Handybude.de Erfahrungen usw.

  • Du kannst ohne Hintergrundinfos überhaupt nicht wissen, wer die Wahrheit berichtet. Wenn du richtige Beiträge beisteuern kannst, würde man dich auch ernst nehmen. Und solche Begriffe wie "Händler terrorisierende Ätz-Newbies" tragen nicht wirklich zu einer sachlichen Diskussion bei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Jap, Händler terrorisierende Ätz-Newbies könnten das denken, so wie sie es bei ähnlich gelagerten Fällen bei anderen Händlern auch tun :D


    ganz genau so ist es


    wer Storno und Widerruf verwechselt

  • Zitat

    Original geschrieben von The_ExoRcist
    Und solche Begriffe wie "Händler terrorisierende Ätz-Newbies" tragen nicht wirklich zu einer sachlichen Diskussion bei.

    Aber Plattitüden wie die folgende tun es?

    Zitat

    Original geschrieben von The_ExoRcist
    Wir als Außenstehende können die ganzen Vorgänge eh nicht nachvollziehen. Die Käufer können lügen oder der Händler lügt.

  • Es war nur eine neutrale Bemerkung, weil hier so bewertet wird, dass ausschließlich der Kunde Lügen von sich gibt. Wenn es nur ein Kunde wäre, aber anscheinend sind es mehrere und warum sollten mehrere Lügengeschichten erzählen?


    Deshalb schrieb ich schon vorab, dass wir als "normale" User ohne Hintergrundwissen die Situation nicht beurteilen können und uns aus den Diskussionen raushalten sollten.

  • Sehr geehrtes Handybude.de-Team,


    ich habe Ende Januar über Handybude.de den Vodafone Flat 4 You Duo Vertrag mit HTC One X+ abgeschlossen und die Rufnummernportierung von meinem alten Anbieter beantragt. Ich habe das Kleingedruckte auf dem Antragsformular gelesen, auf der Webseite aber nicht genau genug hingeschaut, weswegen mir bis zum Erhalt der ersten Rechnung gestern nicht bewusst war, dass der Duo-Vertrag 2 SIM-Karten beinhaltet, für die jeweils die Grundgebühr fällig wird. Da ich bis heute auch nur eine SIM-Karte geliefert bekommen habe, hatte ich auch keinen Grund, diese Tatsache anzunehmen.
    Mir ist bewusst, dass Handybude.de nicht zu einem Entgegenkommen verpflichtet ist, aber ich würde mich freuen, wenn Sie sich so kulant zeigen würden, den fälschlich abgeschlossenen Vertrag in einen vergleichbaren Single-Vertrag umzuwandeln. Die zusätzlichen Kosten für das Gerät würde ich selbstverständlich nachbezahlen.


    Ich hoffe auf Ihr Entgegenkommen und auf Ihre Rückmeldung.


    Mit freundlichen Grüßen,


    B. Klee

  • Super,


    statt hier sich neu anzumelden um evtl. eine Kulanzregelung zu erwirken sollte man doch evtl. vorher den Kontakt per Mail oder Support führen? Aber stattdessen googelt man solange bis man ein Forum findet, wo man ggfls. unter Verwendung der Öffentlichkeit um Rückmeldung bittet obwohl vorher kein Kontakt geführt wurde?


    Entgegen Ihrer Aussage wurde am 07.02. von uns eine Simkarte geliefert und parallel eine Simkarte mit der Portierungsnummer von Mobilcom, da die Vodafonekarten direkt verschickt werden.


    Daher verweise ich auf eine Kommunikation auf dem regulären Weg und freue mich natürlich, dass Sie hier statt sowas zu schreiben, solche Dinge wie die tagesaktuelle Lieferung, die Bearbeitung am Tag des Antragseingangs etc. gänzlich unterschlagen.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Ich habe innerhalb weniger Monate den zweiten Vertrag ueber Handybude abgeschlossen:


    schnelle Abwicklung inkl. Portierung und puenktliche Auszahlung.


    Wuerde wieder hier bestellen :)

  • TOP:
    Habe diesen Vertrag bei Handybude abgeschlossen:
    http://www.handybude.de/handy/handy.php?id=3059&t=476&pid=tt


    Lief alles sehr schnell und problemlos.
    Die Auszahlung habe ich nun am 20. des Folgemonats wie versprochen auch pünktlich erhalten.




    **
    Nicht so TOP:


    Vor ca. 1 Monat habe ich über das Kontaktformular auf der Homepage eine Anfrage gestellt,
    was mit den Daten (Scans von Personalausweis, EC Karte) passiert nach Vertragsabschluss -
    ob bzw. wie diese gespeichert werden.
    Hintergrund ist die logitel Problematik, von der ich auch betroffen bin.
    => hierauf gab es nie eine Antwort.
    EDIT: Auf diesen Post hin hat sich Handybude gemeldet und die Frage netterweise beantwortet.
    Danke !

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