den Diskussionen raushalten sollten.
-
Du kannst ohne Hintergrundinfos überhaupt nicht wissen, wer die Wahrheit berichtet. Wenn du richtige Beiträge beisteuern kannst, würde man dich auch ernst nehmen. Und solche Begriffe wie "Händler terrorisierende Ätz-Newbies" tragen nicht wirklich zu einer sachlichen Diskussion bei.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Es ist aber schlichtweg unfair, als anonymer Poster nicht nachprüfbare Beschuldigungen gegenüber einem namentlich bekannten Händler zu publizieren. Damit wären ja Verleumdungen aller Art die Tore geöffnet. Wer seine Auftragsnummer nicht hier posten möchte, der kann das ja per PN machen.
Wir als Außenstehende können die ganzen Vorgänge eh nicht nachvollziehen. Die Käufer können lügen oder der Händler lügt.
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Was ist jetzt dein Begehren? Eine Klärung oder bist du zum auskotzen hier?
Wenn ersteres, dann nenne auch mal die Auftragsnummer so dass Handybude sich den Vorgang anschauem kann, wenn letzteres hast du geschafft, du willst ja rechtliche Schritte einleiten.
Gruß Marco
Ich denke mal, da der Thread das Wort "Erfahrungen" in der Überschrift hat, wollte Fireflash einfach nur seine Erfahrung mit dem Händler posten. Aber wie geschrieben, nur ne Vermutung von mir 
Und das mit der Auftragsnummer: Wenn der Händler schon auf E-Mails nicht reagiert, warum soll der Käufer ausgerechnet in nem Forum die Nummer reinschreiben. Hier wieder der Fingerzeig auf das Wort "Erfahrungen", da steht nicht "Klärungen" oder "Bitte postet die Auftragsnummern, wir klären das für Euch" 
-
Emotionen sind schön und gut, nur haben die Personen auch eine gewisse Vorbildfunktion und er ging halt die Schiris zu krass an.
-
Kurze Frage von mir: Warum siehst du das Führungszeugnis als "Grundrechtseinschränkung"?
Und meine Meinung:
autares hat recht, die Vergleiche sind vollkommener Müll.
Ich nehme deinen letzten Satz mal auf und antworte:
Du oder "dein Bekannter" (ich glaube ehrlich gesagt nach deinen Ausführungen nicht daran, dass ein Bekannter von dir ein Führungszeugnis vorlegen soll) musst/muss ja nicht so eine Stelle annehmen, wo ein Führungszeugnis verlangt wird und kann natürlich vom Gegenpart das selbige einholen.
-
Januar 2012 ist schon richtig, da hat Herr Brüderle den berühmten Satz ausgesprochen.
-
Er kann nur nicht mehr zwischen Urin und Stuhlgang unterscheiden 
-
Ich denke mal der "Spitzname" "Bekloppo" kommt eher von diesen Bildern 


Und nun in ner Nahaufnahme:

-
Die Frage ist eher: Wie viele kaufen ihr Smartphone direkt bei Nokia oder Samsung?
Die Kulanz funktioniert ja nur, wenn man bei Apple direkt kauft.
Edit: Oder auch, wenn man bei Media-Markt zuschlägt und ACPP später hinzukauft?